30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tach! :hi:

Habe 4-5 Tage mich vollkommen und intensiv auf mich selbst konzentriert und intensiv meine individuelle Mission vorangetrieben.

Habe nicht masturbiert und alle Energie sublimiert und bääm: Ich war so was von bei mir mit einem Killer-Frame und mächtigen State. Ich habe „auf Messer’s Schneide“ gelebt, wie David Deida schreibt; auf meiner Grenze!

An dem Abend, wo der FC mit HB 8 passierte (ich hatte sie am Nachmittag schon im Park gefingert*) hatte ich noch 2 KC’s mit 2 anderen HB’s, mit denen ich bald schlafe. Dazu sehr coole Gespräche und NC’s in den wenigen Tagen.

Ich habe bei HB 8 so sehr in mir selbst geruht, obwohl ich sie so hot ist. Ich bin ihr auf Augenhöhe begegnet und war einfach Selbstbewusst. Einfach erfüllt in mir Selbst. Ein Wahnsinnsgefühl.

Sie lag am Nachmittag im *Park auf meinem Schoß und schloss die Augen. Ich streichelte ihre zarte Haut und blickte auf sie herab, wie sie so dalag und es sichtlich genoß. Ich dachte: „Wow sie ist soo süß und soo hot…ihre Haut…der Wahnsinn!! Krass, bin ich das?“

Dann kam sofort der Killer-Frame wieder und flüsterte eindringlich in meinem Kopf: „Ja, das bist du und du hast es verdient. Komm streichel ihre süße Pussy.“ Ein verdammt geiles Gefühl der Coolness durchfloss meinen Körper.

Ein innerer Kampf zwischen AFC und PUA. Und an diesem Tag hatte der PUA zu 98% die Oberhand. :clapping:

Warum ich hier schreibe ist folgendes:

Am nächsten Tag bei der Verabschiedung (wie gesagt: FC in der Nacht) waren wir noch 15m auf einem schönen Platz in der Natur und ich habe ihr gesagt, dass ich fürchte, dass ich mich in sie verliebt habe und das ich sie in ihrer Stadt besuchen will. Sie wurde rot, verlegen und schaute auf den Boden und wir küssten uns und sie meinte, dass sie es gut findet, dass ich so offen bin. Ich meinte, dass ich es leid bin; dieses ewige Spiel von kennenlernen und verabschieden immer und immer wieder zu spielen. Ich will etwas was bleibt. Habe das aber eher mit einer Art Verlustangst und nicht super souverän rübergebracht. Sie meinte, dass sie mir das wirklich wünscht, dass ich so eine Frau finde. Dann küssen wir uns und ich verabschiede mich von ihr. Das letzte, wir reden ist: Sie: „Lebe im Moment“. Ich: „Ja, lets go with the flow“. Sie: “Alles Liebe“.

Später SMS von ihr: „Hey Strine, wie ist das seelische Befinden? Vielen Dank für die bezaubernde Karte & Herz: habe mich über die Überraschung gefreut. Danke für die schöne und offene Begegnung! Bewahre dir dies, dann wirst du eine finden, die bleibt. Alles Liebe, HB“ (Ein Steinherz und eine Karte hatte ich ihr geschenkt).

Darauf antwortete ich: „hey super gehts! Und, bei dir alles klar? Ja, ich denke im moment leben und mit dem Fluss fließen ist das Beste. Ich meld mich die tage mal, gehe mir jetzt erstmal n finger in den hals stecken zum ausprobieren…“ (sie hatte sich den finger beim sex tief in den hals geschoben, wegen einem extrakick des würgereflexes J ).

Das war vor 2 Tagen. Da kam jetzt nichts zurück. Ich wollte sie so in einer Woche anrufen und mich auf jeden fall wieder auf mich konzentrieren!

Ideen?

Denn ich hatte/habe eine unheimliche Leere und Traurigkeit in mir. Ich hatte ein verdammt flauhes Gefühl im Magen was geschriehen hat: „Mangel!!! Ich will zu ihr“.

Dann habe ich das, was mich in den Tagen so hochgerissen hatte (meine Mission, meinen Selbstfokus, mein Leben) vernachlässigt. Habe viel masturbiert und an sie gedacht.

Daher Frage:

Wieso gebe ich mich selbst auf? Dieser coole-selbstbewusste PUA Typ ist in mir; aber gerade reagiert wieder der alte AFC…Ist letztendlich Gewohnheitssache oder?

Mann muss sich immer wieder aufraffen und ich sollte endlich lernen, mein Leben nicht an Frauen auszurichten.

Ist letztendlich eine Sache des Wertes: Ich gebe ihr (JETZT GERADE, BEIM LAY NICHT) einen höheren Wert als mir.

Ich denke, dass ich mit ihr glücklicher bin + das sie mir „das gewisse Etwas“ gibt. Ich stelle sie auf ein Podest und schaue zu ihr auf. Sie ist eine Madonna für mich, weil der Sex so geil wahr und sie so hot ist.

Bei Frauen, wo ich mir einen höheren Wert zuschreibe, da ist mir ihre Meinung relativ egal, weil ich meiner eigenen Realität mehr vertraue als ihrer. Hier passiert folgendes: diese Frauen wollen etwas von mir; lehnen sich in meinen Frame rein. Sie brauchen mich mehr als ich sie. Bei einer HB, der ich einen höheren Wert zuschreibe, als mir selbst passiert genau das Gegenteil. Ist vll. Basic PU-Theorie aber ich habe das noch nie so klar erfahren wie jetzt.

Niemand ist ganz, oder? Irgendwas nimmt man ja immer von einem Partner, wozu bräuchte man ihn sonst? Allerdings gibt es natürlich einen Unterschied, ob man in sich in Fülle begegnet oder in totalem Mangel.

Was habe ich gelernt?

Ich habe diesen Selbsbewussten Typen/PUA in mir, der Fülle ausstrahlt. Der wird erweckt durch Fokussierung auf mich, mein Leben und meine Mission. Frauen sind davon angezogen.

Ich habe den AFC in mir. Jemanden, der nach Bestätigung schielt, Aufmerksamkeit von außen braucht und allein nicht glücklich ist. Ich nähre ihn durch übermäßiges masturbieren und ständiges Denken an eine Frau.

Ich habe mich so sehr auf mich konzentriert und viel für mich gemacht und dann kommt eine Süße...und...zack! bin vollkommen aus meiner Bahn. Das kanns nicht sein... -_-

Über Feedback/Anregungen und Hinweise bin ich dankbar.

Wenn ich diesen Text bei einem von euch lesen würde, würde ich raten: reduzier alles, was den AFC in dir ausmacht auf ein Minimum bzw. radiere es aus deinem Leben und mache alles das, was den PUA, den selbstbewussten Mann in dir stark macht. :)

Best,

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauch garnimma weiterlesen ab der hälfte...Du hast es dir versaut... die 2% AFC sind durchgekommen.

Warum gestehst du ihr deine LIEBE! Das ist ein absolutes No-Go und ein 100%iger attraction verlust. Sie hat kein Interesse mehr an dir... Das verliebt geschwafel sollte den Frauen vorbehalten werden. Männer brauchen nach 3 Dates keine Liebesgeständnisse zu machen...

Desweitere finde ich es idiotisch einige Tage sich keinen runter zu holen? Was soll denn das für eine Logik sein, ausser dass du viel zu schnell kommst und die Frau beim FC nicht richtig befriedigen kannst hast du davon garnix...

Hol dir täglich einen runter und lass die scheiss liebes geständnisse...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand ist ganz, oder? Irgendwas nimmt man ja immer von einem Partner, wozu bräuchte man ihn sonst? Allerdings gibt es natürlich einen Unterschied, ob man in sich in Fülle begegnet oder in totalem Mangel.

Aristoteles sagt, dass wahre Freundschaft/Liebe darauf basiert, dass man sich im anderen spiegelt und ihn mag, weil er die eigenen Denkens- und Verhaltensweisen zeigt und man sich daran erfreut, dass jemand so ist, wie man selber. Und nicht, weil man in dem anderen auch Eigenschaften sieht, die man an sich selber vermisst, dass ist eine auf Dauer unbefriedigende Art der Liebe, die damit endet, dass man sich trennt, sobald der Nutzen (Erfüllung des Mangels) wegfällt, evtl., weil sich eine Person verändert.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum gestehst du ihr deine LIEBE! Das ist ein absolutes No-Go und ein 100%iger attraction verlust. Sie hat kein Interesse mehr an dir... Das verliebt geschwafel sollte den Frauen vorbehalten werden. Männer brauchen nach 3 Dates keine Liebesgeständnisse zu machen...

danke für deine Antwort, crewmix.

Ich sehe das anders: ich nehme mir raus meine Gefühle gegenüber ihr jederzeit zu verbalisieren. War auch kein großes Liebesgeständnis, sondern ein "boah ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt", deep eye contacat and Kc.

Aber generell hast du schon Recht: vielleicht war auch dieses kleine Liebesgeständnis ein bisschen zuviel...

Desweitere finde ich es idiotisch einige Tage sich keinen runter zu holen? Was soll denn das für eine Logik sein, ausser dass du viel zu schnell kommst und die Frau beim FC nicht richtig befriedigen kannst hast du davon garnix...

Hol dir täglich einen runter und lass die scheiss liebes geständnisse...

Man hat davon gar nichts?! Hast du es schonmal ausprobiert? Also wie oben beschrieben, wenn ich meine sexuelle Energie durch Techniken aus dem Yoga und Tantra sublimiere und die Wirbelsäule nach oben fließen lasse, dann ist das eine unheimliche Energitisierung für meinen Körper, Geist & Emotionen.

Ich würde nicht behaupten, dass ich dann schneller komme. Ich kann dann mit dieser sexuellen Energie bewusster umgehen.

Aristoteles sagt, dass wahre Freundschaft/Liebe darauf basiert, dass man sich im anderen spiegelt und ihn mag, weil er die eigenen Denkens- und Verhaltensweisen zeigt und man sich daran erfreut, dass jemand so ist, wie man selber. Und nicht, weil man in dem anderen auch Eigenschaften sieht, die man an sich selber vermisst, dass ist eine auf Dauer unbefriedigende Art der Liebe, die damit endet, dass man sich trennt, sobaldder Nutzen (Erfüllung des Mangels) wegfällt, evtl., weil sich eine Person verändert.

Danke, Individualchaotin.

Ja, ich konzentriere mich auf meine eigene Fülle und möchte sie nicht mehr von Frauen bekommen. Ich sollte das, was ich in Frauen an Eigenschaften finde, die ich in mir selber vermisse in mir selbst stark machen.

Diese HB 8 war zum Beispiel sehr locker, lebensfroh und hat das gemacht worauf sie Bock hat. Das sollte ich auch mehr und mehr machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich halte von der Tantrasache nicht wirklich viel... Die Leute, welche ich kenne, haben alle eine psychische Störung was das machen... Joga wiederum denke ich ist eine für den Körper positive sache.

Man kann auch ohne Joga und Tantra einen gewaltigen Energieschub erleben! Es geht sowieso alles von deinem Kopf aus, du kannst positive energie für deinen state auch durch andere Dinge gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

danke für deine Antwort, crewmix.

Ich sehe das anders: ich nehme mir raus meine Gefühle gegenüber ihr jederzeit zu verbalisieren. War auch kein großes Liebesgeständnis, sondern ein "boah ich glaub ich hab mich ein bisschen verliebt", deep eye contacat and Kc.

Aber generell hast du schon Recht: vielleicht war auch dieses kleine Liebesgeständnis ein bisschen zuviel...

Dann musst Du mit der Reaktion (Korb) auch leben.

Die Reaktion des HBs ist typisch. Gefühle gestehen in so einer frühen Phase wird von Frauen als bedürftig wahr genommen und führt fast immer zu Attractionverlust. Du merkst eigentlich schon direkt an der Reaktion der Frau "ich hoffe, Du findest so eine (ich bin es nicht)", dass hier nichts mehr kommen wird.

War einfach ein ganz schlechter Zug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Ja, das Geständnis war es....

Ich mein ehrlich, auf Mister super Player stand sie bestimmt. Der machte sie so richtig heiß... Jung, dynamisch, selbstgerecht und willensstark.... Und dann stellt sich raus das dieser jemand auch nur ein süßer lieber Kerl ist... Wie langweilig...

Also nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber in 99,9% der Fälle kneif es.dir lieber .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Theorie hört sich das halt alles sehr gut an "Sei ein Alpha, steh jederzeit zu deinen Gefühlen". Da kann man auch sehr viel falsches reininterpretrieren oder es in der Praxis als Ausrede verwenden um Needyness zu verniedlichen xD

Is eigentlich alles gesagt. Denk wenn du die Sache seriös und nüchtern auslaufen hättest lassen wär sicher noch ein FC oder ne FB drinnen gewesen. Aber so wie du das formuliert hast sind soviele Negative Dinge gleichzeitig drinnen das es nur ein bitteres Ende nehmen konnte^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn ich diesen Text bei einem von euch lesen würde, würde ich raten: reduzier alles, was den AFC in dir ausmacht auf ein Minimum bzw. radiere es aus deinem Leben und mache alles das, was den PUA, den selbstbewussten Mann in dir stark macht. :)

Strine

Ich stell Dir genau dazu mal ein paar Gegenfragen:

Stell Dir mal vor, Du bist eine Frau: Würdest Du mit Strine 2.0 auf seiner jetzigen Entwicklungsstufe in eine LTR gehen? So wie Strine 2.0 IST und nicht wie er sich gibt? Währst Du eine gute Partie für eine HB8 oder 9? Oder kann sie da was besseres finden?

Warum ist denn der selbstbewusste Mann in Dir der PUA?

Was willst Du eigentlich? HB 8 und drüber regelmäßig vögeln oder der selbstbewusste Mann werden?

Witziger Weise hat Dir die Forensoftware hier die Baustellen als Tags selektiert:

"Innerer Kampf AFC vs. PUA"

"Wert"

"Selbstbewusstsein"

Speziell das Thema AFC ausradieren und PUA stärken wird nicht funktionieren. Das sind Innenanteile. Innenanteile kannst Du a) coachen, b) zwischen Innenanteilen vermitteln c) mit dem Über-ICH entscheiden, welcher Innenanteil in welcher Situation vorne ist. Aber niemals, wirklich niemals schaffst Du es, einen Innenanteil zu eliminieren.

Bin mir aber nicht sicher, ob Du so tief da einsteigen möchtest ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, du machst das Ding für dich viel zu groß. In einer ausgewogenen und homogenen Beziehung begegnen sich beide Partner auf Augenhöhe, ohne Machtkämpfe und massive Verlustängste. Wer wem mehr Wert zuschreibt ist zum einen kaum messbar und zudem nicht notwendig. Das brauchen nur verunsicherte Kerle, die ständig Bestätigung ihrer Dame brauchen.

Es liest sich so, als ob du dir noch nicht so richtig klar gemacht hast, wo du eigentlich hin willst. Auf den einen Seite willst du der Megaplayer im Killerframe sein, auf der anderen Seite sagst du zu dir selbst, dass du etwas suchst, das bleibt. Das zu wollen, ist überhaupt nicht schlimm und in keinster gleichzusetzen mit Beziehungsneedyness. Ob dein Wunsch und dein momentanes Auftreten kongruent zueinander wirken, halte ich für unwahrscheinlich. Setze vielleicht mal da an. Und gib der Frau die Chance dazu, auch auf diesen Weg einzuschlagen. Halte ihr die Hand hin, aber greife nicht krampfhaft nach Ihrer, sonst wird sie ihre schnell wegziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben dem, dass es unattraktiv ist, ist es hauptsächlich eine völlig bizarre Erwartungshaltung an sie. Du kennst jetzt mit deinem Finger und mit deinem Penis ihre Vagina. Ich glaube zwar auch noch nicht, dass du daraus jetzt eine technische Zeichnung anfertigen kannst, aber letztendlich hast du sie gevögelt und weißt wie das ungefähr ist. Wunderbar. Dann verliebst du dich aber in eine Person, deren Charakter du kaum einschätzen kannst, sie nicht wirklich kennst (wie oft habt ihr euch davor getroffen, 2, 3 mal?).

Meine Schwester ist etwas älter als ich, gottseidank konnte ich damals schon als Jugendlicher merken, wie es manche Typen einfach verkackt haben. Ein Typ hat ihr auch ein zerbrochenes Herz geschenkt an einer Kette und einen Brief zu Weihnachten geschenkt. Den WTF- Blick von ihr werde ich nie vergessen und danach das, "Oh Gott, das ist so brrr... was soll ich dem jetzt nur schreiben!?" Sie hatten sich paar mal gedatet, einen FC gabs da sichermal noch nicht. Ich als 14 Jähriger dachte mir davor immer, ach ist doch irgendwie total romantisch.

Im Übrigen habe ich meinen Freundinnen, als wir noch jeweils in ner Beziehung waren auch mal Anhänger geschenkt bzw. echten Schmuck. In beiden Fällen war ich danach noch mehr als 2 Jahre mit ihnen zusammen. Ich habe auch nette Briefe geschrieben (habe das so gemacht, dass ich auf einer Seite einen romantischen Brief geschrieben habe und auf der anderen Seite den versauten Teil und evtl. noch ein Bild von meinem Schwanz dazugelegt habe). Ich selber bin auch gerne mal ein Romantiker, aber sowas ist einfach zu Beginn tooooo much! Ob du das noch retten kannst... schwierig, ich denke du wirst relativ schnell LJBF auch bei erneutem Treffen werden.

Ich würde das alles aber auch nicht so AFC/ PUA sehen und ich finde auch, dass das Mädel irgendwo recht hat. Bewahre dir die prinzipielle Art bei, wenn es dir gefällt so einen Steinherzscheiß zu schenken, dann schenk den Steinherzscheiß her. Aber das bei einem Mädel, wo du auch wirklich wissen kannst, dass du mit ihr mehr Zeit teilst, als ein paar schöne Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jegliche Art von "Liebeserklärungen" nur nach dem Sex und selbst das ist von Situation zur Situation, unterschiedlich. Und hör auf zu Wichsen, gehe lieber ins Fintes Studio, so steigt dein Testosteron Spiegel und damit die Energie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

>Ich sehe das anders: ich nehme mir raus meine Gefühle gegenüber ihr jederzeit zu verbalisieren. War auch kein großes Liebesgeständnis, sondern ein "boah ich glaub ich >hab mich ein bisschen verliebt", deep eye contacat and Kc.

Kann ich Dir grundsätzlich zustimmen. Es darf nur nicht needy rüberkommen. Allerdings Gefühle zu verbalisieren halte ich für gefährlich. Man muß da schon aufpassen, daß es nicht zu emotional rüberkommt und du Schwachheit signalisiert und somit deine Eier verlierst. Du bist der Mann und Du verführst Sie und nicht umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für alle Antworten!!! Ihr habt mir schon gut weitergeholfen. :good:

Generell: Wieso kommt es zum Attractionverlust, durch Verliebtheitsgeständnis?

Wie handhabt ihr es, wenn ihr den Sex, die Frau und die Kommunikation einfach nur traumhaft fandet? Versucht ihr die Frau so cool, wie möglich zu verabschieden?

Fuck, ich dachte es kommt gut Gefühle auch zu zeigen?!?! (Schreibt P. (J.) auch in seinem Buch, wie wichtig es ist Emotionen zu zeigen)

Die Reaktion des HBs ist typisch. Gefühle gestehen in so einer frühen Phase wird von Frauen als bedürftig wahr genommen und führt fast immer zu Attractionverlust.

War einfach ein ganz schlechter Zug.

Ja, das sehe ich ein. Aber ich dachte, es kommt auch gut, wenn ich meinen Gefühlen Ausdruck verleihe? Oder ist das einfach schlicht ZU SCHNELL gewesen?

Ich bin generell recht schnell mit Dingen...Habe auch schnell eskaliert. Wieso turnt es Frauen ab seine "kleine Verliebtheit" zu verbalisieren?

Ich wollte ihr einfach nur damit mitteilen, dass ich das alles so super mit ihr fand...

Ich mein ehrlich, auf Mister super Player stand sie bestimmt. Der machte sie so richtig heiß... Jung, dynamisch, selbstgerecht und willensstark, sexy und eloquent.... Und dann stellt sich raus das dieser jemand auch nur ein süßer lieber Kerl ist... Wie langweilig...

Also nichts gegen dich, ganz im Gegenteil, aber in 99,9% der Fälle kneif es.dir lieber .

Ja, da war ich der "süße, liebe Kerl". Aber ich sie kennt mich ja auch von meiner dunklen Seite. Ich dachte, dass attracted HB's? Fester Kern, Coolness, Sexuelles Auftreten + Gefühle haben und zeigen???

Wieso kommt es zum Attractionverlust, durch Verliebtheitsgeständnis?

In der Theorie hört sich das halt alles sehr gut an "Sei ein Alpha, steh jederzeit zu deinen Gefühlen". Da kann man auch sehr viel falsches reininterpretrieren oder es in der Praxis als Ausrede verwenden um Needyness zu verniedlichen xD

Is eigentlich alles gesagt. Denk wenn du die Sache seriös und nüchtern auslaufen hättest lassen wär sicher noch ein FC oder ne FB drinnen gewesen. Aber so wie du das formuliert hast sind soviele Negative Dinge gleichzeitig drinnen das es nur ein bitteres Ende nehmen konnte^^

Ja, ich wollte sie irgendwie binden an mich und hatte Verlustangst. Deswegen kam mein Geständnis wohl zustande, wegen dieser meiner needyness: Ich dachte ich ziehe sie dadurch näher zu mir.

Ach, da wird auch nochmal n FC draus. Bin am Phone dann einfach nicht der "Verliebte", sondern der Souveräne.

Ich stell Dir genau dazu mal ein paar Gegenfragen:

Stell Dir mal vor, Du bist eine Frau: Würdest Du mit Strine 2.0 auf seiner jetzigen Entwicklungsstufe in eine LTR gehen? So wie Strine 2.0 IST und nicht wie er sich gibt? Mhmh...Eher nicht. Fuck.

Währst Du eine gute Partie für eine HB8 oder 9? Teils, teils. Mein Frame sollte härter werden und ich sollte weniger Verlustangst haben und den Fokus konstanter bei mir haben.

Oder kann sie da was besseres finden? Geht ja immer, oder?

Warum ist denn der selbstbewusste Mann in Dir der PUA? Dieser Mann ist sich seines Selbstes und seiner Bedürfnisse bewusst und kommuniziert diese bzw. nimmt sich was er will. Selbstbewusst = no needyness = zu eigenen Bedürfnissen stehen = sich einen mind. so hohen Wert wie der HB zuschreiben = PUA

Was willst Du eigentlich? HB 8 und drüber regelmäßig vögeln oder der selbstbewusste Mann werden? Bedingt sich beides mMn. Will selbstbewusster werden und HB 8 regelmäßig vögeln. Konstantes, hohes Selbstbewusstsein ist eine Voraussetzung für Lays von HB 8-9.

Speziell das Thema AFC ausradieren und PUA stärken wird nicht funktionieren. Das sind Innenanteile. Innenanteile kannst Du a) coachen, b) zwischen Innenanteilen vermitteln c) mit dem Über-ICH entscheiden, welcher Innenanteil in welcher Situation vorne ist. Aber niemals, wirklich niemals schaffst Du es, einen Innenanteil zu eliminieren.

Vll. nicht eliminieren aber ich kann zumindest weniger AFC-Dinge tun und diesen Anteil so schwächen: Aufhören PC dämliche Spiele zocken, die mich keinen Deut weiter bringen, übermäßig masturbieren, weil ich kein Bock zum approachen habe ändern...

Der PUA (der SOUVERÄNE MANN DER ICH SEIN WILL) wird durch meine intensive Yoga-Praxis gestärkt.

Bin mir aber nicht sicher, ob Du so tief da einsteigen möchtest ;-)

Möchte so tief, wie möglich einsteigen.

Es liest sich so, als ob du dir noch nicht so richtig klar gemacht hast, wo du eigentlich hin willst. Auf den einen Seite willst du der Megaplayer im Killerframe sein, auf der anderen Seite sagst du zu dir selbst, dass du etwas suchst, das bleibt. Das zu wollen, ist überhaupt nicht schlimm und in keinster gleichzusetzen mit Beziehungsneedyness. Ob dein Wunsch und dein momentanes Auftreten kongruent zueinander wirken, halte ich für unwahrscheinlich. Aber nur, wenn ich den Killerframe habe bekomme ich doch auch eine HB, die ich dann für eine Beziehung haben möchte. Also kann ich doch beides haben: Killerframe und Beziehungssuche, oder? Soll ich anders gamen, wenn ich eine LTR will?

Setze vielleicht mal da an. Und gib der Frau die Chance dazu, auch auf diesen Weg einzuschlagen. Halte ihr die Hand hin, aber greife nicht krampfhaft nach Ihrer, sonst wird sie ihre schnell wegziehen.

Was meinst du mit "auch auf diesen Weg einzuschlagen".

Neben dem, dass es unattraktiv ist, ist es hauptsächlich eine völlig bizarre Erwartungshaltung an sie. Du kennst jetzt mit deinem Finger und mit deinem Penis ihre Vagina. Ich glaube zwar auch noch nicht, dass du daraus jetzt eine technische Zeichnung anfertigen kannst, aber letztendlich hast du sie gevögelt und weißt wie das ungefähr ist. Wunderbar. Dann verliebst du dich aber in eine Person, deren Charakter du kaum einschätzen kannst, sie nicht wirklich kennst (wie oft habt ihr euch davor getroffen, 2, 3 mal?). Du hast eindeutig Recht.

[...] Ich selber bin auch gerne mal ein Romantiker, aber sowas ist einfach zu Beginn tooooo much! Ja, wahrscheinlich. Wie gehst du damit um, wenn du aber dieses Gefühl für eine Frau hast und sie noch nicht lange kennst?

Ob du das noch retten kannst... schwierig, ich denke du wirst relativ schnell LJBF auch bei erneutem Treffen werden. Ich werd sie in 10 Tagen anrufen und nicht der "Verliebte", sondern der "Souveräne" sein. Denke das läuft.

Ich würde das alles aber auch nicht so AFC/ PUA sehen

Wie meinst du das?

Mein Vorgehen: Ich chille 10-14 Tage und konzentriere mich auf mich und auf die Milf heute Abend.

Dann melde ich mich mit C&F-State und werde am Höhepunkt des Gespräches sagen, das ich sie am "Tag einfügen" besuchen will. In ihrer Stadt gibt es auch ein Museum, was mich interessiert; das bringe ich dann auch noch mit ein, dass ich da hin möchte. Würdet ihr das mit "Verliebtsein" nochmal am Telefon ansprechen und es relativieren?

Vielen Dank!!! In solchen Situationen war ich schon öfter und will ein für alle mal für mich klären, wie es ab hier weiter läuft... :aggressive:

Best,

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht einfach einmal du selbst? Ohne Versuchsframe, Pseudoalpha und all der anderen Lügen, die du dir nicht einmal selbst glaubst? Bist du mit dir im Reinen und stehst zu dem, was du bist, brauchst du nicht ein Forum befragen, ob ein Korb, ein Korb ist....

Im Leben gewinnt man und manchmal verliert man, dabei ist es egal, worauf der anfängliche Erfolg zurückzuführen ist. Dauerhaft ein erfülltes Leben führt man aber nur, wenn man sich seiner selbst bewusst ist und sich, egal wie geringwertig vielleicht von anderen betrachtet, man zu sich steht. Davon bist du Lichtjahre entfernt. Wenn du so weiter machst, führt das zu einer Spirale von Ängsten, Minderwertigkeitsgefühlen und Zängen. Du wirst eine Frau nicht mehr ansehen, ohne ein Raster durch deinen Kopf laufen zu haben, das dir sagt, wie du dich zu verhalten hast und du wirst scheitern, scheitern und nachmals scheitern und selbst dann nicht den Goldtopf am Ende des Regenbogens sehen, wenn dein Arsch einen Meter tief drin steckt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum bist du nicht einfach einmal du selbst? Wer ist denn "ich selbst"? Die souveräne Stimme in mir oder die ängstliche Stimme in mir? Erstere macht mir mehr Spaß und die will ich stärken. Wenn ich "normaler" sein würde, ohne den PUA Frame (der mehr ist als nur ein "Versuchsframe"; er ist AUCH in mir) dann wär ich einfach weniger erfolgreich?!

Nach deiner Theorie bräuchte man ja das Forum gar nicht: "Sei einfach du selbst". Schön wenns bei dir klappt.

Im Leben gewinnt man und manchmal verliert man, dabei ist es egal, worauf der anfängliche Erfolg zurückzuführen ist. Sehe ich anders. Ich gewinne immer an Erfahrungen und die miesesten Sachen haben bisher am Weitesten gebracht. Und ich finde auch nicht, dass es egal ist, worauf der anfängliche Erfolg zurückzuführen ist. Ich will die Gründe dafür kennen.

Dauerhaft ein erfülltes Leben führt man aber nur, wenn man sich seiner selbst bewusst ist und sich, egal wie geringwertig vielleicht von anderen betrachtet, man zu sich steht. Wer ist sich wessen Selbst bewusst? Wer steht zu wem, wenn man von anderen geringfügig betrachtet wird. Hast du dich das schonmal gefragt? Stelle dich vor einem Spiegel und frage dich "Wer bin ich?"

Wenn du so weiter machst, führt das zu einer Spirale von Ängsten, Minderwertigkeitsgefühlen und Zängen. Warum?

Du wirst eine Frau nicht mehr ansehen, ohne ein Raster durch deinen Kopf laufen zu haben, das dir sagt, wie du dich zu verhalten hast und du wirst scheitern, scheitern und nachmals scheitern [...] Natürlich wärs schön natural-like zu handeln ohne vorher zu denken, wie dies oder jenes ankommt. Ich habe zwar Raster im Kopf aber ich höre auch im Zweifelsfall auf meine Intuition, mach dir keine Sorgen.

@ Aloisius:

Ja, Kern des Problems: Wann darf man wieviel "Schwäche" zeigen bzw. emotional als Mann sein? ich finde, Männer dürften ruhig mehr Emotionen zeigen und Frauen sollten lernen, dass auch Männer Menschen mit Gefühlen sind.

Best, Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell: Wieso kommt es zum Attractionverlust, durch Verliebtheitsgeständnis?

Wie handhabt ihr es, wenn ihr den Sex, die Frau und die Kommunikation einfach nur traumhaft fandet? Versucht ihr die Frau so cool, wie möglich zu verabschieden?

Fuck, ich dachte es kommt gut Gefühle auch zu zeigen?!?! (Schreibt P. (J.) auch in seinem Buch, wie wichtig es ist Emotionen zu zeigen)

Du hörst dich an wie Peer Steinbrück, der sich darüber beschwert, dass alle Menschen immer nach Politikern rufen, die sagen was sich denken, aber ihn trotzdem nicht wollen, obwohl er genau das tut. Was er dabei übersieht, ist die implizite Voraussetzung, dass das halbwegs vernünftige Gedanken sein sollen. Warum sollten völlig unmögliche Ansichten attraktiver werden, wenn man sie laut ausspricht?

Genauso ist es mit Frauen. Wenn du ein erwachsener Mann mit einem stabilen Gefühlsleben hast, kannst du diese auch einer Frau gegenüber offenbaren. Bist du aber so ungefestigt, dass du jederzeit anfängst zu klammern, needy zu sein und Verlustangst zu schieben, hältst du besser die Klappe. Und noch besser ist natürlich, du gehst das eigentliche Probleme an und bekommst diese Gefühle in den Griff.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Gefühle zeigen ist sicher nicht das Problem. Nur sollte man halt nicht den Ted Mosby machen :D

Sag ihr das du dich verliebt hast oder sie liebst wenn es wirklich so ist. Mal ehrlich nach ein bisschen gefummel ist man höchstens scharf auf nen Mädel oder hat vielleicht Schmetterlinge im bauch... Aber ob man das dann schon ansprechen sollte.

Ich mein sie merkt doch das du auf sie stehst, sonst würdest du dich doch garnicht mit ihr abgeben.

Du kannst die besonderheit des momentes ja auch viel beiläufiger in deine Äußerungen mit einbauen.

Was ich immer ein schönes Thema finde ist die Endlichkeit des Lebens und die daraus resultierende beudeutung und vergäglichkeit jedes einzelnen momentes. Sowas erzähle ich halt wenn ich zum Ausdruck bringen will das ich die Zeit sehr genieße, gehe dabei aber nicht 100% darauf ein das es an ihr liegt sondern halte es etwas allgemeiner. Ein Mädel mit dem ich mich letztens getroffen hatte hat mir dazu mal eine Passage aus ihrem lieblingsbuch geschickt. Falls du das mal lesen willst schreib hier oder PN mich mal an, ist denke ich für einen persönlich sehr gut zu wissen und zum anderen auch sehr nett sowas zu erzählen.

Ach ich stelle es gleich hier mit ein.

" Wer möchte im Ernst unsterblich sein? Wer möchte bis in alle Ewigkeit leben? Wie langweilig und schal es sein müsste zu wissen: es spielt keine Rolle, was heute passiert, in diesem Monat, diesem Jahr. Es kommen noch unendlich viele Tage, Monate und Jahre. Unendlich viele, buchstäblich. Würde, wenn es so wäre noch irgendetwas zählen? Wir bräuchten nicht mehr mit der Zeit rechnen, könnten nichts verpassen, müssten uns nicht beeilen. Es wäre gleichgültig, ob wir etwas heute oder morgen tun, vollkommen gleichgültig. Millionenfache Versäumnisse würden vor der Ewigkeit zu einem Nichts und es hätte keinen Sinn etwas zu Bedauern, denn es bliebe immer Zeit es nachzuholen.

Nicht einmal in den Tag hineinleben könnten wir, denn dieses Glück zehrt vom Bewusstsein der verrinnenden Zeit. Der Müßiggang ist ein Abenteuer im Angesicht des Todes. Wenn immer und überall Zeit für alles ist: wie soll da noch Raum sein für die Freude an Zeitverschwendung?

Ein Gefühl ist nicht mehr dasselbe, wenn es zum zweiten Mal kommt. Es verfärbt sich durch das gewahren seiner Wiederkehr. Wir werden unserer Gefühle müde und überdrüssig, wenn sie zu oft kommen und zu lange dauern. In der unsterblichen Seele müsste ein Überdruss Anwachsen und eine schreiende Verzweiflung angesichts der Gewissheit, dass es nie enden wird, niemals. Gefühle wollen sich entwickeln und wir mit ihnen. Sie sind, was sie sind, weil sie abstoßen, was sie einst waren und weil sie einer Zukunft entgegenströmen, wo sie sich von neuem von sich selbst entfernen werden.

Wie wäre es in der Ewigkeit wir zu sein, bar des Trostes, dereinst erlöst zu werden von der Nötigung wir zu sein? Wir wissen es nicht und es ist ein Segen, dass wir es nie wissen werden. Denn das eine wissen wir doch: es wäre die Hölle, dieses Paradies der Unsterblichkeit.

Es ist der Tod der dem Augenblick seine Schönheit gibt und seinen Schrecken. Nur durch den Tod ist die zeit eine lebendige Zeit."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sollte man halt nicht den Ted Mosby machen :D

Ach was, mann muss ihn nur

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du selbst" bist das Bewusstsein. Eine Stimme ist eine Stimme. Wie du merkst gibt es viele davon. Jetzt kannst du hingehen und dich mit einer dieser stimmen identifizieren. Das bist aber nicht du... egal ob die Stimme positiv oder negativ ist. Es ist eine Stimme in deinem Kopf die nicht real ist. Morgen hörst du ne andere Stimme die sich vielleicht auch ganz nett anhört und folgst dann dieser. Du siehst schon allein logisch betrachtet kannst du keine Stimme sein, weil sie nicht real sind und kommen und gehen wie sie wollen.

Dein wahres ICH befindet sich über deinem Verstand und ihm sind Liebesgeständnisse, Verlustangst, Needyness so fremd wie einem Engländer schmackhaftes und gesundes Essen.

Es kann mit diesen Begriffen überhaupt nix anfangen. Eben weil es nur Begriffe und Wörter sind denen einzig und allein deine Gedanken und dein Verstand eine Bedeutung zuteilen.

Die einzige Liebesbeziehung die du je eingehen solltest ist die zur Realität und zur Wahrheit. Diese beiden Dinge passieren jeweils jetzt in diesem Moment. UND NUR DA! Niemals woanders.

Wenn du das erkennst bist du FREI und DU SELBER.

Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt geniesst du das Leben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Liebesgeständnisse sind anfangs zu vermeiden! Habe ich auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Wann meint ihr, sollte man idealerweise damit anfangen? Ich habe meistens erst in der Beziehung damit begonnen, wenn es also schon etwas festes war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich meine sexuelle Energie durch Techniken aus dem Yoga und Tantra sublimiere und die Wirbelsäule nach oben fließen lasse, dann ist das eine unheimliche Energitisierung für meinen Körper, Geist & Emotionen.

Sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Wenn du ein erwachsener Mann mit einem stabilen Gefühlsleben hast, kannst du diese auch einer Frau gegenüber offenbaren. Bist du aber so ungefestigt, dass du jederzeit anfängst zu klammern, needy zu sein und Verlustangst zu schieben, hältst du besser die Klappe. Und noch besser ist natürlich, du gehst das eigentliche Probleme an und bekommst diese Gefühle in den Griff.

Das ist der Kernpunkt was Mann und seine Emotionen angeht!!

TE und davon bist du meilenweit entfernt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genauso ist es mit Frauen. Wenn du ein erwachsener Mann mit einem stabilen Gefühlsleben hast, kannst du diese auch einer Frau gegenüber offenbaren. Bist du aber so ungefestigt, dass du jederzeit anfängst zu klammern, needy zu sein und Verlustangst zu schieben, hältst du besser die Klappe. Und noch besser ist natürlich, du gehst das eigentliche Probleme an und bekommst diese Gefühle in den Griff.

Ja, ich denke du triffst den Kern der Sache. -_-

Gefühle zeigen ist sicher nicht das Problem.

Sag ihr das du dich verliebt hast oder sie liebst wenn es wirklich so ist. Mal ehrlich nach ein bisschen gefummel ist man höchstens scharf auf nen Mädel oder hat vielleicht Schmetterlinge im bauch... Aber ob man das dann schon ansprechen sollte.

Ich mein sie merkt doch das du auf sie stehst, sonst würdest du dich doch garnicht mit ihr abgeben.

Jap, ich sollte das "v"-Wort zukünftig vorsichtiger benutzen.

Dein Textauszug erinnert mich an "Troja" (erzählt Achilles der einen von wegen nur die Götter sind unsterblich...) :)

"Du selbst" bist das Bewusstsein. Wenn ich nicht der Körper, Geist etc. bin, sondern Bewusstsein: wer ist sich wessen Seins bewusst?

Eine Stimme ist eine Stimme. Wie du merkst gibt es viele davon. Jetzt kannst du hingehen und dich mit einer dieser stimmen identifizieren. Das bist aber nicht du... egal ob die Stimme positiv oder negativ ist. Es ist eine Stimme in deinem Kopf die nicht real ist. Morgen hörst du ne andere Stimme die sich vielleicht auch ganz nett anhört und folgst dann dieser. Du siehst schon allein logisch betrachtet kannst du keine Stimme sein, weil sie nicht real sind und kommen und gehen wie sie wollen. Eben, deswegen suche ich mir die Stimme (Realität) aus auf die ich Bock habe. Realität ist Wahrnehmung.

Die einzige Liebesbeziehung die du je eingehen solltest ist die zur Realität und zur Wahrheit. Ja, seh ich auch so. Was ist Wahrheit?

Diese beiden Dinge passieren jeweils jetzt in diesem Moment. UND NUR DA! Niemals woanders. Ständiger No-Mind Zustand ist im Alltag nicht sooo leicht :) Auch nicht, wenn ich intensiv meditiere und andere spirituelle Disziplinen praktiziere...

Wenn du das erkennst bist du FREI und DU SELBER. Ja, nur ist das auch eine ziemlich "hohe Stufe"; weil ja ständig diverse Identifikationen mit Gedanken mit dem Körper etc. vorherrschen. Würde ich mich damit nicht identifizieren, dann würde ich mehr in meinem Selbst ruhen (das FREI ist und ICH SELBER bin). Ich würde ich meinem Sein ruhen, jenseits der illusorischen "Stimmen". Aber solange ich es noch nicht schaffe, dieses Sein STÄNDIG zu leben und es noch von Gedankenidentifikationen verdeckt wird, solange suche ich mir die Gedankenidetifikation raus, auf die ich Bock hab'.

Herzlichen Glückwunsch, ab jetzt geniesst du das Leben ;) Ja, wer sein Glück nicht im Äußeren sucht, ist glücklich und letztendlich erfolgreich im Game aber auch anderen Sachen, weil man outcome-independence par excellence erreicht hat. Du suchst dein Erfolg/Glück/Zufriedenheit nicht bei HB's --> dann kommen sie zu dir.

Das ist der Kernpunkt was Mann und seine Emotionen angeht!!

TE und davon bist du meilenweit entfernt!

Ja das ist der Kernpunkt.

Meilenweit entfernt? Nö, ich mache es beim nächsten Mal einfach nicht mehr.

Danke für die Antworten!!! Ihr habt mir sehr geholfen!

Peace,

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das was Cycle imho völlig treffend erklärt hat nochmal in einen knackigen Satz packen:

Das Problem ist nicht, die Gefühle zu zeigen, sondern dass du sie an dem Punkt (schon) hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden