ich habe da ein mädel mit der ich seit ca. 5 jahren in kontakt bin. (nie persönlich) (fb/studi vz,/whatsapp) der kontakt war nie permanent und ich habe nie in erwägung gesetzt sie zu daten, da wir immer sehr weit voneinander entfernt waren. haben uns einfach gut verstanden. so wie es aussieht ziehen wir allerdings bald in die selbe statt und sie ist einem treffen nicht abgeneigt. dies kam auch verstärkt von ihr. allerdings bin ich jünger und sie meinte vor kurzem nach ihrer trennung: sie wird sich niemals mehr einen jüngeren suchen. ich brauche sicherheit. männer sind einfach noch nicht so weit. ich habe dann spaßeshalber geantwortet... "oh, dann wird das ja mit uns nicht schätzchen" darauf sie: "ne du bist auch noch nicht so weit;)" was mich ein wenig anpisste, da ich mein leben sehr gut im griff habe und alles blendend läuft. war das nur ein shittest? später meinte sie: seit dem ich single bin schlagen sich wieder alle um mich. habe daraufhin geantwortet: na dann, greif zu:) darauf haben wir dann nicht mehr geschrieben. 2 tage her oder so. ich weiss nicht wie ernst ich das ganze von ihr nehmen soll. gibt sie mir ein korb, obwohl wir uns noch garnicht kennen, oder ist das nur ein shittest und wenn es dann soweit ist spiele ich einfach wieder mit? ich habe in der vergangenheit gelernt einfach solche aneckungen zu ignorieren und weiter zu machen, das lief auch meistens gut. aber hier bin ich mir unsicher. lg T.