Wie sorge ich dafür, dass sie ihren Invest erhöht ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich stelle mir grade eine sehr einfache, vielleicht auch dumme Frage, aber wer nicht fragt bleibt dumm ;)

Wie bekomme ich sie dazu, dass sie zum Beispiel beim Telefon- oder Chatgame mehr in mich investiert ?

Der Invest ist momentan von meiner Seite aus relativ hoch, aber irgendwie bekomme ich mich da nur sehr langsam wieder runter. Wahrscheinlich liegt es mit unter daran. Dennoch frage ich mich, welche weiten Möglichkeiten ich habe, sie in mich investieren zu lassen ? Ich habe sie mal über meinen Charakter nachdenken lassen, da hat sie mir einen wirklichen langen Text geschrieben und war auch anfänglich leicht erstaunt, das ich ihr nicht geantwortet habe:,, Du darfst mir auch gerne antworten:D"

Welche weiteren Möglichkeiten bleiben mir ? Welche Ideen fallen euch noch ein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsaetzlich mit Push and Pull, heisst du investierst und faehrst die Attraction hoch, dann ziehst du dich ein wenig zurueck und sie investiert, dann wieder du, dann wieder sie etc.

bearbeitet von youdunstealmyname

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gilt, dass man einfach interessant sein soll. Dann kommt ihr invest automatisch. In dem Moment, in dem du sie zu etwas bringen willst, geht der Schuss nach hinten los.

Stell dir einfach vor, du gehst in ein Autohaus und die Autos dort gefallen dir, aber der Verkäufer "versucht" dir das Auto "zu sehr" schmackhaft zu machen. Du würdest automatisch nicht mehr so scharf auf das Auto sein. Besser wäre in dem Fall, dass der Verkäufer sich gelassen zurück haelt und du dann dadurch dein Verlangen in deinem Tempo allmählich verstärken kannst. Dann investierst du auch: wie teuer ist denn das Winterpaket?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche Frauen investieren von sich aus generell wenig. Liegt oft an altmodischen Ansichten ODER aber daran, dass sie es leid sind immer die Führung zu übernehmen wann denn nun Kontakt herrscht.

Falls du etwas von der Frau willst, darfst du auch ruhig mehr investieren als sie. Achte aber darauf, dass du es nicht übertreibst und (ganz wichtig!) nicht needy wirkst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich (wenn die attraction passt) : je mehr weniger invest du zeigst, desto mehr invest wird sie zeigen, um dich zum investieren zu bewegen..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grundsätzlich (wenn die attraction passt) : je mehr weniger invest du zeigst, desto mehr invest wird sie zeigen, um dich zum investieren zu bewegen..

Interessanter punkt. Würdest Du das auch auf eine ltr übertragen? Meine frische Freundin ist nun seit 2 Wochen bei ihren Eltern. Anfangs täglich 1 mal telefoniert und zwischen durch sms. Paar tage später meldete ich mich kaum. Eher wenn es News gab oder so. Sie sagte mir am tele dass ich mich ruhig öfter melden könnte. Habe nur geantwortet ich hätte Grad viel um die Ohren.

Dann viel mir auf , dass sie sagt sie hätte gern mehr Kontakt aber selber nicht wirklich viel macht.

Anfangs dachte ich sie hat Angst mir auf die nerven zu gehen aber deine These klingt auch plausibel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob man das auf die LTR übertragen kann - geht garantiert, allerdings spielen da auch noch andere Faktoren mit rein..

Theoretisch sollte man auch noch nen schritt dranhängen. Nachdem sie investiert hat, du dann aber ihren invest nicht mit selbigem belohnt hast, wird sie möglicherweise aufhören zu investieren.. das war vielleicht bei ihr der fall?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? darüber habe ich noch nie nachgedacht... was will ich denn am Telefon grossartig Invest? Rofl ... fick die und gut ist... ich will fleisch und keine stimme. darauf hole ich mir nicht mal einen runter... oder stehste auf telefonsex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gemeinhin investieren Menschen automatisch in Dinge, die sie für gut/attraktiv befinden. Wer über eine gesunde Selbstachtung verfügt, der hat ein Gefühl dafür, wann es einfach "zuviel des Guten" ist und welche Ebene eine Beziehung erreicht hat, dass es angemessen ist so oder soviel beizutragen. Bedürftigkeit liegt dann vor, wenn Du Deine Handlungen danach ausrichtest, dass sie Dir irgendwelche Zuneigung zukommen lässt.

Dein einziges Ziel sollte deshalb stets darin liegen, zum Ausdruck zu bringen, wonach Dir ist, unabhängig davon, wie sie reagieren könnte. Denn darüber nachzudenken, was needy sein könnte um genau das Gegenteil zu tun, ist selbst ein Zeichen von Neediness, da die Handlungsabsicht abermals daran orientiert ist, wie Du besonders gut rüberkommst, damit sie Dich mag oder XY tut.

Ein Mensch mit hohem Status, d.h. einer selbstsicheren Einstellung und einem hohen Grad an emotionaler Autonomie denkt über solche Dinge nicht nach. Er tut, wonach ihm ist. Wenn das bei seinem Gegenüber auf wenig Gegenliebe stößt und nichts zurück kommt, verbietet ihm sein Gefühl von Selbstrespekt anderen hinterherzulaufen. Wie gesagt, wichtig ist Balance und wer einiges an Erfahrung gesammelt hat, mit Menschen allgemein, der hat ein Gefühl dafür, wann es too much ist oder man sich zum Obst macht und lässt es. Alles andere ist mindfuck und mentale Masturbation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso willst du denn Invest per Telefon oder Chat? Wie wäre es mit persönlich treffen? Riecht für mich nach einem Ego das umschwärmt werden will.

Du verlangst von ihr, dass sie deinen Charakter beschreibt und sie springt auch noch durch diesen - sorry, für mich dämlichen - Texthoop.

Du vögelst sie doch oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scanne sie, wenn du merkst sie will was von dir kannst du harte Qualifikations-Fragen stellen.

Beispiel: Du redest mit ihr und sie flirtet dich eindeutig an:

Du: "Du bist ein süße Lady, aber sag mal was macht dicht speziell"

Du: "Mit dir reden macht echt Spass, was hebt dich von den anderen Frauen hier ab?"

Hab deinen Post hier gelesen, ich schätzt du brauchst noch übung um solche Fragen zustellen, ist ganz normal, aber wenn du dranbleibst kriegst du das hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden