Langsam wird es kritisch: Kaum Erfahrung mit Frauen - Was ist falsch mit mir?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast energy.

Irgendwann muss jeder mal ran und sich überwinden. Dem Einen fällt es eben leichter, dem Anderen schwerer.

Ich empfehle dir auf jeden Fall ganz klar das Don Juan Boot Camp und du kannst dir auf youtube zum Beispiel Videos von "simple pickup" oder ähnlichem ansehen, denn dann merkst du, dass approachen wirklich Spaß bedeutet und du diese ganze Sache überbewertest. Du darfst das nicht so ernst nehmen.

Das ganze kannst du natürlich in einer fremden Stadt machen, so interessiert es dich schon doppelt nicht, was die Leute von dir denken.

Von der Theorie solltest du erstmal die Finger lassen, denn ich glaube davon hast du jetzt genug Wissen dir angeeignet, und jetzt geh raus und übe in der Praxis. Wenn du dann einige Sets burnen solltest, probiere es mit einem neuen Opener und analysiere dein Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spar doch etwas Geld zusammen und geh zu einem Workshop, so werd ich es machen, ich werde kein Bock auf Powersargen haben, wenn es soweit ist.

Ev. sollte ich auch mal "workshops" anbieten, von losern für loser oder so :rofl:

Ich dachte eher an die Workshops von den Göttern der Szene: Ra, M. P., etc. Devil ist ein sehr bekannter Loser, der wäre ein harter Konkurrent für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden