4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Wie unschwer zu erkennen ist, ist dies mein erstes Thema in diesem Forum. Bislang war ich stiller Mitleser, jedoch habe ich zu meinem speziellen Fall nichts über die Suchfunktion finden können.

Als erstes zu meiner Person:

Ich bin 23 Jahre jung, bin überdurchschnittlich durchtrainiert und bin zurzeit in keiner Beziehung, weshalb erläutere ich gleich.

Ich bin in einem gesellschaftlich sehr anerkannten Beruf tätig, welcher mir bisweilen hohe Attraction bei Frauen, die ich neu kennenlernte, eingebracht hat. (Selbiges gilt für meinen Körper)

Dabei gibt es nur ein Problem: ich stehe ausschließlich auf Frauen Ende dreißig/Anfang vierzig. Ich kann mit Frauen in meiner Altersklasse nichts anfangen.

Weder finde ich diese Frauen sexuell ansprechend, noch kann ich mich mit ihren Interessen identifizieren.

Zudem sind Frauen in den älteren Semestern oftmals verheiratet, haben einen Mann oder zeigen nur zurückhaltendes Interesse an mir. (Liegt es an der nicht vorhandenen gesellschaftlichen Akzeptanz? Oder sind das nur Ausreden?)

Daher suche ich hier Rat, da es doch sehr selten vorkommt, zumindest habe ich davon hier noch nicht viel gelesen, dass ein junger Mann sich nur auf ältere Frauen einlassen möchte.

Meine Frage: gibt es hier jemanden der ähnliche Interessen an älteren Frauen hat und sich mit mir austauschen möchte? Gerne per pm (zwecks bestem Ort wo man besagte Frauen kennenlernen kann, wie man am besten vorgeht etc.) gerne auch hier, evtl liest jemand mit, der selbiges "Problem" hat.

Was diese Altersklasse betrifft, habe ich bisher keinerlei Erfahrung sammeln können.

Über Antworten freue ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführe sie wie jede andere Frau auch. Und gib ihr das Gefühl, wieder 20 zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein bisschen direkter, die hat schon genug erlebt und kennt die unterschwelligen schlechten Manipulationssprüche alle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt doch eigentlich jeder Stadt so Clubs wo sich hauptsächlich die Ü30 Fraktion hingesellt, wo sich aber auch mal andere hin verirren. Das sind dann meist die Clubs/Bars, die zwar auch ne Tanzfläche haben, wo sich aber auch viel noch an Stehtischen oder der Bar abspielt. Die tendenzielle Musikrichtig ist dann oft so Schlager/80er NDW und son Zeug. Ansonsten kannst du natürlich auch in etwas gehobeneren Loactions versuchen, denn Frauen in mittlerem Alter haben tendenziell etwas mehr Geld zur Verfügung.

Gibt glaube ich auch durchaus genug Frauen die durchaus sexuelles Interesse an nem 23 jährigen gut gebauten Kerl haben, ihr Jungbrunnen quasi. Tendenziell würde ich sogar sagen, dass ältere Frauen die auf diesen veranstaltungen abhängen einfacher zu gamen sind, weil sie beim Großteil der Männer eben nicht mehr zur ersten Wahl gehören, wenn die zwischen ner blonden vollbusigen Abiturienten und ihr wählen können.

Go for it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden