Textgame: Es kommt nicht zum Treffen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

IMein Alter: 29

Alter der Frau: 26

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 Dates

Etappe der Verführung: Onlinedating /SMS/ Telefonieren

Beschreibung des Problems:

So, mein erster Post in diesem Forum.

Kurz zu meiner Person: Betreibe PU seit etwa 5 Monaten. Vorher war Beziehung angesagt. Einen guten Teil der grauen Theorie beherrsche ich seit über einem Jahr.

Vom aussehen eher der Sportliche! Vom Typ; kein Heath Ledgar.. aber sowas ähnliches.. Kann mich also nicht beklagen..

Mein Game: Habe keine Angst Fehler zu machen und räume diese ohne herumzutrauern, beim nächsten mal aus.

Im Field kann ich glaub ich gut meinen Charme spielen lassen, und so manche Schwäche, die noch vorhanden ist, verstecken.

Online, Telefon Textgame ist noch ein bisschen ausbaufähig.

Online Game mache ich eher nebenbei; ohne große Erwartungen. Hatte damit schon 2 Lays mit einer hübschen und einer netten. also mit ner 8, und ner 7.

Und dazu noch einige Telefonnummern, die ich bei Lust und Laune mal abarbeiten werde.

So nun endlich zu meinem Problem:

Onlinedating:

Hab da ein Mädl, am Start, mit der es einfach zu keinem Treffen kommt. Geb mal den ganzen Text wieder, der zwischen uns gelaufen ist.

Onlineplatform: (POF):

Text zwischen uns:

Eröffnung von mir: "Ich will dich heiraten weil.. (Gemeinsamkeiten aufgezählt.. ) - und laß dich später mit den Kinder stehen" - Spruch.. (mit lustiger Headline funktioniert , diese Routine ganz gut als Onlineopener)

HB: Oh, ich weiß nicht ob ich einen Ehemann schätzen könnte, der es schafft eine gute Lektüre zu unterbrechen ;)

ICH: bei einer guten Lektüre hat man PC und Handy aber normalerweise ausgeschaltet.. na, was liest du denn an so einem herrlichen tag? Lass mich raten: shades of grey oder noch verdorbener ; harry potter..

HB: Ich habe (..bla bla.. schreibt von einer Fernsehsendung).. geschaut und bin jetz auf dem Weg zu einer Veranstaltung.

.... Etwas dürftiger Anfang, aber ich mach nach 2 Tagen weiter....

Ich (2 Tage später, da ich keine Zeit zum Onlinedaten hatte) :

Ich muß meinen Heiratsantrag noch mal überdenken.

Weiß nicht was, aber irrgendetwas sagt mir du bist der typ mensch der es nicht gerne sieht wenn die Zahnpastatube nicht zu is. Aber ich habs gerne offen.

Und bestimmt ziehst du einem auch gerne die Bettdecke weg, obwohl du deine eigene hast.

Wie falsch liege ich?

HB: Du kannst mir deiner Tube machen was auch immer du möchtest.

Stimmt, ich ziehe gern mal ne Bettdecke weg. Dafür hab ich 4 Stück im Bett. Wenn ich wach bin bin ich dafür eher der zuvorkommende Mensch. Altruistisch veranlagt und so.

ICH: ja ja, altruistisch.. der begriff läßt ja noch einige schlupflöcher offen, um sich danebenzubenehmen.. bin ja auch der weltverbesserer schlechthin.. keine schnitzel essen und verwirrte obdachlose über die straße helfen..

des zuvorkommend glaub ich dir sogar.. aber wenn man es dafür mit einer launenhaftigkeit und einem nicht zu kontrollierbaren temprament zu tun hat is des auf dauer sehr anstrengend.

HB: Ich würde ja behaupten recht leicht kontrollierbar zu sein, aber ich kenne ja auch die Tricks :-p

ICH: Ja, vielleicht kennen wir ja unterschiedliche Tricks..

Also die liebevolle Frau die als Selbstschutz auch die harte Tour fahren kann?

Also noch mehr liebevoll und mehr härtere Tour fahren können wies die Durchschnittsfrau draufhat?

Würd ich gut finden.

Ich bin eher der Typ der es gerne unkompliziert ohne drama mag, aber acuh nicht auf Langweile steht.

Bist Du spontan drauf?

HB: Liebevoll - check.

Harte Tour - check.

Spontan - check.

ICH: Treffen - check?

HB: Habe gerade zu pokern begonnen.

ICH: ich bin besser

HB: Als ich im pokern?

ICH: guter scherz

nein als pokerspielen..

okay treffen is auf morgen verschoben falls nit gerade die welt retten mußt

HB: Morgen Welt retten? Mal sehen.

ICH: okay gib ma dei nummer.. traust dich in abends noch aus dem haus? oder bist eher der nachmittag kaffeetrinker?

HB: Ich trinke nachmittags nach dem aufstehen Jäger und trau mich dann abends aus dem Haus.

Telefonnummer 0******** *****

Hab morgen Uni, da wäre ein Kaffee im Anschluss hat nicht schlecht.

ICH: ich trink vor dem aufstehen nen wodka black.. und dann eine woche nur mehr wasser.

.................... Kurz noch weiteres Bla bla texten - und Treffen für nächsten Tag ausgemacht..

HB(12 Stunden später, also Mittag nächster Tag) :

Guten Morgen Sonnenschein! :)

Meine Freundin hat einen Notfall und braucht mich, ich fürchte, ich muss dich ein wenig nach hinten schieben, falls du nichts dagegen hast... :)

ICH: .. also mußt du doch die welt retten..

jap, mach mas später

(ich hab "sicherheitshalber" nun auch meine Telefonnummer dazugeschrieben, damit sie mich nach dem "Freundinrettending" gleich anruft)

Stunden später.. sie hat immer noch nicht geschrieben oder angerufen. Es war Samstag und ich hatte schon Reservepläne für den bald beginnenden Abend, falls mit ihr nix wird. Aber wollte trotzdem mal nachfragen wie die Lage bei dieser Onlinebekanntschaft ausschaut und hab sie angerufen um zu schauen ob sie "ihrer Freundin schon geholfen hat" und nun Zeit hat.

Erstes Telefonat: Gespräch war kurz; ich wollte so wirken als ob es mich nicht jukt, wenn Treffen nicht an diesem Tag stattfindet - was es ja auch nicht tat -, Sie hat vorgeschlagen am nächsten Tag was auszumachen weil es schon spät war. Ich hätte bei diesem kurzen Gespräch vll. mehr Alpha sein können.

In ihren Profil steht übrigens sinngemäß folgendes:

"So werde ich von meinen Freunden beschrieben: unpünktlich . .komme gerne 10 minuten zu spät.. habe die Ruhe weg.. . manchmal unentschlossen..sehr liebevoll. und bla bla .. lauter andere coole Sachen halt "

So um die Geschichte abzukürzen:

Am nächsten Tag; also am Sonntag habe ich im Samstagnachthangover - Zustand, per SMS ein neues Treffen für noch Sonntagabend ausgemacht.

Sie hat geschrieben sie sei selbst im Hangover und schafft es nicht aus dem Bett.

Ich hab ihr dann noch ne "letzte Chance" für den übernächsten Tag gegeben und ein fixes Treffen am Abend ausgemacht.

Als sie 10 Minuten nach vereinbarten Zeitpunkt noch nicht da war hab ich mal angerufen um zu fragen was los war!

Natürlich hat sies vergessen was ihr anscheinend sehr peinlich war - oder auch nicht.

Also unser zweites Telefongespräch! Diesmal etwas länger:

Ich hab bissl Attraction übers Telefon aufgebaut soweit es möglich war, DHV, das Alphaprogramm gefahren - sie wollte sich qualifizieren, Kuchen als Entschädigung fürs versetzen machen und hat ihre Vorzüge aufgelistet. Hab dann das Gespräch nach ein paar Minuten zu einem Ende gebracht, da mein Guthaben bald erschöpft war.

Wir haben dann noch ausgemacht, daß sie sich meldet, sobald sie mit ihren Wäschewaschen und anderen scheiß fertig ist.. so ca. 21:00 uhr..

Nach diesem Gespräch war ich mal sehr zuversichtlich.

Aber nix da: um 9:30 uhr wollt ich mich auf den Weg zum Treffpunkt machen. Damit ich nicht wieder umsonst den ganzen Weg mache schreib ich ihr folgende SMS:

"So, genug Wäsche gewaschen. Schaffst du es bis 22:00 Uhr zum .. ( Treffpunkt)..... ?"

Ihre prompte Antwort: Hmm, es scheint als hätte meine hedonistische triebhaftigkeit kein verlangen nach dir. Vielleicht fehlender Anreiz? Bin am weg zu einer Freundin.

Meine Antwort: Solche mädls wie dich esse ich zum nachtisch

Nein mir ist nichts besseres eingefallen, und ich wollte nach der Scheiße, mal ein bissl Pause von der Frau und ein bischen analysieren was in diesem speziellen Fall alles schief gelaufen ist.

Normal bin ich kein Fan von Sms + Onlinetexte online stellen. Aber scheiß drauf. Nach dem mehrmaligen Versetzen lassen, ist sowas aber mal okay, würde ich sagen.

Sie ist soweit ich feststellen konnte : Keine bitch mit niedrigen - mittleren Ansprüchen

Erfahrung mit Naturals und Alpha Males: sicherlich

Sie hat dann aber noch ihren ganzen Psychologie kramm, den sie studiert, also weiß sie wie man spielt

Eine Frau die sicher aus einem Pool Intellektueller Alpha/Naturals auswählen kann.

Und dies macht sie sicher auch nach sorgfältiger Prüfung.

Möchte sie noch nicht nexten um mich leichteren Aufgaben zuzuwenden.

Wie soll bzw. muß ich nun weiter vorgehen?

Wäre für jeden Rat dankbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Date Anfrage,'Flake; Date Anfrage,'Flake; Date Anfrage,'Flake; Date Anfrage,'Flake

Merste was ?

Next und gut ist

bearbeitet von Cattani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dein Game war womöglich anfangs ganz gut, ab dem Teil mit: "Wir müssen es auf später verschieben" hast es dir versaut... Du musst den Treffpunkt angeben und nicht von ihr abhängig machen!

Du warst inkongurent mit deinem Frame, dass du der coole bist...

Zum Schluss raus hast du um ein Date gebettelt...

Ein Freezeout wäre richtig gewesen, such dir alternativen zu dem HB, hier steckst mal auf jedenfall fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du bespaßt die Frau, schenkst ihr Aufmerksamkeit, das könnte jetzt noch 2 Jahre so gehen. In diesen Online-Börsen sind viele Frauen über Jahre angemeldet und holen sich dort Bestätigung. Deine Frau da sucht nicht wirklich oder Du bist nicht das, was sie sucht.

Kontakt einstellen. Wenn sie sich wieder meldet, nicht viel reden, Treffen anbieten. Wenn sie wieder absagt, abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu viele pseudo-alpha Sprüche, kaum Comfort, sie findet immer Gründe, dich nicht zu treffen und sie schreibt sogar sehr direkt, dass sie keinen Reiz hat, dich zu treffen. Trotzdem fragst du weiter. Verschwende nicht deine Zeit und widme dich anderen Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So danke erstmal an alle. Kann nun ein bisschen klarer sehen.

Die Flakes hab ich mir durch meinen Frameabbau und den fehlenden "Deep Connection" Sätzen wohl selbst zuzuschreiben.

Und ja: nach - "Wir müssen es auf später verschieben" fing sie an mich Shit zu testen.. Vorher war sie halt eher neugierig.

So richtig Alpha war ich beim 2ten Telefonat, wo es möglicherweise schon zu spät war.

Konnte bei diesem 2ten Anruf mal mehr von mir zeigen, aber war da wegen meinen wiederholten Dateanfragen vermutlich schon ihr Hampelman und es war egal was ich sagte.

So, werde mich natürlich auch weiterhin auf andere HB´s konzentrieren.

Trotzdem noch ein paar Punkte:

Vor allem folgende Sätze von ihr sagen mir, ich hätte nur einfach mehr ihre Phantasie beflügeln und geil machen müssen:

"Ich würde ja behaupten recht leicht kontrollierbar zu sein, aber ich kenne ja auch die Tricks "

"Hmm, es scheint als hätte meine hedonistische triebhaftigkeit kein verlangen nach dir. Vielleicht fehlender Anreiz? Bin am weg zu einer Freundin."

Ich weiß, ich könnte mit einer weiteren Nachricht oder einem letzten Anruf mein Versäumnis noch irrgendwie ausbügeln. Ich spürs im Urin, daß sie geradezu nach nem Typen mit nem Masterplan bettelt. Mit dem Alpha-anruf hab ich ihr schon ein paar Aspekte dieser Persönlichkeit gezeigt. Aber nach den Schnitzern die ich eingebaut habe sind ihre Erwartungen sicher noch größer als ihr Ego.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder ins Rennen kommen könnte?

Ich steh grad zu nah am Geschehen um zu sehen was sie will!

Sie hat irrgendetwas davon gelabert daß die Frauen, die sich ausnutzen lassen selber schuld sind, und sie Frauen nicht versteht die sich nicht nehmen was sie wollen.

Man konnte an Ihrer Stimme hören. daß sie dieses Thema sehr bewegt. Vermutlich so ne Art weiblicher PUA., ohne es zu wissen ;)

Und nein - dies ist es kein Fall von Oneitis oder "nicht einsehen wollen, wenn mans vergeigt hat" !!!!!!!!!

Will nur testen ob man so ein Ding noch umdrehen kann .

Da ich sie ansonsten sowiso nexte, ist sie als Übungsobjekt für die etwas schwierigere Fälle, ja noch ganz gut zu gebrauchen.

Nur hatte ich solch einen schwierige Falle noch nicht.

Und weiß nicht, wie ich nach meinem "Solche mädls wie dich esse ich zum nachtisch" Satz ein Comeback starten kann!

Könnte leicht sein daß sie gar nicht abheben würde und mit einer SMS vorgekocht werden müßte.

Auf jeden Fall müßte ich jetzt gleich mal den Nagel auf den Kopf treffen.

Inspiration?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist halt Onlinegame. Ich kann mich nur wiederholen aber wenn du nicht in einer Raumstation oder auf einer Borhinsel arbeitest solltest du im echten Leben Frauen ansprechen. Dadurch bist du direkt der sympathische, mutige Mann und nicht der Creep aus dem Internet.

Rechne mal aus wieviel Zeit du in sie schon investiert hast mit welchem Resultat. Rechne noch dazu, dass du nichtmal weißt wie sie wirklich aussieht. Mir erscheint das alles nicht zielgerichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das ist halt Onlinegame. Ich kann mich nur wiederholen aber wenn du nicht in einer Raumstation oder auf einer Borhinsel arbeitest solltest du im echten Leben Frauen ansprechen. Dadurch bist du direkt der sympathische, mutige Mann und nicht der Creep aus dem Internet.

Rechne mal aus wieviel Zeit du in sie schon investiert hast mit welchem Resultat. Rechne noch dazu, dass du nichtmal weißt wie sie wirklich aussieht. Mir erscheint das alles nicht zielgerichtet.

Sicherlich hilft Onlinegame einem im realen Leben wenig weiter, wenn man ein reiner Tastaturencassanova ist.

Finde es aber sehr brauchbar, um schnell mal nen NC zu machen. Wenn ich gerade in der Arbeit, in einem Kurs oder einem Bus voller Männer sitze...

Ein paar Copy Paste Opener - Routinen kosten auch kaum Zeit. Und je nach Antwort kann ich dann in etwa abschätzen ob sich ein weiterschreiben lohnt oder nicht. Und ja es ist auch schon mal eine - ohne lästiges Kennenlerndate direkt zuhause gelandet. Naja, keine Kunst - halt ein Nummernspiel.

Wenn alles paßt ist es gleich kompliziert wie Pizza bestellen.

Und natürlich entwickle ich auch meinen Club, Day Street, Festival, Shopingcenter und Ubahnfahr Game genau so weiter und sperr mich nicht zu Hause in der Dunkelkammer ein und lese auch nicht den "Nerdy Heute".

Onlinegame hilft ja nicht vie,l wenn sie im realen Leben dann vorm Creep wegläuft.

Bei dieser einen Frau hast du sicher Recht. Zuviel Zeit invistiert ohne was zurückzubekommen.

Mittlerweile ist dies aber nur mehr zum reinen Phone und Textgame "verkommen".

Hab auch ne Nummer von einem HB vom Wochenende in der Tasche, mit der ich nicht länger wie 3 Minuten vor nem Dixieklo geredet habe.

Und deswegen will ich vor allem auch mein Text und Phone Game verbessern, egal woher ich die Nummer habe.

Möchte auch die Frauen mit dennen ich noch keinen Comfort gebildet habe, per Sms oder Phone gamen können.

Und solche comfortfreien Nummern schleichen sich schon ab und zu mal ein. Ist zumindest bei mir so (Beispiel: das kurze Zeitfenster vorm Dixieklo; wo eine Nummer besser war als ein feuchter Händedruck).

Push und Pull muß ja auch irrgendwie per Text/Phone möglich sein.

Und das Ruder herumreißen und Comfort bilden müßte auch noch möglich sein.

Den immerhin ist sie trotzdem noch immer ne Frau und kein Roboter.

Wills nicht wegen der einen Schnecke draufhaben, sondern grundsätzlich beherrschen.

Aber noch ist mir leider kein Geistesblitz gekommen, wie man aus Scheiße Gold macht.

Vielleicht ist ja sonst wer so schlau..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden