Comfort Aufbau Anleitung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab vorhin nachschauen wollen was es denn heißt, wenn mich meine HB beim Date ständig anlächelt. Wenn ich nachfrage, dann sagt sie, dass nichts ist und sie einfach nur so lacht. Scheinbar ist das ein IOI gewesen. Meine Dates an sich geben eigentlich keine Probleme, aber trotzdem hab ich das Gefühl, dass es noch Ausbaubedarf gibt.

Ich bin dann auf das Thema Comfort gekommen und hab geschaut wie man Comfort aufbaut.

Bisher hab ich nur eine Anleitung gefunden "der wunde Punkt", wobei ich das ziemlichen Quatsch finde. Es ging darum, dass man ihre Hand zwischen Ring- und Mittelfinger legen und dann gefühlvoll erzählen soll, dass man dort einen unerklärlichen wunden Punkt hat. Das Problem ist nur, dass ich mich morgen z. B. mit einer Studentin treffe, die anatomisch sehr erfahren ist (weit mehr als ich). Deshalb kann ich sowas mMn eher bei naiveren bringen, aber nicht bei solchen wie ihr.

Wie erzeuge ich denn Comfort?

Gehört Push/Pull auch zur Comforterzeugung? Bin da jetzt etwas verwirrt.

Ich hab dann eine Auflistung gefunden, was alles Comfort erzeugt:

• Passion/Purpose
  • Seeing her the way she wants to be seen
  • Hot/Cold
  • Future Projections
  • Emotional Honesty
  • Whirlwind Courtship
  • The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path

1. Leidenschaft / Absicht

2. Sie auf die Art sehen, wie sie sich gerne sieht

3. Warm / Kalt (hier vermute ich Push/Pull?)

4. Zukunftsvorhersagen

5. Emotionale Ehrlichkeit

6. Wildes Umwerben (?)

7. Das Gefühl geben, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist.

Bedeutet 1, dass man sich leidenschaftlich verhalten soll?

2 sehe ich überhaupt nicht so. Ich finde, dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertreten werde. Klar hören Menschen gerne, dass sie perfekt sind, aber wenn ich es nicht finde, dann wird mir das zu anstrengend über einen längeren Zeitraum. Aber sowas hab ich bisher noch nie als Problem gehabt.

Bei 3 wie gesagt vermute ich Push/Pull?

Und unter 4 kann ich mir auch schlecht was vorstellen. Gehört eigentlich sowas wie die Erdbeerwiese auch zu den Comforterzeugern? Ich weiß nicht, ob man sowas wirklich bei +22 Frauen machen sollte; kann mir da jemand über Erfahrungen berichten? Und gibt es ggf. Beispiele für diese "Zukunftsvorhersagen"?

5 und 6 sollte man in Maßen mMn eh immer machen. Und 7 ist für mich eh die Selbstverständlichkeit für ein Date. ;)

Wär toll, wenn ihr da vielleicht mit ein paar eigenen Erfahrungen oder Links weiterhelfen könntet.

- D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedeutet 1, dass man sich leidenschaftlich verhalten soll?

Passion/Purpose = Leidenschaft/Bestimmung

Das meint die Dinge, für die du brennt, die dich jeden morgen motivieren aufzustehen, die deinem Leben einen Sinn geben. Das ist es, was den Menschen ausmacht, und nicht Fakten wie der Beruf oder ähnliches. Wenn du jemanden kennen lernen möchtest, dann sind das daher ideale Gesprächsthemen. Und ja, selbstverständlich sollte diese Leidenschaft auch in deiner Stimme erkennbar sein, wenn du davon sprichst.

2 sehe ich überhaupt nicht so. Ich finde, dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch vertreten werde. Klar hören Menschen gerne, dass sie perfekt sind, aber wenn ich es nicht finde, dann wird mir das zu anstrengend über einen längeren Zeitraum. Aber sowas hab ich bisher noch nie als Problem gehabt.

Seeing her the way she wants to be seen = sie so sehen, wie sie gesehen werden will

Es geht nicht darum, dass du jemandem sagst, er ist perfekt. Niemand ist perfekt und jeder Mensch (auch jede Frau) weiß genau, dass sie nicht perfekt sind. Aber jeder Mensch hat gewisse Eigenschaften, die er sich wünscht und anstrebt, z.B. Zielstrebigkeit, ein guter Freund sein, Hilfsbereitschaft, Kaltblütigkeit.

Wenn jemand an uns genau die Eigenschaften „bemerkt“, die wir versuche zu verkörpern, fühlen wir uns automatisch verstanden und fassen daher schneller Vertrauen zu demjenigen.

Bei 3 wie gesagt vermute ich Push/Pull?

Jep.

Und unter 4 kann ich mir auch schlecht was vorstellen. Gehört eigentlich sowas wie die Erdbeerwiese auch zu den Comforterzeugern? Ich weiß nicht, ob man sowas wirklich bei +22 Frauen machen sollte; kann mir da jemand über Erfahrungen berichten? Und gibt es ggf. Beispiele für diese "Zukunftsvorhersagen"?

Future Projections = Zukunftsprojektionen

Gemeint ist damit, dass du Situationen in der Zukunft beschreibst, die ihr gemeinsam erlebt. Zum Beispiel kannst du ihr erzählen, wie ihr beide mit 80 Jahren gemeinsam an einem lauem Sommerabend im Schaukelstuhl auf dem Balkon sitzt und euren Enkelkindern Maxi und Sophia beim Herumtollen in der Wiese zuseht, während euch der würzige Rauchgeruch in die Nase zieht, weil deren Vater, euer Sohn Felix, gerade dabei ist, das Grillfeuer anzufachen.

Das Ziel dahinter ist es, bei ihr den Gedanken zu erzeugen und zu verstärken, dass ihr beiden eindeutig und zweifelsfrei zusammen gehört. Wichtig ist dabei, es allerdings nicht direkt zu übertreiben um nicht dadurch den falschen Frame zu setzen. Sich mit einem One-Night-Stand über die Namen der zukünftigen gemeinsamen Kinder Gedanken machen, ist fast immer viel too much. Ihr zu signalisieren, dass sie eine potentielle Lebenspartnerin für dich ist, während du in Wirklichkeit nur unverbindlichen Sex mit ihr wünschst, ist nicht nur hochgradig unehrlich sondern meistens auch kontraproduktiv.

Und 7 ist für mich eh die Selbstverständlichkeit für ein Date. ;)

The feeling that both of you are bound for greatness and you are on the same path = Das Gefühl, dass ihr beide zu Großem bestimmt seid und dass ihr euch auf dem gleichen Weg befindet

Fällt natürlich auch unter „auf einer Wellenlänge liegen“, ist aber etwas bestimmter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Comfort Aufbau Anleitung?

Sprechen wir hier von Frauen oder Maschinen?

Um eine gute Verbindung zur Frau aufzubauen, musst du dich mit ihr über gemeinsame Themen unterhalten die dir interessen. Und ihr deine Werte vermitteln wie du über das leben denkst. Und sie wird es ebenfalls tun. So erreichst du dein Ziel.

Wenn du aber nach nerdy Anleitungen und C&F x²-Techniken suchst, dann solltest du lieber im Elektrotechnik-Forum nachfragen. Die Frau turnst du damit allenfals ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine gute Verbindung zur Frau aufzubauen, musst du dich mit ihr über gemeinsame Themen

unterhalten die dir interessen. Und ihr deine Werte vermitteln wie du über das leben

denkst. Und sie wird es ebenfalls tun. So erreichst du dein Ziel.

Wenn du aber nach nerdy Anleitungen und C&F x²-Techniken suchst, dann solltest du lieber

im Elektrotechnik-Forum nachfragen. Die Frau turnst du damit allenfals ab.

Also Shanga, du hast doch für viel Geld den oldschool - Schritt für Schritt -

Manipulationskurs (sogar nach eigener Aussage des Coaches) zum Thema Comfort besucht und

danach hier euphorisch darüber berichtet und die Worte vom Coach nachgebetet, wodurch klar

wurde, dass die einzigen, die manipuliert wurden, du und die anderen Teilnehmer waren.

Daher verwundert es, dass du den TE hier so niedermachst.

Das Programm, wovon der TE ohne Quellenangabe den Werbetext abgeschrieben hat, ist alt

aber ziemlich gut. - Wenn man die basics sehr gut beherrscht. Also für die meisten

ungeeignet hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hey DS17,

wenn du es schaffst nach dieser Anleitung die du zurecht in Frage stellst, Vertrauen zu einer Frau aufbaust, lad ich dich auf ne Kiste Bier ein. Du wirst dich zwanghaft im Kopf mit dieser Anleitung völlig unnatürlich gegenüber eine Frau verhalten. Und das erzeugt mistrauen.

Du wirkst nicht wie ein Nerd auf mich der 20 Jahre lang kein Sonnenlicht gesehen hat und nicht im zweiten Weltkrieg in russischer Gefangenschaft war um alle menschlichen Verhaltensweisen verloren zu haben, daher:

• Vertrauen erweckst du dann, wenn du ein aufrichtiges, ehrliches, ernsthaftes Interesse an ihr hast. Du bist ehrlich daran interessiert wer sie ist, wie sie tickt, was ihre Vorlieben sind, was sie aus ihrem Leben machen will, wie sich dabei fühlt, was ihre Bewegründe sind ausgerechnet Jura zu studieren, was sie an diesem und jenen Hobbie fasziniert. Sag ihr ehrlich auf was für Menschen du stehst, bzw welche Art von Frau <-- das kannst du aber auch nur wenn du genau weißt was du willst!
  • Du hörst ihr aufmerksam zu und stellst ihr gezielt Fragen um damit Interesse an ihrer Person zu bekunden (und vorallem findest du so heraus was das für ein Mensch ist, damit du für dich auch abwägen kannst, ob du überhaupt mit ihr was anfangen willst)
  • Vertrauen erweckst du dann zusätzlich, wenn sie merkt das du dich ebenso ihr öffnest damit das kein Interviewmodus wird. Du teilst mit ihr deine Ansichten, wer du bist, wie du so drauf bist, was dich gerade beschäftigt. Ihr findet dadurch ganz natürlich Gemeinsamkeiten, gemeinsame Gefühle, gemeinsame Interessen, gemeinsame Ansichten usw.

Comfort ist eine Ruhezone wo beide sich einfach kennenlernen um zusehen ob ihr zwei normal tickt und keine kranken Massenmörder seit. Und übernimm nicht jeden Scheiß aus den USA und Großbritannien. So lange du nicht verstehst was "selbst ist der Mann" bedeutet, wirst du keinen Erfolg haben. Du musst PU für dich selbst erschaffen indem du raus gehst und selbst ausprobierst wie du Vertrauen aufbaust.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind wir hier in einem Pick-Up-Forum oder bei Planet Liebe? Aufrichtiges, ehrliches und ernsthaftes Interesse sowie eigenen Meinungen und Werte haben in allen Ehren, aber was bringt mit das, wenn ich keine Ahnung habe, wie ich dies einer Frau vermittele? Für jemand, der ernsthaft Probleme damit hat, ist das genauso gut wie der Klischee-Ratschlag „sei einfach du selbst!“ Ich jedenfalls sehe nicht daran, was negativ daran sein soll, wenn man lernen möchte, wie man sein Interesse und seine Persönlichkeit kommuniziert und wie man eine vertrauensvolle, emotionale Verbindung erschafft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lafar, Cycle, danke euch beiden. Ihr habt mir ziemlich gut geholfen. Ich werd das jetzt auch erstmal zur Seite legen, weil ich im Endeffekt das ja doch bisher ziemlich gut geschafft hab. Meine Probleme liegen da wohl eher wo anders. Da hab ich mir wohl eher zu viel Gedanken gemacht, weil im Grunde hab ich bisher genau so reagiert, wie ihr das hier geschrieben habt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Was nur immer so auf diesen Anleitungen rumgehackt wird. Kein Mensch spricht davon, sie Schritt für Schritt umzusetzen. Aber es ist doch schön, sich eine Anregung herauszunehmen. Das macht mich doch nicht zum Roboter!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange wir in einem deterministischen System leben sind wir alle Roboter.

Ich hoffe, dass wir es nicht tun, doch Hoffen und Beten sollte man lieber in der Kirche lassen ;)

JR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lös dich von so festen Routinen. Wenn du im Kopf woanders bist und ein Programm abspulst, dann merkt das eine erfahrene Frau bewusst und eine unerfahrene spürt zumindest unbewusst, das da was nicht passen könnte.

Du musst dich selbst in ihrer Gegenwart wohlfühlen lernen, dann fühlt sich sich auch bei dir wohl, ohne dass du da was von wunden Punkten am Finher faselst.

Erzähl ihr doch einfach irgendwas von dir und deinem Körper, dass stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um eine gute Verbindung zur Frau aufzubauen, musst du dich mit ihr über gemeinsame Themen

unterhalten die dir interessen. Und ihr deine Werte vermitteln wie du über das leben

denkst. Und sie wird es ebenfalls tun. So erreichst du dein Ziel.

Wenn du aber nach nerdy Anleitungen und C&F x²-Techniken suchst, dann solltest du lieber

im Elektrotechnik-Forum nachfragen. Die Frau turnst du damit allenfals ab.

Also Shanga, du hast doch für viel Geld den oldschool - Schritt für Schritt -

Manipulationskurs (sogar nach eigener Aussage des Coaches) zum Thema Comfort besucht und

danach hier euphorisch darüber berichtet und die Worte vom Coach nachgebetet, wodurch klar

wurde, dass die einzigen, die manipuliert wurden, du und die anderen Teilnehmer waren.

Daher verwundert es, dass du den TE hier so niedermachst.

Das Programm, wovon der TE ohne Quellenangabe den Werbetext abgeschrieben hat, ist alt

aber ziemlich gut. - Wenn man die basics sehr gut beherrscht. Also für die meisten

ungeeignet hier.

Eminenz Comfort System ist auch an sich ne geile Sache. Branko hat nicht nur ein Plan, er hat auch vorallem eins was man dafür braucht - Schauspielerisches Talent. Wie der das macht ist das mehr als eine Routinen-Anleitung und wie sie sich die meisten PU'ler vorstellen.Wer kann das sonst noch so gut?

Aber ich finds trotzdem kacke und langweillig. Nicht das schlaue System, aber die Intention dahinter.

Ich mach den TE nicht nieder. Ich sag ihn nur dass die Frauen meist verwirrt sind wenn ein Typ mit solchen Dingern bei ihnen ankommen. Die Leute hier wollen doch nur tolle Frauen kennen lernen und verführen können. Und keine systematisierte hohe Flachlegraten, die sie in Diagramme entwerten können.

Aber aufregend ist das nicht wirklich. Mir gehts eher um Spaß.

Und es ist viel einfacher ne Frau intuitiv zu verführen - wenn mich die Frau wirklich fasziniert "comforte" ich von alleine. Ich verstehe sie so, ohne groß über irgendetwas nachzudenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden