LeDueff 159 Beitrag melden Juni 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter262. Alter der Frau19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Küssen5. Beschreibung des ProblemsEs geht um dieses Mädchen, dass ich vor etwas mehr als drei Monaten kennengelernt habe. Hatte damals frisch mit PU begonnen. Es lief eigentlich ziemlich gut. Habe sie in einer Bar kennengelernt und die Nummer bekommen. Dann ein paar Tage später angerufen und zu einem Treffen verabredet. Das Treffen lief super, viel Comfort, viel Kino. Danach zweites Date telefonisch ausgemacht und beim Date zum KC gekommen. Ich habe sie dann nach Hause gefahren und vor ihrem Haus (sie wohnt noch bei Eltern) im Auto sicher noch 10 Minuten rumgemacht. So, ab dann kam es ins Stocken. Ich wechselte dummerweise auf WhatsApp Kommunikation und fragte sie etwa drei Mal, innerhalb der nächsten vier Wochen, nach einem Treffen. Zweimal musste sie lernen (sie hatte Prüfungen), einmal hatte sie bereits mit einer Freundin abgemacht. Keine Gegenvorschläge von ihr. Ich dachte mir dann NEXT, und habe mich nicht mehr gemeldet. Seither habe ich mich um Alternativen gekümmert, und war für meine Verhältnisse ziemlich erfolgreich. Habe auch im Moment zwei HBs, die ich regelmässig treffe. Soviel zu meinen Alternativen.Letzten Sonntag habe ich sie dann zufälligerweise wieder einmal gesehen. Ich verhielt mich freundlich, aber sehr zurückhaltend. Sie began ein Gespräch und wunderte sich, warum ich sie fast ignoriere. Ich ging nicht darauf ein, und meinte, c&f, dass es ja fast ein Wunder sei, sie wieder mal zu sehen. Sie rechtfertigte sich gleich mit ihren Prüfungen und dass es in den letzten Wochen wirklich schlimm bei ihr war. Dazu muss ich sagen, dass sie eine Perfektionistin ist, und nur die Beste Note ist gut genug für sie.Sie meinte dann, dass sie jetzt aber wieder mehr Zeit habe, da die Prüfungen vorbei sind. Ich testete das gleich und schlug ein Treffen diesen Freitag vor. Sie willigte zu meinem Erstaunen ein. Ich sagte ihr, sie solle sich den Abend freihalten und ich würde mich diese Woche mal bei ihr melden. Danach verabschiedete ich mich, da noch eines meiner anderen HBs am Anlass war.Habe sie nun gestern angerufen und die Zeit bekannt gegeben, wann ich sie abholen werde. Wir werden zuerst ins Sportzentrum gehen und uns sportlich betätigen. Danach eine Kleinigkeit Essen, in eine Bar, und dann werde ich vorschlagen bei mir noch einen Film zu schauen. Mein Ziel ist der FC!6. Frage/nMeine Frage ist nun folgende: Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich genau Verhalten soll. Vor allem bei der Begrüssung. Küsschen links, Küsschen rechts, oder gleich KC? Muss die Verführung nochmals von vorne beginnen, obwohl wir bereits rumgemacht haben? Oder wäre es komisch, wenn ich mich zu lange zurückhalten würde?Wie würdet ihr vorgehen?Das Problem ist, dass ich diese Situation noch nie hatte und daher unsicher bin. Und ich weiss, dass sie diese Unsicherheit spüren wird und dies mir unter Umständen den Lay versauen kann. Danke für eure Hilfe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
crewmix 350 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Hatte genau das gleiche letztes Jahr, dass sich einfach kein Date für ein Monat ergeben hat, war aber ned weiter schlimm weil ich 100 andere alternativen hatte.Bei Frauen, wenn du sie 1 Monat nicht gesehn hast, beginnt es wieder von neu. Also gib ihr küsschen links und rechts zur begrüßung. Nach einigen Location wechsel setzt dann wieder zum KC an. FC sollte locker möglich sein, wenn du die shittests und die last-minute-resistence überlebst :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet So, ab dann kam es ins Stocken. Ich wechselte dummerweise auf WhatsApp Kommunikation und fragte sie etwa drei Mal, innerhalb der nächsten vier Wochen, nach einem Treffen. Zweimal musste sie lernen (sie hatte Prüfungen), einmal hatte sie bereits mit einer Freundin abgemacht. Keine Gegenvorschläge von ihr. Ich dachte mir dann NEXT, und habe mich nicht mehr gemeldet. Seither habe ich mich um Alternativen gekümmert, und war für meine Verhältnisse ziemlich erfolgreich. Habe auch im Moment zwei HBs, die ich regelmässig treffe. Soviel zu meinen Alternativen.Sehr gut.6. Frage/nMeine Frage ist nun folgende: Ich bin mir nicht sicher, wie ich mich genau Verhalten soll. Vor allem bei der Begrüssung. Küsschen links, Küsschen rechts, oder gleich KC? Muss die Verführung nochmals von vorne beginnen, obwohl wir bereits rumgemacht haben? Oder wäre es komisch, wenn ich mich zu lange zurückhalten würde?Wie würdet ihr vorgehen?Absolute Selbstsicherheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Du musst ausstrahlen, dass Du keine Zweifel hast, dass ihr beide im Bett landet. Wenn sie den KC zu Beginn blockt, dann ist sie halt beim nächsten Versuch fällig, oder beim übernachsten. Glaub daran.Du hast das Game verstanden. Sei entspannt, optimistisch und selbstbewusst und die Sache läuft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDueff 159 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Danke euch beiden! Werde selbstsicher auftreten. Bei der Begrüssung noch mit Küsschen links und rechts starten, danach aber schnell einmal eskalieren! Werde am Samstag das Ergebnis posten! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen