8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe da ein mädel mit der ich seit ca. 5 jahren in kontakt bin. (nie persönlich) (fb/studi vz,/whatsapp)

der kontakt war nie permanent und ich habe nie in erwägung gesetzt sie zu daten, da wir immer sehr weit voneinander entfernt waren.

haben uns einfach gut verstanden.

so wie es aussieht ziehen wir allerdings bald in die selbe statt und sie ist einem treffen nicht abgeneigt. dies kam auch verstärkt von ihr.

allerdings bin ich jünger und sie meinte vor kurzem nach ihrer trennung: sie wird sich niemals mehr einen jüngeren suchen. ich brauche sicherheit. männer sind einfach noch nicht so weit.

ich habe dann spaßeshalber geantwortet...

"oh, dann wird das ja mit uns nicht schätzchen"

darauf sie: "ne du bist auch noch nicht so weit;)"

was mich ein wenig anpisste, da ich mein leben sehr gut im griff habe und alles blendend läuft. war das nur ein shittest?

später meinte sie: seit dem ich single bin schlagen sich wieder alle um mich.

habe daraufhin geantwortet: na dann, greif zu:)

darauf haben wir dann nicht mehr geschrieben. 2 tage her oder so.

ich weiss nicht wie ernst ich das ganze von ihr nehmen soll.

gibt sie mir ein korb, obwohl wir uns noch garnicht kennen, oder ist das nur ein shittest und wenn es dann soweit ist spiele ich einfach wieder mit?

ich habe in der vergangenheit gelernt einfach solche aneckungen zu ignorieren und weiter zu machen, das lief auch meistens gut. aber hier bin ich mir unsicher.

lg T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man liest ja schon allerhand hier im Beginner-Forum, aber dass sich jemand den Kopf zermartert über das Geschreibsel von einer die er noch nichtmal persönlich kennt?

???????

Interessiert sie dich? dann triff sie endlich mal persönlich, ansonsten lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5 Jahre Kontakt ohne treffen sind schon hart. Habt ihr überhaupt schonmal miteinander geredet?

Sicher ist nur der Tod. Ihre Aussage zeigt wohl eher, dass SIE noch nicht soweit ist.

Nun gut. Im Prinzip scheiss egal! Wenn ihr euch schon so lange "kennt" wäre ein Treffen wohl mal angebracht, wenn ihr dann quasi in der Nähe wohnt. Ist doch ein No-Brainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"oh, dann wird das ja mit uns nicht schätzchen"

Ok.

ne du bist auch noch nicht so weit;)"

da hättest du ihr Konter geben sollen

habe daraufhin geantwortet: na dann, greif zu:)

mit der Antwort hast dus verkackt.

Mein Tipp an dich: Mach wieder (oder überhaupt) mehr C&F! Du musst erst mal wieder deinen State in Ordnung bringen und dann kannst dich ja Richtung Treffen vorarbeiten.

darauf haben wir dann nicht mehr geschrieben. 2 tage her oder so.

ich weiss nicht wie ernst ich das ganze von ihr nehmen soll.

Was sind schon zwei Tage? Such dir am besten Alternativen..dann läufst du auch nicht Gefahr needy zu werden und es komplett zu versauen.

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, danke, neofly, das mit dem state habe ich auch schon gemerkt. ist noch ein jahr hin, da kann man alles wieder richten denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadstarter,

Du machst einen Fehler, den ich mein halbes Lebenlang gemacht habe. Alles was Menschen sagen wörtlich zu nehmen und auf jede kleinste Detail einzugehen und Gehirnwichse zu betreiben.

Dabei geht es nicht nur um Shittests, oder Frauen. Was Liebe und Sex und so angeht dass basiert alles auf Gefühlen.

Du kannst einen Menschen nicht überreden dich zu mögen oder Gefühle für dich zu entwickeln. Wir sind keine Roboter. Du kannst höchstens Gefühle erzeugen, in dem du der richtige Typ bist für sie. Und wie du das bist, dass kannst du hier über all in der empfohlenen Literatur nachlesen. Ich kanns dir aber selber noch einmal kurz in Worte zusammen fassen:

Sei du selbst, denk nicht darüber nach irgendeine Beziehung mit ihr zu planen, habe eine lustige tolle Zeit und Spaß mit ihr, wie mit jedem Menschen.. habe keine Angst ihr zu zeigen dass du sie sexuell attraktiv findest, sie magst. Aber mach auch keinen großen Hehl draus, dass du ständig darüber redest.. und sie bedrängst.. Sondern lass es einfach so selbstverständlich sein dass du nicht groß darüber reden müsst.Wenn du diese Einstellung hast und ihr viel Zeit mit einander verbringt, dann kommt es wie von alleine irgendwann zum ersten Kuss, Händchenhalten, Sex etc.

Du darfst einfach dir keine Gedanken haben, dich für nichts schämen und vor nichts Angst haben, und mit allem locker umgehen.

Du meinst mein Post klingt so wie eine dieser Standartweißheiten aus den Teenieratgebern und Planet-Liebe-Forum? Ja, das stimmt. Denn in der Realität ist es auch tatsächlich so einfach und simpel. Der Einzige Grund warum Männer scheitern ist eben weil sie diese einfachen Weisheiten nicht beherzigen, und trotzdem nervös sind, das Mädel bedrängen ihr nicht Zeit geben, sich ständig Gedanken machen und über Beziehung ausfragen. Anstatt einfach versuchen die Person kennen zu lernen, und die Gegenwart der wunderschönen Frau zu genießen und sich schrittweise ranzutasten und sie mit ihren Gesichtsausdruck spechen zu lassen, anstatt immer zu fragen "Ist das ok ich dich küsse etc.".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man Leute.. wir reden hier von einer Frau, zu der der TE schon 5 Jahre Kontakt hat aber noch NIE persönlich.

Ich meine WTF? Ruf die doch wenigstens erstmal an! Das mögliche TREFFEN wäre in einem JAHR. Was machst du dir über sowas überhaupt Gedanken?

Das Problem was du hast liegt wo ganz anders wenn du dir ernsthaft solche Gedanken machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden