Zähne weiß bekommen

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

kennt ihr gute Möglichkeiten die Zähne weiß zu bekommen ohne teuer Geld wie z.B. beim Zahnarzt?

Hab gehört backpulver soll ganz gut sein und signal white.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Backpulver greift den Zahnschmelz an habe ich gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts so Stripes, als Film, also wie Tesa. Musst du aber regelmäßig verwenden und es dauert 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts so Stripes, als Film, also wie Tesa. Musst du aber regelmäßig verwenden und es dauert 2 Wochen.

White Stripes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab auch immer gedacht, meine Zähne müssten weiss wie Schnee sein.

Nachdem mich mein Zahnarzt aufgeklärt hat, das die Zähne umso stabiler/wiederstandsfähiger sind wenn sie etwas gelblicher sind,

hab ich jeden Versuch unterlassen, diesen Zustand zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab auch immer gedacht, meine Zähne müssten weiss wie Schnee sein.

Nachdem mich mein Zahnarzt aufgeklärt hat, das die Zähne umso stabiler/wiederstandsfähiger sind wenn sie etwas gelblicher sind,

hab ich jeden Versuch unterlassen, diesen Zustand zu ändern.

das prob is halt wieder die optik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau immer wieder in daily deal und groupon. Manchmal gibts da ein bleeching für wenig Geld.

Ne prefessionelle Zahnreinigung kann auch helfen, kostet so 50-80€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne prof. Zahnreinigung machen lassen. Dachte Nikotin und Kaffee färbten meine Zähne.

Danach schimmerten die Zähne immer noch fast gleich besch. Fehler ist das sicher nicht, aber bringt nicht unbedingt diesen Effekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...hab auch immer gedacht, meine Zähne müssten weiss wie Schnee sein.

Nachdem mich mein Zahnarzt aufgeklärt hat, das die Zähne umso stabiler/wiederstandsfähiger sind wenn sie etwas gelblicher sind,

hab ich jeden Versuch unterlassen, diesen Zustand zu ändern.

Ab einem gewissen Alter machen gelbe Zähne auch attraktiv, weil sie signalisieren, dass es noch die eigenen sind. ^_^

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich nicht so weiß, wie aus der Werbung. Wirkt unnatürlich, unheimlich, steril.

Wie wär's mit regelmäßig putzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist halt: Kaffee, Tee, Rotwein und Zigaretten machen die Zähne gelb. Darauf müsste man letztendlich dauerhaft verzichten. Ist es das wert? Ok, von Zigaretten mal abgesehen. Aber sonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ne prof. Zahnreinigung machen lassen. Dachte Nikotin und Kaffee färbten meine Zähne.

Danach schimmerten die Zähne immer noch fast gleich besch. Fehler ist das sicher nicht, aber bringt nicht unbedingt diesen Effekt.

Wenn die Verfärbung schon zu lange besteht, also die Abstände zwischen den prof. Zahnreinigungen zu groß sind, verfärben sich die Zähne unwiederruflich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Strips waren in der Tat top für den Preis, gibt es aber nicht mehr. Warum, kann ich auch nicht genau sagen..

Andere Alternative ist ein Bleaching vom Zahnarzt. Gibt es auch in unterschiedlichen Varianten (mehr oder weniger Wasserstoff). Ich würde ein solches empfehlen, bei dem du das Bleachingmittel nach Hause mitbekommst und es mittels der angepassten Form (muss einmalig hergestellt werden) selbständig aufträgst. Dies ist die weniger angreifende Maßnahme gegenüber dem Bleaching beim Zahnarzt direkt, das naturgemäß höher dosiert sein muss und auch schmerzhaft sein kann.

Gegen das Bleichen an sich kann man nicht viel sagen. Allzu häufig solltest du es nicht machen, aber grundsätzlich brauchst du keine Bedenken haben. Lass dich vom Zahnarzt deines Vertrauens beraten.Achja: Whitening Zahncremes und co bringen durchaus akut auch etwas, greifen aber wegen dem Abrieb den Zahnschmelz an, wenn du wirklich hartnäckig damit putzt und reibst. Wenn du empfindliche Zähne hast, würde ich das nur eingeschränkt benutzen.

bearbeitet von telefonmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit regelmäßig putzen?

Gibt aber auch Menschen, die von Geburt an einfach eine dunklere Zahnschmelzfarbe haben.

Ein Kumpel von mir war als Säugling krank und musste lange mit Antibiotika behandelt werden,

heute hat er leider relativ gelbe Zähne, und sein behandelnder Arzt hat das als Ursache dafür ausgemacht.

Nichtsdestotrotz ist Zähneputzen per se natürlich essentiell für gesunde Zähne.

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze anstatt Zahnpasta Spülmittel:

pg-3202_1z.jpg

Manchmal helfe ich noch bisschen nach mit Klavierreiniger:

81YcR84oe6L._SL1500_.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme ein Reinigungsmittel, dass Wasserstoffperoxid enthält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Wow, sehr gute Witze hier, ich muss mein Lob aussprechen.

Edit: Haha, dem 2013er war's zu peinlich, das stehen zu lassen. :D

bearbeitet von Johnny100
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.