Was für Storys nutzt ihr

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich finde wenn man über den ganzen Abend eine übergeordnete Story hat macht es die Verführung einfacher bspw. Ich bin von na anderen Stadt, im Urlaub, auf Jungesellenabschied, ab nächste Woche in der Fremdenlegion etc... Am besten läuft es bei mir wenn ich erzähle ich habe seit drei Tagen mit meiner Freundin Schluss gemacht, wir waren 7 Jahre zusammen und ich war all die Zeit treu, dann komm ich schnell auf das Thema Sexualität und hab jede Menge Stoff, außerdem hat mich meine Ex mit 7 Jahren hart geprüft und gibt mir provement, die Frauen lassen sich dann leichter auf OnenightStands ein, meinen Erfahrungen nach.

Würde mich interessieren was ihr für übergeordnete Storys nutzt wenn ihr es macht und was erfolg bringt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mitlerweile auch ein so aufregendes Leben ohne diese erfundene Storys. Hab ich früher aber auch gemacht, ich habe dazu "True Storys" gesagt :)

Ist auch sehr erfolgreich muss ich sagen, wer Interessantes zu erzählen hat, ob wahr oder nicht, führt auch ein interessantes Leben für Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt nicht unbedingt ne vollständige in sich geschlossene Story, würds eher als Frame bezeichnen.

Ist mir aber genauso auch schon aufgefallen. Der Moment/ die Begegnung wird dadurch irgendwiezu was besonderem. Nicht umsonst geschehen One Night Stands gerade besonders oft in Situationen auf Reisen / im Urlaub, ...

Der Frame ja ich bin eben einfach da und bin eben ich, , mache beruflich das und das, habe die und die Hobbys und da ich heut abend nix bessres zu tun habe (also wohl wenig Freunde habe) quatsch ich eben einfach mal ein paar Mädels an. Ne, das ist irgendwie langweilig und abtörnend, selbst wenn ich unter dem Punkt Hobbys ein paar coole Dinge nennen kann.

Das mit dem interessanten Leben allein stimmt so nicht, interessant wirds nicht dadurch dass du abstrakt die Fakten auftischt (z.B mein Hobby ist Fallschirmspringen, hehe), sondern in Form einer lebendigen Story auftrittst. Wenn dein Leben so interessant ist wirklich, warum bist du dann gerade hier und hast nichts bessres zu tun als M;ädels anzuquatschen?

Was ich öfter mal mache: wenn ich in der Nachbarstadt die 20 km von hier ist sargen gehe, dann erfinde ich, dass ich aus cx komme, hier grad für ein paar Wochen beruflich zu tun habe und mal übers Wochenede hierbleiben wollt statt der Fahrerei nach Hause, und so streife ich heut mal durch die gend und schau mich um..........

Das kommt schon ganz gut meistens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie, was andere Story?

Um was vorzutäuschen? Mach ich nicht, aber manchmal wenn man mich fragt(e) was ich so mache, mein(t)e ich,

dass ich Geheimagent wäre oder Flohzirkusartist, Geheimagentenastronautencowboypräsident oder was auch immer.

Irgendwas, was man dir zwar nicht glaubt, aber du kommst witzig rüber und sie lächelt. :)

Es ist also eine Art Witz, keine Story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hm ich erzähle meisten etwas von mir selber, man sollte wenn schon schwindeln, dann ziemlich nahe an der Wahrheit schwindeln... Gute Erfolge habe ich erzielt mit der Frage nach einer Tanzpartnerin für Gesellschaftstänze / Ball / Tanzschule bzw. wo denn eine anständige Disco wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mitlerweile auch ein so aufregendes Leben ohne diese erfundene Storys.

Wie, was andere Story?

Um was vorzutäuschen?

Hm ich erzähle meisten etwas von mir selber, man sollte wenn schon schwindeln, dann ziemlich nahe an der Wahrheit schwindeln...

schön ja... Über so etwas möchte ich jetzt nicht Argumentieren, da es sinnlos ist. Bitte nur Leute die erfolgreiche übergeordnete Storys anwenden, welche Storys und den bestimmten Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost, bitte löschen!

bearbeitet von Cycle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bearbeitet von Cycle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich habe noch nie etwas erzählt, was ich nicht erlebt habe oder was nicht stimmt.

Ausschmücken lässt sich alles und der Inhalt einer Story wird zweitrangig, wenn man es schafft sie unterhaltsam/mitreißend zu erzählen.

Was sich anbietet sind Storys, wo man sich lustig daneben benommen hat mit anderen, die aber nicht zu creepy sind und ggf. schon länger her sind,. Geschichten von irgendwelchen chaotischen Homepartys in der Abizeit, wo irgendwer Sturmfrei hatte und alle das Haus der Eltern verwüstet haben (mit dem Aufsitzrasenmäher Alk holen gefahren, Motorroller im Pool versenkt, Gartenhaus angesteckt usw.)

Oder Erzählungen von exzessiven Wochenendreisen und Städtetrips, ganz egal eigentlich

bearbeitet von Lynx87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden