Langsam wird es kritisch: Kaum Erfahrung mit Frauen - Was ist falsch mit mir?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Etwas Zeit ist vergangen, ich hab an meinem IG gearbeitet und naja nach und nach ging es mir besser. An outer game habe ich leider außer OG nichts gemacht weil mir wirklich die Eier dazu fehlen alleine rauszugehen und zu approachen. Und Wings hab ich leider nicht.

Nun ja ich bin 22 und noch wenig erfahren was Frauen angeht. Durch OG hab ich viele Körbe erfahren aber auch sehr viele Nummern gesammelt was aber mich nicht weitergebracht hat. Eher so krass runtergezogen, dass ich jetzt wenn ich draußen so mich umschaue und Frauen sehe, ich total sauer auf diese bin und mir nicht mal ansatzweise vorstellen kann eine zu fi.... weil ich angeblich dazu "unfähig" bin.

Nun ich weiß nicht was ich nun machen soll. Sommer ist da, heiße Frauen sind da und ich habe keine Ahnung wie ich mir eine jage. Körbe haben mich wohl sehr schön runtergezogen. Und btw. meine Aura oder State ist auch nicht so dolle wegen dem ganzen Kram.

Und wieder kommen Probleme wegen meinem Aussehen. Ich find mich nicht hübsch auch wenn es mir oft bestätigt wurde und ich im Club schon mehrmals angesprochen wurde in den letzten paar Jahren.

Ich frage mich: WAS IST NUR FALSCH MIT MIR? Es kann nicht sein, dass ich keine abkriege. Ich kenne so viele Menschen die weniger gebildet sind als ich, nicht besser aussehen als ich und trotzdem glücklich mit ihrem Partner sind. Was ist nur falsch an mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kann ich dir gerne sagen, du hast weder an deinem Innergame was verändert noch am real game...

Wenn du ein tolles Innergame hättest, dann würdest du anders denken und selbstbewusst in ein Set rein gehen!

Innergame ist, wie du dich fühlst und wie es in dir drinnen aussieht. Deiner Meldung zufolge sieht es aber in dir drin beschissen aus.

Mach kein Onlinegame! Das spiegelt einfach nicht das echte Leben wieder... Ist recht nett, wenn du mal ab und zu eine Onlinebekanntschaft knüpfst, aber im echten Leben draußen kannst du das erlernte viel besser ausprobieren und erweitern.. Online meint jedes HB egal ob hässlich oder nicht, dass sie over the top ist.

Mach das DJ-Bootcamp! Das wird dich in Sachen approaches usw. auf vordermann bringen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, wenn du nicht die Eier hast, zu aproachen. Onlinegame kannste knicken, im echten leben sind die chancen viel höher und die frauen besser.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sagt ihr immer mit EUCH ist was nicht ok, vermutlich seid ihr (wie ich) ganz normale okaye Typen.... nur diese haben es halt immer schwerer in letzter Zeit, siehe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider verstehe ich nicht was bei mir falsch läuft: Alles super eigentlich bzw. nicht so schlecht, dass ich keine Frau abkriegen könnte/würde.

Beruflich läufts prima, mit Leuten mich unterhalten läuft auch eigentlich gut. Bin kein Nerd oder ähnliches und sportlich und gesundlich geht es mir und meiner Familie gut und ich bin dankbar. Aber langsam mit 22 wird es an der Zeit mit Frauen in Kontakt zu treten. Wie sieht es in 5 Jahren aus wenn ich eine Frau finde und ich noch keine Erfahrung gemacht habe. Es ist doch einfach nur blöd und je älter man wird, desto schwerer wird es auch mit Selbstvertrauen. Frauen sind sich da meist ihrer sexualität bewusst, da sie schon mehrere Typen hatten. Und als Mann...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du gehst nicht raus und approacht weil dein State scheisse ist, du dich nicht selbstbewusst fühlst, das wohl entsprechend ausstrahlst. Aber da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Mein Rat: geh trotzdem raus. Überwinde dich zu Approaches. Klar wirst du dich wie ein ziemlich jämmerlicher Waschlappen dabei fühlen und das auch ausstrahlen. Genauso habe ich mich auch gefühlt bei meinen ersten Approaches. Und noch heute fühle ich mich regelmässig so wenn ich wieder rausgehe und die ersten Approaches des Tages anstehen. Na und? . Egal. Augen zu und durch. Sammel Körbe. Mit jedem Korb lernst du dazu. Körbe ziehen dich nicht runter, sondern machen dich stark.

Auf den richtigen State kannst du noch lange warten. Und nur durch Inner game Übungen ( was soll das denn sein?) wird er auch nicht besser. Der State wird durchs Machen besser. Nach 20 Approaches bist du drin im Rausch, probiers mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brainfuck par excellence?

Weißt du PU ist ja ein Instrument zur Persönlichkeitsentwicklung, es ist - auch wenn die Anfänge so waren - nicht mehr so als Aufreißstrategie geplant.

Was diese ganzen Techniken mit dir machen ist: Sie geben dir Selbstbewusstsein und verbessern dein Inner Game, ist ja das selbe.

Wenn du was lernen willst, dann 1. lies dich im Forum ein verdammt, sowas hört man hier jeden Tag mindestens 5 Mal!

2. hör auf mit dem scheiß Online Game. Wenn du das unbedingt machen musst, dann erst später als Ergänzung. Und dann wird es dich nicht mehr interessieren.

@Alpha Gott echt. Schon wieder? Der Mod hat schon recht, sowas liest man JEDEN Monat mindestens ein Mal, nach dem 2. Mal nervt das langsam.

@TE, geh raus, lern Frauen im RL kennen, so wie jetzt wird das nichts - ganz sicher.

Nur weil du PU kennst, heißt es noch lange nicht, dass du was veränderst.

Fürs erste geh doch einfach raus, hab mit deinen Freunden Spaß - wenn du keine hast, such dir welche (am besten in einem neuen Umfeld - Verein z.B.).

Es geht darum eine gute Zeit zu haben! Egal mit wem oder wann. Und wenn du die ersten Mädchen "nur" als Freundinnen gewinnst.

Also Fazit:

• GEH RAUS
  • Hab Spaß
  • Lerne dich zu lieben

Der richtige 'State' kommt nicht von allein, du musst auch was dafür tun.

Du bist sicher ein sehr kommunikativer und offener Typ, aber wenn du ehrlich zu dir bist, hast du dich noch nicht ganz getraut es so auszuleben, wie du es wolltest - Hab ich recht?

lg

Psy

bearbeitet von PsyWar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha Gott echt. Schon wieder? Der Mod hat schon recht, sowas liest man JEDEN Monat mindestens ein Mal, nach dem 2. Mal nervt das langsam.

Öcht, ich aber nicht. Ausserdem hat meine Analyse Hand und Fuß...... just for the record. Warum solche Artikle die die Wirklichkeit wiederspiegeln und noch dazu positiv für Frauen sind, gesperrt werden hier, erschließt sich mir nicht. Es scheint ein Forum, wo es um Mann und FRAU geht, sollte auch mal die Frauen positiver sehen. Und das tut mein Artikel, aber ok auch egal.

Und auserdem @ OP: Whats wrong with nerds? :P

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ist deine Meinung, versteh ich auch, aber es ist halt die Redundanz die nervt. Aber wir wollen ja nicht Offtopic gehen und dem armen Kerl helfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die Antworten. Rausgehen und mit Freunden Spaß haben tu ich ja. Nur irgendwann geht der Spaß nicht weiter. Man schaut sich um, Pärchen überall und dazu noch viele geile Mädels bei dem guten Wetter. Da wird man einfach nur traurig und man kann soviel Spaß haben wie man will, wenn man eine Beziehung bzw. Sex will hilft es einem nicht weiter. Ich muss sagen im Winter geht es gut aber im Sommer geht es bei mir überhaupt nicht klar.

Und Zeit vergeht, man wird älter, man entwickelt sich in allen Bereichen und der Bereich Frauen ist dann irgendwann so hinten, dass man es wohl schlecht aufholen kann. Und Frauen werden sich wundern warum einer wie ich ( keine glaubt mir ich sei unerfahren und einige denken ich wäre ein Player oder könnte jede haben ) noch nie eine Beziehung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durchaus verständlich dein Frust, kann ich gut verstehen.

So weit so gut, wie solls denn nun weiter gehen? Willst du die Situation ändern? Wenn ja, was hast du bis jetzt unternommen( ausser online-Game) und woran genau ist es gescheitert?

Solange Du das hier nicht ganz konkret hinschreibst wird dir niemand den ultimativen Tipp geben können.

Du schreibst dass du Freunde hast und mit denen was unternimmst und Spass hast. Schonmal sehr gut. Und du wünschst dir eine Beziehung.

Gibt es denn im engeren oder weiteren Kreis deiner Freunde ein Mädel auf das du ein Auge geworfen hast? Wenn ja könnte man da zunächst ansetzen. Wenn nein, dann heisst es rausgehen und du wirst zunächst um cold approaches nicht herumkommen. Das wird dir (recht wahrscheinlich) nicht von heut auf morgen eine Freundoin bescheren, aber du wirst eine Menge lernen und wertvolle Erfahrungen machen.

Folgst du mir soweit? Kannst du das so akzeptieren?

Wirst du nun rausgehen und erste Approaches versuchen oder Boot Camp- Aufgaben machen?

Wenn nein, warum nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eigentlich nur männliche Freunde und ein paar gute weibliche Bekanntschaften die entweder vergeben sind oder mich nur platonisch interessieren. Es ist nicht so, dass ich mit Frauen nicht reden kann weil ich rot werde. Auch bei einer geilen Frau ist es nicht der Fall. Ich hab bis jetzt auf keine Frau ein Auge geworfen und das mit Cold Approaches hab ich schon versucht. Ich war 1,5 Monate sargen. Direct Game aber kein Erfolg. Im Club war ich 3x und paar Nummern geholt aber daraus wurde auch nix.

Naja und wenn man gar kein Erfolg hat, ist man wirklich verzweifelt..und vor allem man versteht nicht WARUM die, die kein PU betreiben eine Freundin haben und du nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

p.s. meint ihr ich sollte mehr Bücher lesen ( hab LDS, the game, der weg des wahren Mannes und paar andere Ebooks ) schon gelesen oder einfach raus mit mir in die Praxis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du bist erledigt. Ernsthaft. Da herauszukommen wird die Hölle.

2. Mach 1000 Sets bevor du hier wieder aufkreuzt. Das dauert so zwischen 6 Monaten und 1.5 Jahren. Bis denne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sehr du dir wahrscheinlich wünscht mit Ebooks und Online-Chats da rauszukommen, wird es nicht gehen. Zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst. Das einzige Buch, das ich dir empfehlen kann ist The power of now - Absolutes Standartwerk für PUler

Aber alle sagen dir hier, dass du was verändern musst und du sagst dir wahrscheinlich genau das gleiche. Damit festigen alle hier den Glauben daran, dass du nicht gut bist, wie du bist. Das ist falsch!

Lies das Buch und dann verstehst du´s. Und wie die anderen schon gesagt haben: Wenn du approacht und aktiv wirst, siehst du dich selbst und Frauen in ganz anderm Licht komplett unabhängig von deinem Erfolg!

Also gehst du am besten Samstag raus. Nachdem du das Buch gelesen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

@TE

Tja, Mensch schon 22 und keine.... Dann ist wohl alles zu spät :D

Ne mal im ernst. Das ist zwar wirklich etwas spät, aber who cares ?

Mach dich nicht fertig, in deinem Alter waren viele Frauen bisher auch nur mit luschen im bett. Da brauchste dir keine Sorgen machen. Und ehrlich, scheiß auf deine schwermütigkeit! Du kannst jetzt eine weiche in deinem Leben stellen. Entweder du bleibst auf deinem Gleis das dich weiterhin durch das Tal der unerfahrenheit und Einsamkeit führt oder du nimmst die Höchstgeschwindigkeitstrasse und fährst direkt dahin wo du willst. Vergesse nicht, das Leben ist endlich, könnte in ner halben Stunde vorbei sein... Also pack dich mal.selbst bei den eiern und geh raus!

Ich hab letztens in div. Clubs bestimmt 20-25 1-3er sets gefragt wo man so spät noch einen Pinguin kaufen kann.... Wollte damit eigentlich per crash&burn meine AA abbauen. Aber ich habe mich mit den meisten sogar noch recht angeregt unterhalten. Es ist einfach garnicht so schwer! Geh raus und verbrenn dir die Finger! Und wenn du 6573847 Körbe kriegst.... Ist doch echt egal. Wie meinte J. gleich: "du kannst nicht mit weniger als keiner Nummer nachhause gehen, also hast du nichts zu verlieren"

Und les eich mal in der schatztruhe ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe schon viel gelesen und war schon auf der street vor paar Monaten approachen. Erfolge waren nur, dass ich mich besser und lockerer gefühlt habe und auch allgemein viel sozialisierter. Aber gef.. hab ich leider nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja dann mach weiter, dir wird sicher nicht durch Zufall eine ins bett fallen.

Werd dir klar ob du wegen deiner Situation bemitleidet werden willst oder ob du an dir etwas ändern willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändern. Nur interessanterweise wird oft gesagt: Kümmer dich um dein Leben und mach Dinge die dir Spaß machen. Habe ich genug gemacht und man fühlt sich geil. Aber soweit man sich dem Thema und Gebiet Frauen widmet, so fängt es von 0 an und man ist frustriert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja dann mach weiter, dir wird sicher nicht durch Zufall eine ins bett fallen.

Werd dir klar ob du wegen deiner Situation bemitleidet werden willst oder ob du an dir etwas ändern willst.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Ratschlag wäre dann rausgehen approachen oder eher mit sich selbst in klaren kommen? Aber vom Lesen wird man nicht besser..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack dir doch mal einen Kumpel und fahre in eine fremde Stadt für ein Wochenende. Dort kannst du jeden anquatschen, der dir über den Weg läuft. Du siehst die Menschen nie wieder, vllt hilft dir das für den Anfang. Kauf dir dazu ein neues Outfit, indem du dich selbst sexy fühlst.

Ich bin gestern über ein Video gestolpert. Schau es dir mal an.

Der Typ in dem Video ist total nervig und meiner Meinung nach ein Idiot. Er testet die 100 schlechtesten Anmachsprüche, aber er tut es mit einem rießegen Selbstvertrauen, ist immer schlagfertig und bekommt auch die ein oder andere Nummer.

http://www.fail.to/watch/6205-die-100-duemmsten-anmachsprueche-im-test/

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was zu tun ist. Auf jeden Fall muss ich irgendwas machen. Ich war gestern in der Innenstadt und habe Pärchen gesehen. Es kann nicht sein, dass ich so "scheiße" bin dass ich keine Freundin/Frau habe. Und ich hab gestern sogar einen Ohne Bein sondern mit Protese gesehen der eine Freundin hat. Was ist nur mit mir los? Was ist nur falsch an mir? Ich kann mir auch nicht direkt vorstellen auf einer HG Skala bei Frauen zu sein. Ich will kein Mitleid aber man muss ja schauen WO die Ursache ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht was zu tun ist. Auf jeden Fall muss ich irgendwas machen. Ich war gestern in der Innenstadt und habe Pärchen gesehen. Es kann nicht sein, dass ich so "scheiße" bin dass ich keine Freundin/Frau habe. Und ich hab gestern sogar einen Ohne Bein sondern mit Protese gesehen der eine Freundin hat. Was ist nur mit mir los? Was ist nur falsch an mir? Ich kann mir auch nicht direkt vorstellen auf einer HG Skala bei Frauen zu sein. Ich will kein Mitleid aber man muss ja schauen WO die Ursache ist!?

Du weist ganz genau, wo die Ursache ist. Es ist nur leichter für dich den Umständen die Schuld für deine Feigheit zu geben!

Ja dann haben "normale" Typen eben eine Freundin. Sie werden sich darauf verlassen müssen, dass sie nie alleine da stehen und immer Frauen im näheren Bekanntenkreis haben oder zufällig eine kennen lernen.

Wer wirklich bei 0 anfing (keine/kaum/die falschen Freunde und keine Frauen) und sich stetig den Herausforderungen stellt, wird sich nicht mehr auf die Umstände verlassen, sondern einen Weg finden, wie es trotzdem klappt.

Du musst auch nicht direkt 10 Frauen pro Tag ansprechen. Es genügt vollkommen, wenn du Schritt für Schritt wächst.

Wo ist im Moment deine Grenze? Bei was fühlst du dich gerade noch so wohl? Kannst du mit fremden Menschen Small Talk führen (zbsp in der Bahn), die du nicht attraktiv findest? Kannst du fremde Menschen anlächeln beim Vorbeigehen oder wenn du dich in der Bahn zu ihnen hinsetzt?

Wenn "Nein" probiere es aus, bis du darin keine Herausforderung mehr siehst. Wenn "Ja" suche dir etwas, was dich ein wenig herausfordert. Mit der Herangehensweise bist du nach einem Jahr sicher im Approachen von heißen Frauen, egal wo du gerade in deiner Entwicklung stehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ja schon mal gestreetet und geclubbed. Es war eine schwere Überwindung aber ich war schon soweit, dass ich problemlos eine Frau ansprechen konnte und ihr direkt sagen, dass ich sie heiß finde. Probleme gab es nur in Sachen Gespräch lange halten und Nummer bekommen und nicht zu nervös zu wirken. So ist es nicht, dass ich da total unerfahren bin.

Nun mich fordert es mich jedoch doch schon etwas heraus mit fremden Leuten Gespräch zu führen. Aber wie gesagt war schon auf der Street.

Alandhero was meinst du was die Ursache denn ist? Ich bin oft der Meinung ich wäre zu klein ( knapp über 170cm) oder nicht gut genug aussehend obwohl mir sehr oft das Gegenteil gesagt wurde...ich wurde ja schon mehrmals angesprochen und auch jetzt hab ich eine am Hacken die mir aber nicht gefällt... Ich schau mir Frauen an die ich geil finde und denke mir, ich kann sie nicht haben und das macht mich traurig.

bearbeitet von majorez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden