Zuerst im Bett, dann Dates, wie jetzt weiter?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 + ein paar Mal Kaffee trinken

4. Etappe der Verführung: Küssen, Sexuelle Berührungen, Sex

5. Beschreibung des Problems

Hallo allerseits! Nachdem ich öfters mal über Pickup was gehört habe und hier einige Zeit mitgelesen habe ohne mich anzumelden, habe ich mich entschieden mal ein bisschen Rat von Euch einzuholen. Ich bin seit ein paar Monaten von meiner Ex-Freundin getrennt, was mich anfangs arg mitgenommen hat (ich glaube ich hatte Oneitis oder wie man das nennt), weil wir fünf Jahre zusammen waren, aber ich habe mich doch ziemlich schnell mit dem Gedanken angefreundet, da sie mir das letzte Jahr deutlich gegen das Fell ging. In dieser Zeit habe ich das Flirten aber, so glaube ich, ein bisschen verlernt.

Nachdem es zu Ende gegangen ist, habe ich angefangen mehr Party zu machen und neue Mädels kennenzulernen. Ich bin von ihr weggezogen, habe einen neuen Job und widme mich mehr mir. Mit einem dieser Mädels, die ich auf einer Party kennengelernt habe, bin ich anschließend im Bett gelandet. Da ich nicht mitten in der Nacht abhauen wollte, bin ich mit ihr zusammen aufgewacht - was weder ihr noch mein Plan gewesen ist. Sei's drum. Sie wollte aber nicht, dass es rauskommt… Sie ist sehr hübsch, intelligent, jedoch schüchtern und introvertiert. Hat dafür aber schon einiges im Leben - so wie ich - erreicht. (Freunde haben mir gesagt, dass sie wohl seit 1,5 Jahren Single sei und da auch nichts lief). Das Letztere jedoch zu allen. D.h. wenn man ihr schreibt, antwortet sie allen mit Verzögerung.

Zunächst dachte ich, dass ein ONS gewesen ist, stellte dann aber doch fest, dass sie mir gefällt. Da ich noch was für meine Wohnung brauchte und sie auch, habe ich sie eingeladen zusammen mal zu IKEA zu fahren, was wir dann auch getan haben. Danach sind wir zusammen Essen gegangen, was ihr wohl sehr gefallen hat. Zum Abschied haben wir uns geküsst.

Nach diesem "Date" habe ich sie spontan zu mir nach Hause zum Film gucken eingeladen. Nachdem wir zusammen gekocht haben und uns schön eine Flasche Rotwein in das Wohnzimmer mitnahmen, haben wir angefangen den Film zu schauen. Nach kurzer Zeit legte sie sich in meinen Schoß und ich fing an sie am Hals, Rücken und Po zu streicheln. Natürlich wollte ich "durcheskalieren" und küsste sie ein paar Mal. Sie wollte das auch, meinte aber immer wieder beharrlich, dass sie den Film schauen wolle. Dennoch bekam ich sie kurz vor Ende des Films dazu, dass ein richtiges Makeout begann. Aus dem nichts sagte sie aber, dass sie zur Zeit keinen Freund wolle, weil sie sich dazu nicht bereit fühle. Ich sagte mit einem Zwinkern, dass ich auch keinen Freund wolle und machte einfach weiter. 15 Minuten darauf beschloss sie zu gehen. Ich klaute aber einen ihrer Schuhe, was dazu führte, dass wir nochmals ein richtiges Makeout von ca. 30 Minuten hatten. Als ich weitergehen wollte, blockte sie ab und meinte: "Heute nicht!" (Ich habe gesehen, dass sie sich in diesem Moment sehr "bedrängt" und nicht sehr wohl fühlte). Wir knutschten danach ein bisschen weiter und sie sagte: "Mir geht das etwas zu schnell; du bist echt ein Draufgänger!" Daraufhin sagte ich: "Ne, ich bin ganz schüchtern und langsam" und setzte erneut zum Kuss an - nährte mich ihren Lippen dabei aber langsam - sie entspannte sich ein bisschen, lächelte und küsste mich. Danach verabschiedete sie sich mit einem Kuss und fuhr nach Hause.

Danach haben wir uns noch ein paar Mal in der Nähe ihrer Arbeitsstätte getroffen und zusammen Kaffee getrunken. Die Begrüßung und Verabschiedung war immer mit einem Mund-/ oder Zungenkuss, bis auf das letzte Mal, wo wir unmittelbar vor ihrem Büro standen und sie sich von dem Kuss wegdrehte, aber nichts sagte.

6. Frage/n

Ich will mit ihr ein Date draußen haben und ich würde gerne mit ihr mehr starten und sie verführen - sei's Kino, Bar o.Ä. Ich habe sie auch schon, ich glaube zwei Mal, gefragt, jedoch konnte sie nicht, weil sie anderweitige Termine hatte. Ich bin mir auch sicher, dass es keine Ausreden waren, sondern es auch so war, da sie mir davon auch früher erzählt hat, ich es jedoch verpeilt hatte wann sie was hatte. Sie hat mir aber auch gesagt, dass wenn ich ins Kino gehe, ich ihr Bescheid geben soll, dann komme sie mit mir mit.

Nun ja, meine Frage. Die Sache ist die, dass von ihr nichts kommt, d.h. sie meldet sich nicht alleine und muss immer rausgelockt werden. (Das ist wohl auch mit Freunden so, obwohl sie ein sehr lebenslustiger, sozialer und witziger Mensch ist). Ich komme mir irgendwie blöd und "needy?!?!" vor, wenn ich sie dauernd frage. Aber anscheinend geht es nicht anders… Zwar habe ich Alternativen, aber die sind nicht so das Gelbe von Ei…

Jedoch bin ich gerade irgendwie ratlos, ob ich einfach genauso "zwanglos" weitermachen soll oder ein bisschen mehr auf die Tube drücken sollte. Deshalb frage ich nach Eurem Rat und nach dem, was Ihr mir empfehlen würdet zu tun.

Danke

P.S. Ich hoffe, dass der Text nicht zu lang und verständlich genug ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[uPDATE] Mittlerweile hatten wir noch ein Date. Es verlief ziemlich gut und wir hatten beide Spaß - ich habe jedoch nur wenig Kino gefahren. Als ich sie anschließend versucht habe vor ihrem Haus zum Abschied küssen, blockte sie ab und meinte "Versuch das bitte nicht wieder", küsste mich aber trotzdem. Ich sagte, dass ich das nicht versprechen werde und dass ich es nur in der Nähe ihrer Arbeitsstätte unterlassen werden. Sie sagte dann "Ok!" und ging.

Keiner eine Antwort drauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal noch nen Gang runter. Ihr habt schonmal gefickt und bei allen Dates danach nicht mehr, obwohl du deiner Meinung versucht hast zu eskalieren? Weniger Kaffe trinken, mehr Dates die bei einem von euch zuahse landen und dann RICHTIG durcheskalieren. Jetzt gibts ihr aber erstmal ein bisschen Freiraum und kümmerst dich darum, deine Alternativen zu verbessern in 1-2 Wochen wenn sie merkt, dass ihr was fehlt, meldest du dich wieder.

Und komm mal erstmal wieder von dem Beziehungsgedanken runter, solange ihr nicht regelmäßiger fickt. Sie hat da ja anscheinend eh kein Bock drauf.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erscheinst mir etwas unsicher, was deine Attraction killen wird. Fahr wieder bisschen mehr den undurchsichtigen bösen Jungen, der sich nicht so oft meldet und nehm sie ein paarmal durch in nächster Zeit. Sonst ist da bald die Luft raus, wenn du mich fragst.

Beste Grüße

Ling Ling

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schalt mal noch nen Gang runter. Ihr habt schonmal gefickt und bei allen Dates danach nicht mehr, obwohl du deiner Meinung versucht hast zu eskalieren? Weniger Kaffe trinken, mehr Dates die bei einem von euch zuahse landen und dann RICHTIG durcheskalieren. Jetzt gibts ihr aber erstmal ein bisschen Freiraum und kümmerst dich darum, deine Alternativen zu verbessern in 1-2 Wochen wenn sie merkt, dass ihr was fehlt, meldest du dich wieder.

Und komm mal erstmal wieder von dem Beziehungsgedanken runter, solange ihr nicht regelmäßiger fickt. Sie hat da ja anscheinend eh kein Bock drauf.

Danke, Sk1lll3sS.

Ja, bei dem Date Zuhause habe ich tatsächlich eskaliert, jedoch nicht bis zum FC. Habe ich ja schon oben geschrieben.

Ein bisschen den "Invest" herunterzufahren kam mir auch in den Kopf, weil ich sie anscheinend mit meiner ziemlich direkten Art überrumpele. Sie ist SEHR SEHR schüchtern! (Ich bekomme das irgendwie nicht kalibriert). Nicht ich bin auf dem Beziehungsgedanken, sondern sie hat es angesprochen. Ich habe versucht das ganze mit ein paar Witzen unter den Teppich zu kehren. Ich glaube, dass das Problem ist, das sie nicht weiß, was sie will oder Angst hat, dass es einer auf ihrer Arbeit mitbekommt oder was auch immer. Ich blicke da nicht durch.

Du erscheinst mir etwas unsicher, was deine Attraction killen wird. Fahr wieder bisschen mehr den undurchsichtigen bösen Jungen, der sich nicht so oft meldet und nehm sie ein paarmal durch in nächster Zeit. Sonst ist da bald die Luft raus, wenn du mich fragst.

Beste Grüße

Ling Ling

Danke, Ling Ling. Inwiefern meinst du "unsicher"? Ich glaube eher, dass ich mir zu viele Gedanken mache und nicht so entspannt bin wie die Woche als ich sie kennengelernt habe. Der Post stimmt ja ein bisschen mit dem von Sk1lll3sS überein. Vor allem dachte ich daran aus der Routine herauszubrechen und wenn - nach der Pause - ein Date ansteht etwas ungewöhnliches wie Raften oder Klettern o.Ä. zu unternehmen, da sie sehr sportlich ist. Bisher waren es eher so stinknormale Sachen wie zusammen Essen o.Ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden