3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jemand Bock DC mit mir durchzuziehen? Würde das nächste Woche starten und irgendwie ist das besser wenn man sich gegenseitig Feedback geben kann.

Gruß

Alan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich hatte das mal angefangen, aber ich sehe keine Wert darin 30 Frauen/Tag in so kurzer Zeit anzusprechen. Es mag sein, dass es einem irgendwann egal ist, wie die Reaktion ausfällt. Es mag helfen überhaupt jemanden anzusprechen, allerdings ist das klar eine Masse statt Klasse Konzept, wo ich nicht so aufgeschlossen gegenüber bin.

Allerdings hatte ich die ersten 5-6 Teile gemacht, das mit dem ekligen Essen aber ausfallen lassen. Ich weiß es soll dazu dienen sich

auch sehr unangenehmen Erfahrungen zu stellen, aber das geht sicher auch auf anderen Wegen als was zu essen was man total eklig findet.

Aber ev. hat es ja jemand hier komplettiert und kann berichten?

Ich würde die die anderen Teile auch mal weitermachen, aber nicht nach deren strikten zeitlichen Regeln. Dann können wir uns gerne austauschen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte das mal angefangen, aber ich sehe keine Wert darin 30 Frauen/Tag in so kurzer Zeit anzusprechen.

Natürlich siehst du keinen Wert darin und kannst keinen Unterschied erkennen wenn du es nie fertig gemacht hast.

Es mag helfen überhaupt jemanden anzusprechen, allerdings ist das klar eine Masse statt Klasse Konzept,

Du entscheidest wen du ansprichst. Und ne HB9 hilft dir natürlich mehr deine AA zu überwinden als ne Granny.

das mit dem ekligen Essen aber ausfallen lassen. Ich weiß es soll dazu dienen sich

auch sehr unangenehmen Erfahrungen zu stellen, aber das geht sicher auch auf anderen Wegen als was zu essen was man total eklig findet.

Du sollst ja gerade deine Komfortzone verlassen um deine Grenzen wie weit du bereit bist zu gehen noch weiter ausdehnen zu können...Das mit dem Essen ist ne vergleichbar leichte Variante. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...und das musst du erkennen. zB: Bis vor ein paar Jahren hasste ich Whiskey wie die Pest. Ich konnte den Geruch und schon gar nicht den Geschmack ausstehen. Hab mich dann aber gezwungen es immer öfters zu probieren. Und man siehe da...nun bin ich ein leidenschaftlicher Whiskey Trinker--> Genusstrinker versteht sich (kein Alki!) Und das kann man nicht nur auf Essen/Trinken anwenden sondern auf fast alle Bereiche. Und um das geht es auch bei dieser Aufgabe.

Ich würde die die anderen Teile auch mal weitermachen, aber nicht nach deren strikten zeitlichen Regeln.

Entweder GANZ oder du lässt es bleiben, denn nur so erzielst du die gewünschten Erfolge.

Ich habs mit nem Freund zusammen bis zum Schluss durchgezogen...und ich kann von mir behaupten: Ja es war ne coole Erfahrung und hat mir auf jeden Fall was gebracht..Dem einen mehr dem anderen weniger. Wichtig ist vor allem sich an die Regeln zu halten und sich die Aufgaben nicht so zu richten wie es einem am besten passt und wie man das mit seinr Komfortzone am besten vereinbart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden