Gemeinsammer Diskobesuch mit Target ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde immer mal wieder von Targets gefragt:

z.b. "ich gehe heute Abend mit paar Leuten in ne Disco ; magst du mitkommen ? "

Bei sowas habe ich bis jetzt immer eine gute Ausrede vorgeschoben, um nicht mitgehen zu müssen.

meine überlegungen dazu :

-1. wir sind dann in einer Location die ich noch nicht kenne

-2. es sind freude von ihr dabei, die ich noch nicht abschetzen kann

-3. im schlechtesten fall sogar noch irgend ein "bester kumpel" von ihr , der versucht mich aus dem set zu kicken

-4. es besteht die gefahr, das 5. Rad am wagen zu werden

-5. ich finde es einfacher, alleine etwas mit ihr zu unternehmen, da dann solche "störenden Faktoren" wegfallen

A: Wie haltet ihr es mit solchen vorschlägen

-B: bzw wie würdet ihr euch ggf verhalten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Bedenken kenne ich. Aber das sind alles nur Unsicherheiten. Gehst du sonst in Clubs gerne weg? Wenn du Bock hast gehe hin. Aber versteife dich nicht zu sehr auf "Ich muss sie gamen" mach lieber "Ich habe Spass mit allen und nebenbei check ich was so geht mit Mädels und ihr geht"

Störende Faktoren sind es nur wenn du Unsicher bist. Ich habe es oft so erlebt das es eher Möglichkeiten sind. Sie hat keinen Bock oder Blockt? Hey da ist doch ne hübsche Blonde an der Bar! Perfekt. Oder sie erlebt dich wie du Spass hast mit der Gruppe und will mitmachen... glaub mir die letzte Situation die ich so hatte machte sie nur noch geiler.

Aber wenn Club etc. nicht dein Ding du dich dort unwohl fühlst und nur wegen ihr hingehst dann lass es logisch ne?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, wie immer bei so Fragen hängt es ganz von deinen Skills ab, davon wo du stehst in deiner Entwicklung. Natürlich sind es Unsicherheiten die dich abhalten. Aber wenn du noch Anfänger bist, dann sind diese Unsicherheiten absolut berechtigt.

Klar wenn du im Club der High-Energy- Spass magnet bist und da problemlos neue Leute kennenlernst, dann besteht keine Gefahr dass du zum 5. rad am Wagen wirst, wenn das nicht gegeben ist, dann besteht die gefahr schon.

Und noch was: Lass dich nicht zu irgendwas drängen, denn der starke Mann entscheidet selbst was er macht und trifft Entscheidungen. Statt ihr in ihre Stammdisco zu folgen kannst du selbst eine Unternehmung anzetteln die nach deiner Mütze ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden