Wie geht's weiter, wie sollte ich mich verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte letztens schonmal einen Post gemacht, in dem es darumging, dass ich einen Flake kassiert habe. Seitdem lief es aber wieder besser, ich habe extra aufgehört mit den vielen SMS und habe mich sehr zurückgehalten, da ich nicht wie ein Idiot darstehen wollte, der ständig aufs neue wieder irgendwas probiert. Dies hat gut geklappt.

Bin für ein paar Tage nach München gefahrn und an dem Tag schrieb sie mir noch "Viel Spaß", worauf ich nicht antwortete. Dann hab ich ihr ein paar Tage später knapp zum Geburtstag gratuliert, worauf sie direkt antwortete. Sie schrieb, dass ich auch gerne noch mitkommen könnte zum Feiern und dass wir sonst die nächste Woche feiern gingen. Das hat mich sehr erfreut und ich schrieb kurz 'Auf jeden Fall'.

Nun haben wir seitdem nicht mehr geschrieben, da ich immer noch hoffe , dass sie mich nochmal anschreibt.

Jetzt meine Frage: Würdet ihr sie jetzt nochmal anschreiben und wenn ja wie? Soll ich direkt auf das Feiern gehen eingehen oder nur nebenbei irgendetwas schreiben. Bin mir relativ unsicher, da die vielen SMS meinerseits mir wahrscheinlich den Flake vor einer Woche eingebracht haben. Also jetzt einfach kurz fragen, wie es aussieht mit dem Feiern gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach am gleichen Tag wo sie gebrutstag hat, wann es heute losgeht mit feiern, vl meldet sie sich ja bis zu ihrem geburtstag nochmals bei dir. Ansonsten weißt ja bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib einfach am gleichen Tag wo sie gebrutstag hat, wann es heute losgeht mit feiern, vl meldet sie sich ja bis zu ihrem geburtstag nochmals bei dir. Ansonsten weißt ja bescheid

Ihr Geburstag war ja schon... Wir wollten dann jetzt am kommenden Wochenende "nachfeiern"...

Meine Frage war es, was ich ihe schreiben soll, damit es aber nicht zu needy vorkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib nicht, ruf sie an!

Quatsch ein bisschen mit ihr, bring sie in gute Laune und mach n Date klar und hoffentlich auch sie :)

edit.: Ok grad die Vorgeschichte gelesen, ANRUFEN! (vorallem wenn du selber glaubst, dass eure Kommunikation zu sehr über sms geht)

bearbeitet von zölti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden