2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich drehe sie rum und beiße ihr in den Nacken. Dabei merke ich wie sie weich wird und noch vor dem KC setze ich in der Küche zum FC an!

Sehr gut.

Wenn man eine Frau zum FC verführen möchte, sollte man auf keinen Fall den Hals (wozu der Nacken ja auch gehört) vernachlässigen.

Denn wie Du selbst festgestellt hast, ist die Frau dadurch weich geworden.

Der weibliche Hals ist nämlich eine ganz wichtige Stelle, der auch etwas mit "Unterwerfung" zu tun hat.

Es gibt in diesem Zusammenhang auch ein interessantes IOI: Wenn ein Mann mit einer Frau spricht und die Frau sich wohlfühlt, wird sie früher oder später ihre Haare nach hinten streifen und ihren Kopf auf die Seite legen, so dass ihr Hals freiliegt. Das gilt als eine Geste der Unterwerfung.

Wenn die Frau dann dem Mann "erlaubt", dass er sie am Hals (besonders an den Schlagadern) küsst, streichelt oder ein bisschen beisst, signalisiert sie damit ebenfall: "Ich unterwerfe mich, ich gebe mich Dir hin, nimm mich."

Und warum hat das funktioniert? Weil ich ein paar Alternativen habe und es mir scheiß egal war, ob das nun klappt oder nicht! :P

Alternativen und die richtige Einstellung zu haben, ist auch ein gewaltiger Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden