Attraction, Rapport nach längerer Abwesenheit wieder herstellen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So meine Freunde!

Ich habe 3 Dates in Planung gehabt, bevor ich für einen 4 monats Auslandaufenthalt Deutschland verlassen musste.

Jetzt bin ich zurück, will natürlich meine 3 Dates und die netten Ladys wieder sehen.

Allerdings sind die über Internetkommunikation extrem ungesprächig und erzählen einfach nichts von sich oder sonst was! Selbst wenn man die frägt, welche superkaft sie sich wünschen würden, wenn sie sich 1 ausuchen könnten, kommt zwar eine Antwort, allerdings noch nicht mal ne Gegenfrage, was ich mich wünschen würde. Habe schon kleine Negs versucht, nachdem die C&F variante auch nicht funktioniert hat.

Attraction war vor der Reise viel da, jetzt ist irgendwie tote Hose und das ist nicht sehr gut...

Habt ihr Ratschläge? Hab von allen 3 die Handynummer, allerdings wenn ich die anrufen würde, würde das eher merkwürdig bei denen rüberkommen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du denn während deines Auslandsaufenthaltes mit den Ladys, um die es geht Kontakt gehalten oder warst du mal einfach vier Monate weg und hast dich während dieser Zeit nicht gemeldet?

warum ist anrufen komisch und denen per FB fragen welche superkraefte sie sich wuenschen nicht?

Spot on. Wir wissen natürlich nicht, wie du vorher warst, aber wenn das die erste Frage wäre, die mich jemand nach vier Monaten im Ausland fragt, würde ich wohl spontan vermuten, dass er da irgendwelches Zeug genommen und darauf hängen geblieben ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings sind die über Internetkommunikation extrem ungesprächig

[...]

Hab von allen 3 die Handynummer

Epic Fail. Du hast die Handy-Nummern, fährst aber völlig unnötigerweise das Kommunikations-Level massiv zurück und beschränkst dich auf Internet-Kommunikation? Sorry, das geht gar nicht.

Überleg mal, wie das bei den Frauen ankommt: "Ääh? Der typ hat meine Nummer und bringt es noch nichtmal fertig, bei mir anzurufen... oder mir ne freche sms zu schreiben und danach anzurufen?! Stattdessen nervt er mich mit facebook und E-Mail? Was ist denn der für ne Lusche?! Kein Bock."

Dazu kommt: Anscheinend hattest du bei den Mädels vor Deiner Abreise nur Attraction aufgebaut. Wirklich Comfort/Rapport war noch nicht viel, oder? Da ist es völlig klar, dass die reine Attraction allerspätestens (!) nach 4 Monaten abgekühlt ist.

Wenn du Dates über eine längere Zeit im Ausland hinüberretten willst, dann achte darauf, dass Du unbedingt etwas für sie zurücklässt, was sie ein wenig an dich bindet:

• Außergewöhnlich guten Comfort.
  • Wenn möglich solltest Du vor Deiner Abreise auch schon Sex mit ihr gehabt haben.

Mehrfach fieldtestet. Wenn du das so machst, dann wollen dich viele Mädels auch unbedingt im Ausland besuchen oder sind zumindest darauf bedacht, den Kontakt zu dir zu halten um dich vor bösen Gefahren (= andere Mädchen) im Ausland abzuhalten. Alles schon mehrfach erlebt ;-)

Habt ihr Ratschläge? Hab von allen 3 die Handynummer, allerdings wenn ich die anrufen würde, würde das eher merkwürdig bei denen rüberkommen.

Ich weiß nicht, wie sehr du die Sache jetzt schon mit deinen E-Mails in den Sand gefahren hast, aber falls du mit ihnen vorher schon telefoniert habt, dann solltest du jetzt unbedingt versuchen, sie ans Telefon bekommen, dann:

• Call-Back-Humor über Sachen von früher vor deiner Reise,
  • Smalltalk,
  • Stimmung auschecken,
  • sie zum lachen bringen,
  • Treffen ausmachen.

Du kannst vorher auch noch ne knappe Intro-sms schreiben, à la: "Du glaubst nicht, wen ich im Ausland getroffen habe!! Ich ruf dich später mal an, bis dann"

Viel Erfolg,

js

bearbeitet von just_smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ youdunstealmyname

Fixiert bin ich nicht wirklich, aber heey, warum soll mans nicht versuchen?

@cycle

Hatte Kontakt mit niemandem! Ich wollte für mich sein und hatte auch keine Bock. Hab nur etwas mit meinen guten Freunden Kontakt gehabt, dass wars dann aber auch. Die Chatterei oder Skyperei aus dem Ausland wollte ich mir echt nicht geben. Davor hab ich genauso Müll geschrieben, meistens kam es ja auch gut an. Sonst würden sie sich ja nicht mit mir treffen wollen.

@ just-smart

JA, du hast recht! Es war dumm von mir auf der Kommunikationsstufe "runter" zu gehen.

Bei uns is es aber üblich, fast nie anzrufen, sondern einfach Nachrichten zu schreiben! Aber wie schon gesagt, du hast recht. Nächstes mal ruf ich an aus folgenden 2 Gründen

1) Sie sieht, ich trau mich.

2) Ich unterscheide mich von den Anderen (telefoniert wird halb bei uns im Freundeskreis wenig). Muss hier aber auch anmerken, dass eine bei uns so im "Freundeskreis" ist. Aber eher eine Bekannte. Die Anderen kommen von weiter weg.

Ja, angerufen habe ich auch schon bevor ich abgereist war, da hat sie nie das Handy abgenommen und wollte natürlich nur Sms schreiben.

Telefoniert hatte ich mit keiner von den 3! 2 von denen habe ich einen NC im 2 Wochen bevor ich gegangen bin gemacht, und vll 10 Minuten oder so mal gechattet. Sprich, ich kenn die eig. überhaupt nicht und da es jetzt auch schon solange her ist, dass wir uns gesehen haben, hat das wahrscheinlich wenig Sinn, da weiterzumachen. Aber man kanns ja versuchen, keine Chance ungenutzt lassen!

Bin mir sicher, dass wenn ich die in einem Club/Bar rein zufällig treffe, dass es anders ist als jetzt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst wenn man die frägt, welche superkaft sie sich wünschen würden, wenn sie sich 1 ausuchen könnten, kommt zwar eine Antwort, allerdings noch nicht mal ne Gegenfrage, was ich mich wünschen würde.

Peinlich. Würdest du sowas auch fragen, wenn es nicht in einem PickUp Buch stehen würde? Nein? Dann lass es.

Such dir neue Mädels. Wenn du den 3 zufällig im RL begegnest, kannst du neu anfangen.

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was den so schlimm an den Spruch! weil er nicht ins Alpha-image passt?

Bei ner anderen hat der Spruch geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@cycle

Hatte Kontakt mit niemandem! Ich wollte für mich sein und hatte auch keine Bock. Hab nur etwas mit meinen guten Freunden Kontakt gehabt, dass wars dann aber auch. Die Chatterei oder Skyperei aus dem Ausland wollte ich mir echt nicht geben. Davor hab ich genauso Müll geschrieben, meistens kam es ja auch gut an. Sonst würden sie sich ja nicht mit mir treffen wollen.

Du gibst also vier Monate kein Lebenszeichen von dir und erwartest dann, dass ein paar Mädels, die du eigentlich gar nicht kennst, sondern mit denen du nur mal ein bisschen gechattet hast in der Zeit nichts anderes tun als auf dich zu warten und dann sofort springen, sobald du bloß „Piep!“ sagst?

Vier Monate reichen aus, um jemand anderen zu treffen, sich zu verlieben, zu heiraten und gemeinsam nach Tahiti durchzubrennen. Ich würde sagen, du kannst froh sein, wenn sie sich überhaupt noch an dich erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Achwas! Nicht bei denen! Wir hatten ja vereinbart, dort weiter zu machen, wo wir aufgehört hatten.

Naja, und das hab ich so auch nicht wirklich erwartet. Ich weiß aber, dass alle 3 viel Freizeit grade haben, kein Freund etc. Warum sollte Frau dann nicht auf die Idee kommen, sich einfach mal mit jmd zu treffen, z.B. mir?

Wie dem auch sei, ich fixiere mich nicht mehr so sehr auf die 3. Wenn ich sie mal wieder treffe, dann ok. Wenn nicht, auch ok!

Wie dem auch sei, ich war letztens wieder im Club, habe 2 Nummern geholt und bin am überlegen, wie ich weitevorgehe. Auf das Textgame lasse ich micht drauf ein, werde beide Damen morgen oder so anrufen und dann wollen wir uns auch bald treffen. Das Problem ist nur, die wohnen 200 Km weit entfernt. Macht nichts, wir treffen uns in der "Mitte" und wollen dort Eis essen und die Stadt genießen. Man ich glaubs nicht, ich werd tatsächlich 100 Km weitfahren nur um ne Kugel Eis zu essen und ne Frau zu treffen. haha :rofl:

Das Problem ist, die eine ist viel älter als ich und ich habe über mein Alter und Beruf gelogen, da mein Bauchgefühl mir gesagt hatte, dass ich sonst schnell aus der Nummer raus bin.

Habt ihr einen Tip, wie ich ihr sage, dass ich 2 Jahre jünger bin als sie denkt, dass ich noch nicht studiere? Oder soll ich einfach weiter mit der Schiene fahren?

Habs mit der Ehrlichkeit vor, bin mir aber nicht wirlich sicher, ob ich das am Telefon sagen soll oder dann bei dem Treffen. Das war so lustig im Club, sie ist jmd, der viel jünger aussieht als sie schon ist und ich bin jmd, der viel älter aussieht als er wirklich ist.

Danke für eure Vorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So, wen es interssiert: das Gespräch war sehr gut, auch relativ lang! Mehr als 1h! Und mit der Ehrlichkeit hat es auch funktioniert. Jetzt steht ein Date an, und wir beide freuen uns drauf (von ihr kann ich das nur vermuten, bei mir ist aber wirklich eine Vorfreude da).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden