7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22

20

8

FC

Letztes Date schon wieder nen Monat her. Wir blieben aber trotzdem telefonisch und per SMS in Kontakt. Die Kontaktaufnahme kam zu 80% von ihr. Liefen uns mal beim Fortgehen über den Weg, wobei sie extra zu mir kam. Sie schrieb mir letzte Woche ne SMS dass wir uns diese Woche endlich mal wieder sehen müssen. Gestern schlug ich ihr Fr oder Sa vor und heute kam folgende SMS:

SIE: "Sei mir nicht böse, aber ich weiß noch nicht, will jetzt mal schauen wie es Freitag läuft"

Grundsätzlich stört es mich ja nicht dass sie nebenbei noch wen datet. Schließlich sind wir noch lange nicht in ner Beziehung oder was ähnlichem. Anfangs für mich etwas überraschend aber nun weiß ich dass ich mich nebenher jetzt auch vermehrt auf andere HBs ohne schlechtem Gewissen konzentrieren kann. (Jaja ich weiß: die Alternativen^^).

Find so ne direkte Ansage auch mal gut.Was mich hingegen stört ist, dass sie mich durch die SMS irgendwie indirekt in nen Wettkampf geschickt hat. Sie hat das System umgedreht und nun ist SIE der Preis wo sie zwei Typen ins Rennen schickt. Mir ist der andere Typ ziemlich schnuppe, und ich werd sie sicher nicht darauf ansprechen. Ich möchte ihr irgendwie vermitteln dass es mir egal ist, ich auf ne schöne Zeit aus bin um Spaß miteinander zu haben, ich sie nicht in ne Beziehung drängen will, und wenn es passt wird sich ja was ergeben..

zu meinen Fragen:

-Soll ich was darauf antworten? bzw wie darauf reagieren?

-Da ihre SMS fsat 24h später kam nehm ich mal an dass sie lange überlegt hat was sie schreibt: Ist das nun ne indirekte Abfuhr oder legt sie einfach nur die Karten offen auf den Tisch?

Frage an die Cats:

-Was wären eure Hintergedanken bei so ner SMS?

EDIT: -Hat sie jetzt die Führung übernommen? So auf die Art: "Du musst warten, vl entscheide ich mich ja für dich, vl auch für den anderen"

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häh, wo zur Hölle liest du da einen anderen Typen raus?

Klingt für mich nach "erstmal gucken, was meine Freundinnen so machen und wenn ich nix besseres vorhabe, dann melde ich mich bei dir".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich geh mal davon aus. Sie sagt sonst immer recht konkret was geplant ist und was sie vor hat.

Einerseits deutet die Formulierung darauf hin andererseits auch der zeitliche Abstand ihrer Antwort. Sie schreibt sonst immer innerhalb der nächsten 3minuten zurück (spätestens 2-3h danach)

Soll ich jetzt nachfragen was sie meint? oder gar nichts machen bis sie sich meldet?

bearbeitet von neofly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns dir egal waere gaebe es den thread nicht, richtig? ;)

Wie waere "viel Spaß :)"?

Weisst du denn dass es um nen anderen Mann geht? Ist ja aus der sms nicht unbedingt ersichtlich. Aber was sie sich dabei denkt...ich wuerde das iwie anders regeln denke ich, nicht ihm das so sagen. Aber klingt ja nicht danach als wenn sie zwei maenner will, dann haette sie ja fuer Samstag zugesagt. Schätze sie hat sone Art schlechtes Gewissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich nicht nachfragen. Total egal, was sie meint. Schade, dass es dir nicht egal ist. Frühstens am Sonntag melden. Mach ein anderes Date für Freitag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich hingegen stört ist, dass sie mich durch die SMS irgendwie indirekt in nen Wettkampf geschickt hat. Sie hat das System umgedreht und nun ist SIE der Preis wo sie zwei Typen ins Rennen schickt. Mir ist der andere Typ ziemlich schnuppe

cutie schreibt es schon. Wenn ein anderer Typ dir egal wäre, gäbs kein Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ja ich fühle mich in ne Wettkampfsituation gedrängt was mir eigentlich egal sein sollte..

Würd mich nachdem ich eure Meinungen gehört habe so reagieren:

1.) SMS mit: "kein problem, viel spaß ;) " senden

2.) frühestens Sonntag oder Montag melden und erneut Treffen ausmachen.

3.) Alternativen suchen und am WE mal wieder ordentlich gamen gehen

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden