12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Am 25.08.07 ist in Essen die Loveparade! Ich bin dabei. Nun will ich einmal meine Haare färben, wahrscheinlich rosa :-), aber dafür stockts bei mir was Kleidung angeht, ich will da nämlich nicht mit meinen normalen (Rockstar :P) Outfit hin..

Anregungen bitte :-). Desweiteren würde es mich erstens interessieren wer von euch noch da anzutreffen sein wird und zweitens ob und wie ihr da sargen werdet!

Vielen Dank

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde auch da sein. Auf der letzten war ich auch (meine Erste).

Was mir aufgefallen ist, dass wenn du auffallen willst musst du overdressed auf die Aftershow Party gehn. :D

Selbst nackt gehst du da unter. Ich legs nicht draufn an irgendwelche Frauen aufzureissen will erstmal spaß haben. Vielliecht ein bisschen

Kontakte knüpfen ab und an mal spontan eine Ansprechen. Immerhin ist der Zeitpunkt perfekt alle haben Gute Laune und wenns schief geht siehst du die Leute eh nimmer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich werde auch da sein, ist ja nur 'n Katzensprung.

Klamottenmäßig, gute Frage - wohl eher "normal", bin zum ersten Mal da und muss erst mal "Loveparadeluft" schnuppern.

Laufen da nur Bekloppte rum? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

:D

Ich assoziier bekloppt auch mit mir selbst, von daher war's eher positiv gemeint :D.

Musikmäßig schaut's da wie aus?

Trance, House, Harstyle? Was ganz anderes? ^^'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte wieder alles dabei sein wie letztes Jahr. Techno, Elektro House, Drum N' Bass, Minimal, Breakbeat wobei ich eher so bei den DNB, Breakbeat, elektro floats abhängen werde. Schranz und Techno is nich so meine Welt aber ich geh vorerst wegen der Party hin. Letztes mal bin ich mit dem Sunshine Liev Lovetrain von Stuttgart aus (Mannheim zugesteiegn) hingefahren. DA waren bekloppte drin. Meine Güte und ich war halt echt voll normal. Kammst dir schon komisch vor. Leute die einfachnur son Flokati Lendenschurz anhatten, Frauen die aussahn wie als hätten sie gerade 3fach geboren und wo nur so die Lappen runterhingen im Bikini. Neogelbe Schlaghosen mit Glöckchen dran. Zum Glück saßen wir neber den einzigen normalen Leuten in dem Zug. Der war ungefähr 1km lang sau krass voll das alte Bummelteil.

Auf der Parade waren eigentlich zu 50% normale Leute auch Hopper und Alte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist sowieso davon auszugehen, dass sehr viele nicht-Raver anwesend sein werden.

Zu verrückt kannst du dich kaum kleiden. Ein Grund, warum ich eher unauffällig dahingehe, will meine Outfits nicht ins leere schießen.

Wie wärs mit rosa haare und einem passenden String-Tanga (+ Schuhe, FlipFlops)? Oder ganz in rosa, oder neon-rosa? Oder Body-Painting?

Schau mal im PUN, die haben da was georgert, 13Uhr Nähe hbf am Samstag.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

Hier mal ein Video von mir und meinem Style wie ich auf die LP geh! Ich dachte mein Vater macht Fotos...naja, so seht ihr mal wie ich mich benehme, als ich gemerkt habe das es n Video wird, hab ich mich anders benommen.

Sry, ich wusste keinen Weg das Ding zu drehen :(

http://www.youtube.com/watch?v=V9JMAi89cVw

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexy. ^^

dsc04488it3.jpg

dsc04487xv8.jpg

Bisschen durch Essen geposed auf der suche nach ner Dönerbude. :D

Leute die an uns vorbei gefahren sind ham schon arg blöd geschaut. ^^

ELEGANCE!!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden