34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du bist gar nicht seine Perle? Schaut aber wirklich so aus. Ernsthaft.

Dafür hätte ich jetzt auch meine Hand ins Feuer gelegt.

ich hätte nie gedacht, dass es zwei Typen gibt, die diesen dämlichen "Monogamie ist für mich eine Angelegenheit des Herzens. Ich schlafe mit mehreren Frauen, liebe aber nur Eine"-Spruch bringen.

Ist das jetzt eine Inflation dieses Spruches oder sind das dieselben Personen oder wird hier herumgetrollt?

Es bleibt spannend B-)

Darum mag ich das Forum hier so.. wie eine daily soap nur ohne Werbung. Oder wie ein Verkehrsunfall, man muss immer wieder hingucken.

€: Q.e.D.

Meine Güte, wie sehr mich diese beiden Threads zum lachen bringen, haha :)

bearbeitet von Morgain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist sie ja, meine Dramaqueen. Hätte ich mir ja schon denken können nach den Aktionen der letzten Tage... Als ob das Drama per SMS nicht ausreichend wäre...

Mich direkt ansprechen kannst du ja nicht. Stattdessen wird hier ein Beitrag erstellt, der jeglichen Tatsachen entbehrt. Ich hätte meinen Standpunkt nicht klar gemacht, lächerlich!

Frau hört eben nur was sie hören will!

Schwing deinen Po lieber auf den Stepper und in die Sonne. Pass nur auf, dass dein Kopf nicht überhitzt. Es schwirren so schon viel zu viele wirre Gedanken darin.

Das klären wir wenn ich von meiner Geschäftsreise zurück bin. Ach und überleg dir besser schonmal wie du das wieder gut machen wirst!

bearbeitet von stressless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist sie ja, meine Dramaqueen. Hätte ich mir ja schon denken können nach den Aktionen der letzten Tage... Als ob das Drama per SMS nicht ausreichend wäre...

Mich direkt ansprechen kannst du ja nicht. Stattdessen wird hier ein Beitrag erstellt

...schrieb er in seinem eigenem Thread zum gleichen Thema... eigentlich zu trollig um wahr zu sein. Aber hier weiss man nie.

Bitte nicht in Persona ausdiskutieren, bin weiter fürs Plenum. Wir finden da schon eine Lösung. Ihr, wir im Forum, die Französinnen und nicht zuletzt die Pimmelmädchen in Pataya. Verliert bloß den Glauben nicht.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentlich tragische an diesem Forum ist, dass 99%, Weicheier, Jammerer und Kerle mit beschissenem Selbstbewusstsein und mangeldem Einfühlungsvermögen aufeinandern Treffen.

Logischerweise wird dann nur der Rat von anderen Weicheiern und Jammerern angenommen und auf jedes blöde Gerede von der Frau eingegangen. Alle predigen ihre Erfahrung, haben LDS gelesen oder stümpern seit 8 Wochen und mit 2000 neuen Beiträgen im LSE Bereich rum und schreiben sich Alpha auf die weiche, durchnässte Kappe ihres Lebens.

Anstatt einfach nicht immer Beiträge von Mitgliedern wie (nur als Beispiel) Paolo, General oder Fastlane zu überlesen und das scheiss Drama Life mit auf und ab, das ihr anscheinend so nötig habt mal hinter euch zu lassen.

Abgesehen davon nicht immer jede Menschlichkeit seitens der Frauen als LSE, Drama oder sonstiges einordnen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anstatt nicht immer Beiträge zu überlesen

Überlesen oder nicht. Was denn nun?

Meine Einschätzung: Hier liegt ein ganz besonders schwerer Fall von LSE-ABCDEFG-1234 vor. Sind so manche von betroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich direkt ansprechen kannst du ja nicht. Stattdessen wird hier ein Beitrag erstellt

...schrieb er in seinem eigenem Thread zum gleichen Thema... eigentlich zu trollig um wahr zu sein. Aber hier weiss man nie.

Bitte nicht in Persona ausdiskutieren, bin weiter fürs Plenum. Wir finden da schon eine Lösung. Ihr, wir im Forum, die Französinnen und nicht zuletzt die Pimmelmädchen in Pataya. Verliert bloß den Glauben nicht.

Immerhin hat er geschickt gekontert. Da sie ja jetzt plötzlich zu LSE geworden ist, zieht das vielleicht sogar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie keiner checkt, dass es ein und der gleiche User ist.

Das ist natürlich noch amüsanter als alles andere.

Trollissimo. Besonders unseren Advanced Members, hätte ich diesbezüglich etwas mehr Brain zugetraut.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Logischerweise wird dann nur der Rat von anderen Weicheiern und Jammerern angenommen und auf jedes blöde Gerede von der Frau eingegangen..

Exakt.

Anstatt einfach nicht immer Beiträge von Mitgliedern wie (nur als Beispiel) Paolo, General oder Fastlane zu überlesen und das scheiss Drama Life mit auf und ab, das ihr anscheinend so nötig habt mal hinter euch zu lassen.

@comfort: Du hast die Beiträge von mopar vergessen.

Die Quintessenz bleibt gleich:

Hier wird viel zu viel PDM betrieben. Viel zu viel Verhalten analysiert. Viel zu viel über Nichtigkeiten diskutiert und viel zu selten der Fokus auf die eigene Person, die eigenen Interessen, die eigenen Ziele und vor allem das häufig vorhandene eigene LSE gelegt.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden