Massive Logistik Probleme

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Freunde,

ich komme zum Punkt. Ich habe massive Logistik Probleme.

1. Ich wohne von der Innenstadt ca. 50 Minuten entfernt. Eher so am Rande der Stadt. Wie date ich meine Hb, sodass ich sie am ersten Tag layen kann. Soll ich es so einfädel das ich mich zu ihr hinschleuse? Angenommen sie wohnt auch etwas weiter weg von der Stadt, wie mache ich es dann?

2. Inzwischen kriege ich schon so einige Instant Dates hin und einige Heavy Makeouts nach dem Cold Approach. Jedoch will ich das ganze Ding auf eine höhere Ebene zum Rollen bringen. Ich hab schon vor, wenn möglich, die Ladys sofort zu layen (SDL Game), wenn mir nur nicht die Logistik ein Strich in der Rechnung macht. Wo kann ich sie in der innen Stadt isolieren, damit ich sie durchvögeln kann? In öffentlichen Toilleten ist man ja auch nicht unter sich. Ich meine ich hab damit auch kein Problem, wenn ich beobachtet werde, aber ich denke die meisten kommen damit nicht klar.

Ich brauche unbedingt ein paar Tipps, da ich bis jetzt so einiges an Möglichkeiten verschossen habe. Wo kann man so unter sich sein?

GreetZ

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir ein paar Gleichgesinnte, ein 1-Zimmer Appartement in der Innenstadt und teilt Euch die Miete.

bearbeitet von Rocks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mmmh, Hotel? Kenne dein Budget nicht. Kommt aber aus eigener Erfahrung ganz gut. So in der Art, drauf geschissen, ich will dich jetzt und hier ficken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn sie erregt genug ist, kannst sogar mal eine Nummer im Stadtpark schieben, wenn's bei euch sowas gibt. Natürlich kannst Du ebenfalls versuchen sie mit zu Dir zu nehmen, wobei eine derart lange Fahrt oftmals die sexuelle Spannung stark reduziert und es stets an Dir sie am Kochen zu halten, wenn Daheim noch was gehen soll (bei zu langer Fahrt setzt oftmals auch Müdigkeit ein). Du kannst ja ebenso versuchen, zu ihr zu gehen oder buchst für 'ne Nacht ein Hotelzimmer, das in der Nähe des Clubs ist (vorausgesetzt Dein Cash stimmt und Du hast kein Problem damit eventuell Kohle in den Sand zu setzen bzw. allein dort zu schlafen, da es ja keine 100%ige Erfolgsgarantie gibt). Langfristig dürfte die beste Lösung wohl darin liegen, in die Innenstadt zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden