Eskalationsfenster verpasst

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter 21

2. Alter der Frau18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen/Heavy Make Out

5. Beschreibung des Problems: Eskalationsfenster verpasst

Habe eine HB 7 kennengelernt, hatte einen sehr guten Gamefortschritt. Bis kurz vorm FC, dann Eskalationsängste meinerseits, da sie erfahrener ist. (Innergamearbeit, ich weiß). Danach flakede sie die Treffen, also leitete ich einen FO ein. Nach 2 Wochen meldete sie sich wieder, wieder getroffen und wieder miteinander rumgemacht. Die nächsten beiden Treffen fanden auch draußen statt, also gab es trockensex auf der Bank. Nun ist es so, dass ich das Gefühl habe, die Spannung und die Luft ist raus. Ständig wenn sie mich anruft (Ich halte die Telefonate kurz), redet sie von dem zukünftigen Sex zwischen uns beiden, es gibt ihrerseits kaum noch ein anderes Gespräch (an der Angel halten?), flirtet also heftig. Ich gehe nicht immer konsequent darauf ein. Heute wollte ich mich mit ihr treffen und ich woltle sie zu mir einladen, sie meinte (was stimmen kann), dass sie mit ihren Hund spazieren gehen muss und ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. Wir hätten uns aufjedenfall geküsst, aber auf der anderen Seite wirkt es stark LJBF. Diesen Freitag versuche ich sie zu mir zu holen. Ich habe aber gemerkt, dass die Spannung total raus ist, obwohl ich weniger Investiere etc. Es ist so, als würde man sich zum Sex verabreden, ohne jegliche Spannung.

Wir kennen uns inzwischen seit 3 Monaten !

Wie schaffe ich es, dass sie wieder richtig Rallig wird und das die Anziehung wieder extrem hochgefahren wird ? Ich kenne mich mit Attraction aus, aber ich weiß, dass viele Dinge einfach nicht mehr bei ihr wirken, da sie eine gewisse Routine erlangt haben ? Ist es besser zu NEXTEN und dann einfach mal nach einigen Monaten sich wieder zu melden ? Bin mir nämlich nicht sicher, ob ich jetzt gerade die Attraction stark hochfahren kann.

bearbeitet von Casper Dog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast truenative

Wenn du sie richtig gut vögelst, kommt sie Attraction von alleine.

Enough said.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh deine Situation nur zum Teil. Aber wie kann die sexuelle Attraction raus sein, wenn ihr noch net mal miteinander geschlafen habt? Etwas verwirrent.

Sei mal ein Mann, mach irgendetwas verrücktes. Lad sie zu dir ein, sie geht ins Wohnzimmer, dann kommst du nur mit Boxershorts rein, direkt zu Ihr, nimmst Ihre Hand, ziehst sie zu dir hoch, dann sollte sie schon dein Ständer merken und eskalierst durch.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden