Agent0815 22 Beitrag melden Juni 12, 2013 erstellt Hallo. Ich lese mich seit ein paar Monaten in PU ein. Bin natürlich noch lange nicht perfekt, mache aber meine Hausaufgaben und dadurch meine Sache hin und wieder ganz ordentlich.In zwei anderen Threads diskutiere ich zur Zeit gerade zwei andere Fälle, die nicht ganz so perfekt laufen. Dennoch zeigt sich dadurch auch, dass ich einen der wichtigsten Punkte verstanden haben: Es ist von zentraler Bedeutung stets über Alternativen zu verfügen! Das schaffe ich momentan ganz gut auch wenn ich (wie man in den anderen Threads lesen kann) im Game selbst noch einige Fehler mache.Soviel zum Hintergrund. Nun mal eine kleine Erfolgsmeldung von mir. Gestern war ich ganz unverhofft auf einer Party im Nachbarhaus. Viele Studenten, viele Honks. Aber auch ein HB 7 (24), das ich vor ca. 1 Jahr bereits kennengelernt habe. Damals hatte ich sie kennengelernt und nach der Party bis zu mir nach Hause bekommen. Allerdings waren noch andere Leute dabei, so dass ich mich zurückhielt. Natürlich lief in dieser Nacht nichts und auch später war's einfach gelaufen. Dieses Mal bin ich sofort in den c&f Modus gewechselt und habe ein wenig meinen Charme spielen lassen. Zunächst ist sie gar nicht darauf angesprungen und hat mir demonstrativ die kalte Schulter gezeigt. Sie besaß sogar die Frechheit sich aus dem Gespräch mit mir zu verabschieden, indem sie sich bei einem ihr bekannten Typen einhakte, der gerade vorbei lief. Sie rief noch, dass sie mit dem etwas besprechen müsste. Was für eine Abfuhr! Das hat mich allerdings angestachelt und ich beschloss doch mal richtig Gas zu geben, da hier sowieso Hopfen und Malz verloren schien. Ich also hinterher, sie sanft am Arm gepackt, mit einem Lächeln zu mir gezogen und gesagt, dass sie erst gehen darf, wenn ich mein Anmachprogramm komplett durchgefahren habe. Der Typ komplett verwirrt. Sie völlig überrascht, aber mit einem Grinsen. Sie fragte was ich denn noch sagen wollte. Ich antworte: "Alles was nötig is, um Dich ins Bett zu kriegen!" Sie schien äußerlich unberührt und meinte nur, dass ich das nicht schaffen würde, es aber gerne versuchen könne. Daraufhin habe ich einen harten push gesetzt und meinte, dass ich den Versuch gerne wage, aber jetzt erstmal schauen will, ob ich mein Pulver nicht doch woanders verschieße. Mit diesen Worten bin ich dann zurück zu meinen Freunden, bei denen bereits ein paar HBs standen. Das war's dann erstmal. Zwei Stunden später laufen wir uns bei der Party wieder über den Weg. Sie hält mich am Arm fest und fragt, ob ich inzwischen fündig geworden bin. Ich lächle nur und sage: Los, komm! Sie folgt mir und wir gehen zu mir! In meiner Küche dann das Deja-Vu! Wie vor einem Jahr und als sie fragt was wir hier machen, sage ich nur, dass ich nun das zu Ende bringe, was ich vor einem Jahr angefangen habe. Ohne zu zögern setze ich zum KC an. Harter Block von ihr. Ich drehe sie rum und beiße ihr in den Nacken. Dabei merke ich wie sie weich wird und noch vor dem KC setze ich in der Küche zum FC an!Und warum hat das funktioniert? Weil ich ein paar Alternativen habe und es mir scheiß egal war, ob das nun klappt oder nicht! :P 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dreibein 1228 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Ich drehe sie rum und beiße ihr in den Nacken. Dabei merke ich wie sie weich wird und noch vor dem KC setze ich in der Küche zum FC an!Sehr gut.Wenn man eine Frau zum FC verführen möchte, sollte man auf keinen Fall den Hals (wozu der Nacken ja auch gehört) vernachlässigen.Denn wie Du selbst festgestellt hast, ist die Frau dadurch weich geworden.Der weibliche Hals ist nämlich eine ganz wichtige Stelle, der auch etwas mit "Unterwerfung" zu tun hat.Es gibt in diesem Zusammenhang auch ein interessantes IOI: Wenn ein Mann mit einer Frau spricht und die Frau sich wohlfühlt, wird sie früher oder später ihre Haare nach hinten streifen und ihren Kopf auf die Seite legen, so dass ihr Hals freiliegt. Das gilt als eine Geste der Unterwerfung.Wenn die Frau dann dem Mann "erlaubt", dass er sie am Hals (besonders an den Schlagadern) küsst, streichelt oder ein bisschen beisst, signalisiert sie damit ebenfall: "Ich unterwerfe mich, ich gebe mich Dir hin, nimm mich."Und warum hat das funktioniert? Weil ich ein paar Alternativen habe und es mir scheiß egal war, ob das nun klappt oder nicht! :PAlternativen und die richtige Einstellung zu haben, ist auch ein gewaltiger Vorteil. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen