Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 12, 2013 erstellt 1. Mein Alter 232. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 24. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Küssen5. Beschreibung des Problems6. Frage/nIch habe das Problem das ich der Meinung bin den Spruch „nicht zu viel Interesse zeigen“ bzw „lass sie nicht zu sehr von deinen Gefühlen“ wissen zu ernst nehme.Situation: Das HB sitzt nach 2 Dates mir im Gasthaus gegenüber, sie spricht auf Beziehungen an ich bestätigt ich führe nicht nur offene Beziehungen. Sie sagt nun ihr geht es jetzt leichter weil sie große Gefühle hat und ich lasse das Thema eher kalt liegen oder gehe zu wenig darauf ein das ich solche Gefühle auch für sie habe (Streichle dennoch während dessen ihre Hand), nun macht es bei mir aktuell den Eindruck sie hat kein Interesse mehr.Kann sein das ich den Knackpunkt versäumt habe und die oben genannten „Leitsätze“ übertrieben habe?Sie hatte mir zuvor viele Möglichkeiten für KINO gegeben und ich hatte es auch ein wenig zurückgehalten weil ich dachte, wir können jetzt hier noch nicht wild rummachen und war mir aufgrund der vielzahl ihre IOIs sicher, auch später noch rummachen zu können.Einerseits sehe ich es so, sie war sich mir zu sicher, sie weiss ja nun das ich (generell) keine (anderen) offenen Beziehungen führe, anderer auch bin ich zu wenig auf ihre Offenbarung eingegangen.Seit her kein Kontakt ihrerseits mehr, es gibt noch ein Event wo ich sie möglicherweise sehe, vorher aber nicht drauf ansprechen werde.Wie seht ihr das? Kennt ihr die Situation oben?P.S. ja ich weis ich hätte früher weiter eskalieren sollen, ist halt nicht gewesen, mir gehts jetzt in dem Fall eher um den Punkt oben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Küssen + 2 Dates und ihr redet über "Gefühle". Da musst du noch viel viel "Gefühlskalter" werden. Wisch so einen Quatsch mit c&f weg oder reframe ernst und geniesse jeden Moment mit ihr. Vorallendingen Vögel sie, ihr seit zu alt für so ein Scheiss.Gefühle zeigt man... durch Handlungen ... vorallendingen Sex.Reframen tue ich immer so a la "Ich geniesse jeden Moment mit dir aber mehr kann ich dir nicht bieten... niemand kann das ... zwei Menschen schaffen ein Universum um sich in denen nur sie bedeutung haben und niemand sonst eine Rolle spielt. Wir sind ein ganzes Universum und hier passiert nichts was wir nicht wollen."Oder "Wenn man Dinge die so wundervoll lebendig zwischen zwei Menschen sind in eine Schublade steckt, dann passiert mit ihnen genau das was mit Dingen in Schubladen passiert. Man vergisst sie!"Das funktioniert aber nur bei mir weil ich davon überzeugt bin! Du musst für dich einen Frame finden und den Leben und komunizieren. Juni 12, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet Du wolltest eine Beziehung, sie wollte eine Beziehung.Was spricht dagegen das du sie anrufst und etwas mit ihr unternimmst statt passiv-faul drauf zu warten das was von ihr kommt? Du bist halt komplett im Spielchenmodus, und das halte ich nicht für gut. Schätzt du Frauen wirklich für so abgefuckt ein?:Einerseits sehe ich es so, sie war sich mir zu sicher, sie weiss ja nun das ich (generell) keine (anderen) offenen Beziehungen führe, anderer auch bin ich zu wenig auf ihre Offenbarung eingegangen.. Die Dame ist 25, da kann man schon erwarten udn hoffen das sie ein wenig mehr Grips als Geschlechtsgenossinen in jüngeren Jahren hat.Küssen + 2 Dates und ihr redet über "Gefühle". Da musst du noch viel viel "Gefühlskalter" werden. Wisch so einen Quatsch mit c&f weg oder reframe ernst und geniesse jeden Moment mit ihr. Vorallendingen Vögel sie, ihr seit zu alt für so ein Scheiss.Und lass dir keinen Scheiß einreden. Wann du über deine Gefühle reden willst ist ganz alleine deine Entscheidung. Sowas halte ich für übertrieben "Alpha"... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Also ich halte das für ehrlich sexuell kongruent. Oder denkst du wenn sie ne hässliche Tonne wäre hätte er "Gefühle"? Nein seine "Gefühle" kommen aus seinem Penis, und ihre aus der Muschi. Oder denkste Oxytoxin(?) hat mit dem Bedürfniss zu tun einer Frau seine grosse Liebe zu gestehen?Was für Gefühle sollen das den sein? Projektionen?Und warum sollte man über Gefühle reden? Wozu?Macht das die Besser, Toller, Stärker? Nein! Zerreden zerstört den Zauber. Wie bei Rumpelstilzchen.Btw. Gefühle sagen immer nur etwas über einen selbst aus, nicht über den anderen und sind nur für den Moment gültig. Der andere ist höchsten Auslöser... und da sind wir eher wieder beim Penis&Muschi Spiel.edit:Verstehe mich bitte nicht falsch "Gefühle" also reale sind wichtig bei der Verführung und auch eigene.Aber nicht so ein Bindung/Beziehunggelaber mit Rollenvereinbarungen. Das hat doch nur mit Projektionen Verlustängten etc. pp. zu tun und schliesst echte Gefühle aus die in dem Moment existieren. Mann kann einer Frau sehr wohl sagen das man die Zeit mit ihr gerade geniesst etc. pp.Schönes Lied dazu: Juni 12, 2013 bearbeitet von maccheroni Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Feierschwein 11 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) @maccheronija stimme ich eigentlich zu. großteils.@Crealja gefällt mir auch. Ich hatte auch nach dem 2. treffen aktiv angeboten was zu machen, vielleicht ein tick needy oder auch nicht.Zuletzt hatte ich sie Sonntag Vormittags mal angerufen, dann wurde der Anruf glaube ich abgelehnt (kann natürlich viele gründe haben), hatte dann Stunden später ein sms geschrieben mit wie läufts in soundso (sie hatte erzählt wo sie hinfährt) und ich habe geschrieben, ich war am see und mir ist was tolles gelungen, erzähle ich ihr dann. Also jetzt meinerseits kein konkretes "ich ruf dich dann und dann an" sondern Interesse gezeigt (nachgefragt) und jetzt würde ich abwarten.Seit her kein Anruf oder SMS, nun dadurch ich sie vermutlich in etwa 1 Woche in einer Gruppe wieder sehen werde, hätte ich mir gedacht vorher keinen Kontakt aufzubauen. Juni 12, 2013 bearbeitet von Feierschwein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen