Was neues muss her - T-Shirts

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

also ich war vor einiger Zeit in Oberhausen sargen und hab dort als Tipp bekommen, ich soll mir lockere T-Shirts zulegen, damit ich sympatischer rüberkomme. Dem will ich nun folge leisten.

Bisher hab ich mir von H&M eines in Größe S besorgt. S, damit's eng(er) anliegt (als herrkömmliche). Ich kann leider kein Bild finden und meine Kamera ist zu schlecht. Es ist dunkelrot und hat vorne ein großes Schwarzes Motiv, fast Overall, was auch noch etwas hinten weitergeht (Mit Kubik-Würfeln, Musikequipment etc.).

Jetzt hab ich folgendes bei Quelle gesehen, was mich angelacht hat:

727183_a_294.jpg

200000139366_a_294.jpg

458292_b_294.jpg

Meine Fragen:

-Was haltet ihr von diesen Shirts? Was würdet ihr mir empfehlen?

-Die Maverick Shirts gibts am kleinsten nur als "M", ist für meinen Geschmack etwas zu groß. Oder kann es sein, dass diese dennoch eng anliegen, es also Unterschiede in den Größen selbst gibt?

-Was würdet ihr mir für (lockere) Hosen für dazu empfehlen? Und was für Accessoires würden dazu passen?

Danke schon mal für die Hilfe.

Machts gut,

A-F/Ani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erste(graue) ist das einzige was ich davon anziehen würde.

Die in der Mitte sehen aus als obs wie die HBs wär, das letztere ...naja zuviel Aufdruck.

Accessoires: Was dir steht(hah! achwas). Wenn dir Armbänder(like Surferstyle) gefallen, trag sie dazu.

Hose: Jeans, what else ?

Ansonsten zum grauen könnte ich dir ein schwarzes Sakko Empfehlen(Outside)

Zum Clubben nur das Shirt.

Kommt natürlich auf dein restlichen Style an obs überhaubt passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Klamotten übers Internet zu bestellen ist oft Murks. Du scheinst dich noch nicht so gut auszukennen mit der ganzen Klamottenmaterie, also würd ich an deiner Stelle in die nächst größere (wie schreibt man das?) Stadt fahren.

Wichtig für die Leute, die dich hier beraten sollen, ist auch noch, wieviel die maximal für welches Teil ausgeben willst? Tshirts für 5€, für 20€, für 50€, für 100€? Hosen für 80€, 150€, 200€, 300€? Da gibts halt große Unterschiede in Passform, Qualität und oft sind die Marken- oder Designersachen origineller, besser geschnitten und hübscher. Muss aber jeder selbst wissen, wieviel er ausgeben möchte.

Günstige Hosen mit entsprechender Qualität gibts zb. von Levi's oder Lee.

Von den von dir geposteten Tshirts gefällt mir eigentlich keins, ausserdem ist Quelle, genauso wie Otto und Konsorten, eine modische Vergewaltigung: Finger weg! Ausserdem weisst du nie, wie sie geschnitten sind und ob sie dir passen.

Und mal so am Rande: Wenn dir jemand "lockere Tshirts" empfiehlt, was meint er dann damit und was hast du sonst an? Hemden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, also dann noch kurz zur Info:

Also Hemden hab ich früher oft getragen...naja, so prickelnd waren die nicht. Waren Kurzarmhemden.

In Oberhausen hatte ich eben ein "Cremiges" Kurzarmhemd von G-Star an, kam anscheinend nicht so gut rüber. Seczo hatte mir damals geraten ich muss nicht unbedingt die Oberpimp Klamotten für 100-200€ kaufen, im H&M z.B. gibts auch gute Mode für weniger, das würde auch reichen und dabei bleib ich auch, H&M hat gute Mode für mich.

Daher auch, 20-30€ für ein T-Shirt sind für mich schon Obergrenze.

Und bei Quelle hab ich auch nur geschaut, um ein paar Ideen zu bekommen, was ich mir kaufen will. Für mein aktuelles Outfit was ich anhabe (oben Beschriebenes, dunkelrotes T-Shirt und Jeans von H&M) bin ich auch nach Trier gefahren und habs vorher anprobiert. Nur, hier in der Gegend gibts nicht allzugute Klamottenläden, aber muss mich halt nochmal unschauen ob vielleicht doch was dabei ist.

Also kurz und knapp: Es müssen nicht die besten Klamotten sein die es auf dem Markt gibts, billigere Shirts reichen auch, wenn sie gut aussehen und Style haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Geschmack treffen dir T-shirts nicht, aber das is im Prinzip egal.

was ich nicht egal finde, ist, dass die Farben alle blass sind.

um aufzufallen eignet sich zum beispiel ein grellgelbes T-shirt 10

mal besser, als ein graues, weil es ins Auge fällt.

denk darüber nach, ob es wirklich das ist, was du willst.

lg lo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr nach Mülheim ins Rhein-Ruhr-Zentrum. In dem Laden "Cosmopolitan" gibt es meiner Meinung nach gute und Preiswerte T-Shirts. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also so kann man da jetzt nicht so viel dazu sagen! finde dass das typabhängig ist, manchen passen die farben und machen nicht! für mich würde ich aber nur das erste kaufen, das finde ich ziemlich cool!

zum thema grössen: ich würde sagen die sind schon gleich von den grössen her, manche sind halt enger geschnitten (figurbetont) und manche halt weiter! h&m z.b. hat bei den fashion-shirts schon nen körperbetonteren schnitt!

beim h&m würd ich noch auf passen, weil es da schon vorkommen kann dass du irgendwann durch n club läufst oder sonst wo und dir auf einmal eine mitm selben shirt entgegenkommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das letzte T-Shirt von Levi's find ich mega geil! Passt zu ner schönen engen Jeans, Richtung Rockstar.. Würds aber schon in S kaufen, bzw halt die Größe welche bei dir eng anliegt, daher würde ich auch immer eher zum Anprobieren raten. Hatte schon oft Probleme mit Sachen ausm Netz..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ja ein gutsitzendes schwarzes oder weißes Shirt auch immer eine gute Alternative.

Wenn du die Möglichkeit hast, geh einfach öfter mal zu H+M und schau dich um, die Kollektionen wechseln da ja ständig. Mit einmal einkaufen ist es nicht getan - man muss schon ein bisschen was dafür tun, einen vollen Kleiderschrank zu haben :-)

Ausgefalleneren Kram gibt es übrigens z.B. hier: http://www.a-better-tomorrow.com/

Ist ne andere Richtung, aber vielleicht ja was für dich dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde ja ein gutsitzendes schwarzes oder weißes Shirt auch immer eine gute Alternative.

Wenn du die Möglichkeit hast, geh einfach öfter mal zu H+M und schau dich um, die Kollektionen wechseln da ja ständig. Mit einmal einkaufen ist es nicht getan - man muss schon ein bisschen was dafür tun, einen vollen Kleiderschrank zu haben :-)

Ausgefalleneren Kram gibt es übrigens z.B. hier: http://www.a-better-tomorrow.com/

Du kannst auch in der underwear-Abteilung schauen. Da gibts z.B. von Joop oder Hugo weiße oder schwarze T-Shirts, die enganliegend sind, und entweder glänzend sind (Microfaser?) oder normal Baumwolle. Halten echt ewig die Dinger. Hab selbst eins (Joop). Glaub das ist schon 7 Jahre alt. Hat glaub 100 DM damals gekostet, sieht aber immernoch wie neu aus!

Sonst mal im frontline-shop schauen, da gibts manchmal auch gute t-shirts wenns eher mit Aufdruck sein soll.

VG Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(...) http://www.a-better-tomorrow.com/

Fett! Danke für den link!

Hier in Dresden gibt´s zwar ne sehr gute Auswahl an Läden, aber ich brauch eigentlich ständig neue Anregungen. Bin ein Typ der die Abwechslung sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden