Date "1" gehabt - wie erfolgreich weiter "arbeiten/machen"?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Story:

Wir haben uns unglaublich außergewöhnlich kennengelernt - und zwar:

Mittwoch, den 05.06.2013 schrieb ich per Facebook eine Frau (21) an - wir schrieben wenig, irgendwann hat sie mir nicht mehr geantwortet - und was tut man da? - Genau: nichts machen, nicht "needy" werden.

Ich war am Samstag in einer Disco feiern. Dort war gegen 02:00 Nachts eine Show (von einem Stripper).

Ich lief spontan und locker durch die Halle, plötzlich sah ich ein Mädel, welches mit ihren Augen unglaublich konzetiert auf diesen Stripper schaute.

Mein Openar in diesem Fall: "Warte, ich hole Dir die Nummer, dann kannste ihn Dir Heute-Nacht/Morgen weiter anschauen"...

Sie lachte, wir kamen ins Gespräch - und ich habe natürlich nicht die Nummer von dem Stripper geholt, sondern habe ihre Nummer nach fünf Minuten Smalltalk bekommen.

Plötzlich morgens schaute ich per Whatsapp, ob sie es hat, hatte sie, sah ihr Whats-App-Profielbild - und dieses kam mir bekannt mir - es war die Frau, die mir am Mittwoch nicht mehr geantwortet hatte - und plötzlich hatte ich ihre Nummer.

Verdammt geile Sache - außergewöhnlich, da lohnt es sich, wenn man spontan und offen ist - und problemlos auf fremde Leuten zugehen kann.

Ich schrieb ihr, sie schrieb nur "Stalker" :-D? Wir kamen ins Chat-Gespräch, wir telefonierten Sonntag-Abends - und machten ein Treffen für Montag aus.

Das Treffen verlief so ab: Sie hat einen Hund, wir gingen sparzieren, ich nahm quasi nach 5-8 Minuten die Leihne vom Hund - und zu schauen, ob sie mir vertraut.

Ja, tat sie. Ich machte viel mit C&F, neckte sie mir, habe sie gekitzelt, wenn es zur Situation gepasst hat.

Beispiel: Sie ging vor mir - Ich: Bewege mal deinen Po ein bisschen besser, damit ich deinen dicken Po mal besser analysieren kann.

Beispiel: Auf einer Wiese war eine Holzbude/haus" - Ich: Oh, haste Dir eine Schlafgelegenheit im Vorfeld gebaut, wenn ich bei Dir später alleine im Bett schlafe - Antwort: Arschloch...

Aber sie rächte sie - und zwar so: Ich hatte Hunger, wir gingen zu einer Pizzaria, die aber zu war... - sie lachte mich aus, da ich noch nichts gegessen hatte - und die Pizzaria zu hatte.

Sie ging mit mir zu einer Dönerbude, ich holte mir etwas, ich aß es bei ihr Zuhause....

Wir unterhielten uns ernst, locker, humorvoll, haben wir Themen geredet, die wichtig/unwichtig sind...

Aber am Ende habe ich das Gefühl: Sie hat etwas geheimnissvolles, ähnlich wie Alissa vom Bacholor - sie hat einen süßen Blick, schaut Dir fünf Sekunden in die Augen - und wieder mit einem kleinen Lächeln weg...

Ich wollte na klar ein zweites Date ausmachen, da sie derzeit Berufsschule hat, schreibt Freitag eine wichtige Klausur....muss sie halt die Woche lernen...

Ich habe das Gefühl, wenn ich jetzt mit ihr schreibe, schreibe - und nochmal schreibe, dass es nicht gut ist....wir haben Gestern bisschen geschrieben, weiß nicht 100%ig, ob sie Interesse an mir wirklich hat....

Soll ich bis Freitag warten? & dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich bis Freitag warten? & dann?

Mindestens. Der Zug könnte auch schon abgefahren sein. Du schreibst kein Wort über kino.

Ruf frühestens nächste Woche an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden