Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 11, 2013 erstellt (bearbeitet) Hey there,Mal wieder brauche ich eure Meinung.2625Ich hatte mal eine, für mich wort wörtlich HB10, vor 2,5 jahren Ca als FB. Sie wollte mehr und war ein super nettes Mädel.Nach paar mal Sex, wurde ich immer gemeiner zu ihr. Ich hab echt keine Ahnung wieso. Nun, vielleicht weil sie etwas Mega tussihaft war. Wollte Schnulzen anschauen, hatte was gegen meinen Gaming-Pc (wo ich garkeinen Spaß verstehe) und wollte sehr viel kuscheln. Hab sie auch mal sehr angepatzt und aus'm Zimmer gejagt weil ich nen Jackie Chan Film guckte und sie sagte der Typ sei scheiße, so wie alle Asiaten. (Bei Rassismus sehe ich rot).Sie hat sich aber trotzdem sehr um mich gesorgt und mich bekocht und sogar in meinem Haushalt alles geschmissen wenn sie da war. (Sie meinte freiwillig und gerne!)Irgendwann, als sie mehr richtung Beziehung drängte, wurde ich immer gemeiner. Ich fickte und fickte mit ihr und irgendwann bekam ich Pfeifferisches Drüsenfieber. Ich googelte mit meiner hypochondrie und stieß auf HIV.Ich unterstellte ihr die Schuld und dass sie sich testen lassen solle. Sie meinte sie hatte nur einen Mann im Leben, ihren Ex-Freund, einen Zirkus Artisten.Mein o-Ton war: Ist mir scheißegal, dann frag den Kasperlkopf mal, ob er vielleicht nen Affen gefickt hat zwischendurch, mir geht's scheiße und vieles deutet auf eine Infektion!Sie: Sehr witzig! Du machst mir Angst ich mach den Test jetzt demnächst!Sie machte den Test. Negativ.Dann kam ne andere FB zu mir. Die ebenfalls mehr von mir wollte, sie sah sich meinen FB chatlogverlauf an und bekam mit dass ich mit ihr Vögel und eben das HIV gequatsche. Daraufhin, schrieb diese FB der alten, Lass den in Ruhe du verdammte Aids-Spritze!!!Und dann ging alles Kaputt. Sie hat mich auf FB geblockt und meinte dass das einfach zu krass ist für Sie.Nach längerer Zeit, als ich mal wieder Druck hatte und alternativlos war, schrieb ich sie an. Ich war tatsächlich entblockt!Sie meinte erneut sie will keinen Kontakt, fand es gut dass ich zu meinen Fehler gestanden bin, aber sie möchte einfach keinen Kontakt weils einfach zu krass war.Längere Zeitspanne vergeht. Ich schreibe sie an mit Hey :) alles fit?^^ Sie, ja und bei dir?Ich: auch, danke :)Daraf hin vergingen jetzt wieder 3 monate und ich hab sie wieder angeschriebenVorgehensweise? Irgendwie muss ich oft an Sie denken...in letzer Zeit. Würd gerne mit ihr vögeln, wieder abhängen mit ihr und meinen Fehler wieder gut machen.Achja und übrigens. Ich habe sie bereits 2x verarscht, bzw benutzt. die Geschichte oben, hatte eine ehere vorgeschichte als Episode, wo ich nur 1x mit ihr geballert hab und mich nicht mehr bei ihr meldete, bis ich sie dann "re-aktivierte" und es eben zu der Story kam die ich eben gepostet hab. Juni 11, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Laut deiner Beschreibung bist du alles andere als ein Alpha. Das alles ist Beta- oder sogar Omega-Verhalten...Das einzige was in Richtung Alpha geht, ist das hier:Daraf hin vergingen jetzt wieder 3 monate und ich hab sie wieder angeschriebenVorgehensweise? Irgendwie muss ich oft an Sie denken...in letzer Zeit. Würd gerne mit ihr vögeln, wieder abhängen mit ihr und meinen Fehler wieder gut machen. Juni 11, 2013 bearbeitet von HPeter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Laut deiner Beschreibung bist du alles andere als ein Alpha. Das alles ist Beta- oder sogar Omega-Verhalten...Stimmt - und hast du auch einen Tipp für mich, wie ich vorgehen sollte um bei ihr wieder zu landen?^^Ich wiederhole, das ganze ist jetzt vielleicht sogar 3 Jahre her.*Edit* Sie hat mir eben mit Hi geantwortet. Also ich wäre echt sehr dankbar, habe nicht vor wieder mist zu bauen oder PU schadhaft anzuwenden, das schwöre ich. Juni 11, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Wer nicht zu schätzen weiß, was er an einer Frau hat und die eigenen Probleme auf diese Frau reflektiert, der sollte sich nicht wundern, dass der Partnerin die Lust vergeht. Wenn du dich momentan wieder in einer Phase befindest, in der du das Bedürfnis hast, dir eine emotionale Müllhalde zu suchen - wie du es offensichtlich auch damals gehandhabt hast -, dann schlage dir bitte den Gedanken aus dem Kopf, sie wieder für dich zu erorbern.Diese Nummer kann eigentlich nur schiefgehen. Ich will nicht sagen, dass du heute der gleiche Loser bist wie damals, aber ich halte es für sehr gut möglich, dass sie sich fühlt, als würdest du sie auf das Abstellgleis stellen, wenn es dann am Ende doch wieder nicht passt.Auch auf deine persönliche Entwicklung bezogen ist es vermutlich besser, wenn du dich mit frischen Frauen umgibst. Serienmörder laufen auch Gefahr, von der Polizei gepackt zu werden, wenn sie wieder an die Orte ihrer vorangegangenen Taten zurückkehren, um daraus Befriedigung zu ziehen. Und du willst doch kein Seriemörder sein, oder? Nein, ganz bestimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Wer nicht zu schätzen weiß, was er an einer Frau hat und die eigenen Probleme auf diese Frau reflektiert, der sollte sich nicht wundern, dass der Partnerin die Lust vergeht. Wenn du dich momentan wieder in einer Phase befindest, in der du das Bedürfnis hast, dir eine emotionale Müllhalde zu suchen - wie du es offensichtlich auch damals gehandhabt hast -, dann schlage dir bitte den Gedanken aus dem Kopf, sie wieder für dich zu erorbern.Diese Nummer kann eigentlich nur schiefgehen. Ich will nicht sagen, dass du heute der gleiche Loser bist wie damals, aber ich halte es für sehr gut möglich, dass sie sich fühlt, als würdest du sie auf das Abstellgleis stellen, wenn es dann am Ende doch wieder nicht passt.Auch auf deine persönliche Entwicklung bezogen ist es vermutlich besser, wenn du dich mit frischen Frauen umgibst. Serienmörder laufen auch Gefahr, von der Polizei gepackt zu werden, wenn sie wieder an die Orte ihrer vorangegangenen Taten zurückkehren, um daraus Befriedigung zu ziehen. Und du willst doch kein Seriemörder sein, oder? Nein, ganz bestimmt nicht.Ich weiß dass ich ein Loser war und sie mies behandelt hab. Aber ich habe mich geändert und das kann man auch vielen meiner Posts entnehmen denke ich.Aber ich habe sie nicht als Müllhalde benutzt, ich habe eben nur tatsächlich gedacht, ich hätte mich infiziert und es war halt 2 Wochen her das letze mal Sex, mit ihr.Und mit gemein meinte ich dass ich es in dem Sinne war, dass ich mit ihr nix anderes machen wollte, als nur Sex. Juni 11, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Das ist doch gut, dass du dich geändert hast. Dann würde ich die neue Energie und Erfahrung dazu nutzen, mich in einem neuen Umfeld zu bewegen, in dem ich wachsen kann und nicht die Stellen abgrasen, die mir schon allseits bekannt sind, nur weil ich ein bisschen Heimweh danach habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet *Edit* Sie hat mir eben mit Hi geantwortet. Also ich wäre echt sehr dankbar, habe nicht vor wieder mist zu bauen oder PU schadhaft anzuwenden, das schwöre ich.Geil :)))) "....die Macht, du darfst nicht schadhaft anwenden, kleiner padawan!" Die vertraut dir keinen Meter mehr, das sie für nur ein "hi" zurück schreibt deute ich mal als sehr schüchternes Mädchen, ich würde auch soweit gehen das da noch atraction da ist. Willst du sie zur FB, LTR oder Alternative?Zur FB: wirst die kleine sehr seelisch kaputt machen.Zur ltr: musst die Hose weit runterziehen damit sie dir vertraut.Zur Alternative: .... Las es!Wie Johnny schon sagte; schlechtes Karma.In eigener Sache: hast du dich auch testen lassen, oder hast du nur sie zum Doc geschickt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
charii 82 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Wo er grasen will und wo nicht, darf er selbst entscheiden!Und wenn er Heimweh hat und zurück will, dann darf er es doch versuchen.Ich denke, es ist unangebracht, ihm zu sagen, dass er sein Ziel ändern soll.A: Ich habe ein Ziel und frage euch, wie ich es erreichen kann. Mir ist es wichtig, dieses Ziel zu erreichen und ich würde mich damit weiterentwickeln.Was hat folgende Antwort auf diese Frage für einen Sinn:B: Du hast das falsche Ziel, ändere dein Ziel!Die Frage von A bleibt unbeantwortet! LÖSUNG:Aufgabe wäre es jetzt, gemeinsam zu überlegen & herauszufinden wie A sein selbst gesetztes Ziel erreichen kann. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) *Edit* Sie hat mir eben mit Hi geantwortet. Also ich wäre echt sehr dankbar, habe nicht vor wieder mist zu bauen oder PU schadhaft anzuwenden, das schwöre ich.Geil :)))) "....die Macht, du darfst nicht schadhaft anwenden, kleiner padawan!"Ich wandle nun auf der light Side :)Die vertraut dir keinen Meter mehr, das sie für nur ein "hi" zurück schreibt deute ich mal als sehr schüchternes Mädchen, ich würde auch soweit gehen das da noch atraction da ist.Tut sie auch nicht, kann ich gut verstehen - Jap, sie ist halt ein sehr schüchternes und "zerbrechliches" MädchenWillst du sie zur FB, LTR oder Alternative?Zur FB: wirst die kleine sehr seelisch kaputt machen.Zur ltr: musst die Hose weit runterziehen damit sie dir vertraut.Zur Alternative: .... Las es!Heute weiß ich einfach dass sie viel mehr verdient von mir, als nur ne FB zu sein und ich wäre echt LTR geneigt, ehrlich.Wie Johnny schon sagte; schlechtes Karma.Ja, keine sorge, ich hab mich später in eine Borderlinerin verknallt und mein Fett abbekommen :) - Das gesetz des Universums, man bekommt alles zurück.In eigener Sache: hast du dich auch testen lassen, oder hast du nur sie zum Doc geschickt?Ich war scheiße, ich schickte erstmal Sie und hab den Test lange später gemacht... Juni 11, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Wo er grasen will und wo nicht, darf er selbst entscheiden!Hä? Als ob. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudelfuchs 14859 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet PhilljaySie hat sich 2x bereits drauf eingelassen. Für ein drittes mal würd sie mir wohl nich vertrauen^^Großartiger Hexentest. Du meldest dich. sie sagt: "Fick dich ins Knie, Arschloch." -> Sie ist schlauer geworden und du kannst dich ärgern es dir mit ihr verscherzt zu haben.Du meldest dich. sie sagt: "Na gut...evtl bist du ja beim 3. Versuch netter." -> Sie ist eine total hohle Nuss. Null Entwicklung. Kannste gleich wieder abschießen. Evtl klappt es ja bei Versuch Nummer 4. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja sie ist nicht sonderlich schlau, sie sieht auch Sonja Kraus sehr ähnlich, (aber viel mehr Körperlich als im Gesicht, und die Haare halt) aber sie ist eben ne total liebe ^.^Hab sie gefragt ob sie mit mir in die eine Bar mag wie in alter Zeit, war wohl ein Fail, dass ich die alte Zeit in Erinnerung rufe. Juni 11, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Heute weiß ich einfach dass sie viel mehr verdient von mir, als nur ne FB zu sein und ich wäre echt LTR geneigt, ehrlich.Das scheint ein Notfall zu sein. In fragwürdigen Situationen erstmal ordentlich einen rutner holen, sonst kommst du da noch mit Hochzeit um die Ecke. Wenn das erledigt ist, fährst du mal gepflegt ins Puff. Junge, du hast keine Ahnung wie die Frau drauf ist. Vielleicht hat sie sich, nein sogar ganz sicher, in den 3 Jahren verändert. Vielleicht passt sie nicht mehr zu dir, oder hatte Brustkrebs oder was weiß ich. Das was du hier so schön runter redest ist das Bedürfnis nach einer Freundin. Tut mir leid, auch wenn das jetzt hart klingt, du willst nicht sie, du willst ihren Körper bzw. ihren sozialen Wert für dich.Komm mal drauf klar, bekomm dieses zwanghafte weg und dann schau noch mal weiter. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sonofagun 5 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet ... Nach längerer Zeit, als ich mal wieder Druck hatte und alternativlos war, schrieb ich sie an.Das ist der Grund, warum Du sie angeschrieben hastJa sie ist nicht sonderlich schlau, sie sieht auch Sonja Kraus sehr ähnlich,...Und so siehst Du sie...Ich weiß dass ich ein Loser war und sie mies behandelt hab. Aber ich habe mich geändert und das kann man auch vielen meiner Posts entnehmen denke ich.Wenn Du Dich geändert hast, dann lass sie doch jetzt einfach in Ruhe. Du hast Deinen Fehler eingesehen, steh jetzt dafür gerade und mach's besser bei der Nächsten... und gib ihr die Möglichkeit, einen besseren als Dich zu finden.Badabang: 100 Punkte für Dein Karma-Konto! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 12, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update: Auf meine Frage kam die Antwort w.g. Treffen: Im moment nicht sry.Ich versuch's mit ein wenig persistence, hat beim 2. mal auch geklappt.@Sonofagun, ich bin nicht mehr so, jeder von uns wurde schonmal verarscht, nur weil du es auch wurdest musst du ja nicht mich abstempeln wie ich heute sei.Update:Ich: Mir wayne, ich möchte dich trotzdem wieder sehen :)Sie: (Auf meiner Landsmann-Sprache): Tut mir leid ich hab viel lernerei zurzeit, ich kann dich nicht sehen..Ich: what the fuck, seit wann kannst du diese Sprache?^^Sie: Hat mir ne Freundin beigebracht.Sie: Hey muss jetzt arbeiten, wir schreiben uns :)Ich: Bis denne :) Juni 12, 2013 bearbeitet von Philljay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ja, also ich sehe da sehr sehr gute Chancen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ja, also ich sehe da sehr sehr gute Chancen.Dito seh ich auch so - allein schon, dass sie dich auf deiner Sprache zulabert ist ne klare Qualifikation von ihr, sie will dir gefallen. Aber wenn du weitet so needy rumtextest wie oben wird das nichts! Und pass auf dass sie jetzt nicht dich verarscht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 13, 2013 geantwortet Ja, also ich sehe da sehr sehr gute Chancen.Dito seh ich auch so - allein schon, dass sie dich auf deiner Sprache zulabert ist ne klare Qualifikation von ihr, sie will dir gefallen. Aber wenn du weitet so needy rumtextest wie oben wird das nichts! Und pass auf dass sie jetzt nicht dich verarschtNaja, ich hab damals auch durch textgame alles zu Stande gebracht, aber ich warte bis SIE sich meldet.Passiert das über längeren Zeitraum nicht hake ich halt nochmal nach oder rufe an. Sie kann mich gerne "verarschen" berühren wird mich das nicht, 2 alternativen im Koffer ;pDanke für die Konstruktiven antworten :)@ Lesbeats...früstrierte Lesbe ;p? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja, also ich sehe da sehr sehr gute Chancen.Dito seh ich auch so - allein schon, dass sie dich auf deiner Sprache zulabert ist ne klare Qualifikation von ihr, sie will dir gefallen. Aber wenn du weitet so needy rumtextest wie oben wird das nichts! Und pass auf dass sie jetzt nicht dich verarschtNaja, ich hab damals auch durch textgame alles zu Stande gebracht, aber ich warte bis SIE sich meldet.Passiert das über längeren Zeitraum nicht hake ich halt nochmal nach oder rufe an. Sie kann mich gerne "verarschen" berühren wird mich das nicht, 2 alternativen im Koffer ;pDanke für die Konstruktiven antworten :)@ Lesbeats...früstrierte Lesbe ;p?Alternativen sind schonmal sehr gut! Oder was heißt hier schonmal? Alternativen sind immer gut! Lass dich von den ganzen "Lass das"-Flamern nicht abbringen. Klar wäre es einfacher ne neue zu gamen, aber es ist dein Leben. Du bist es auch der am Ende damit klarkommen muss, sie eventuell nicht gegamed zu haben und es damals nicht besser gemacht zu haben und nicht irgendwelche Forumuser! Sei dir jedoch bewusst, dass sie eventuell sogar auf die Scheißtour von dir stand und dich als netten Typen gar nicht mag. Das könnte dir das Genick brechen! Ob sich der Aufwand am Ende wirklich lohnt ist fragwürdig, klar kann er das, aber eben auch nicht. Überleg dir das gut und schieß deine Alternativen nicht vorzeitig ab! Aber halt sie auch nicht unnötig warm oder spiel Ihnen was vor, damit wärst du nicht besser als damals und hast im schlimmsten Fall 2 solcher Fälle.Edit:Ich verteufle Textgame nicht! Hat bei mir auch oft genug geklappt. Ich meinte eher die Art wie du textest! (Nicht persönlich nehmen!!) Juni 14, 2013 bearbeitet von Ryanleslie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Albert Brennaman 157 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet Ja, also ich sehe da sehr sehr gute Chancen.Dito seh ich auch so - allein schon, dass sie dich auf deiner Sprache zulabert ist ne klare Qualifikation von ihr, sie will dir gefallen. Aber wenn du weitet so needy rumtextest wie oben wird das nichts! Und pass auf dass sie jetzt nicht dich verarschtBullshit. Die hat sich exakt diesen einen Satz von ihrer Freundin beibringen lassen, in der Hoffnung dass sie dich damit abwimmeln kann. Und selbst wenn nicht - Lernerei, Stress, viel zu tun? Das sind doch die lahmsten Ausreden ever. Ich verstehe nicht, wie ihr darauf kommt, dass da was gehen könnte.Such dir ne Andere, Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
whoopwhoop1 3 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) and we will never be alone again cause it doesnt happen every day... Juni 14, 2013 bearbeitet von whoopwhoop1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ich werd das Gefühl nicht los, nach dem letzten OG-Thread und jetzt diesem Gejammer hier, dass da einer ordentlich Druck hat und in Lethargie verfällt. Verflossene FB sind verflossen, weils nicht gepasst hat. Scheiße passiert. Wichtig ist daraus zu lernen. Es gibt so viele schöne Frauen da draußen, dass es nicht lohnt sich das Hirn zu wichsen wg. solchen Geschichten. Am Besten dabei beruhen lassen. Danke ihr für die guten Erfahrungen und mach dein Frieden. Sag ihr das, damit dein Gewissen beruhgit ist. Sag ihr: Danke für die guten Erfahrungen.Wenn du Glück hast wirds ein Open Loop und sie erkennt hinter dem unscheinbaren kleinen Satz, dass der arrogante Assi-Arsch von früher sich ein kleines Stückchen geändert hat. Ob das schon zum ballern reicht - kann sein, muss aber nicht.Jedenfalls hört sich der Thread ungefähr so an:Weißt du noch damals, als ich XYZ getroffen hab. Ich wollte sie, ich nahm sie, ich bekam sie. Waaas deine Frau ballert nicht mit dir? Alter was bistn du für ne Pussy. Weißt du noch damals als ich XYZ sah, ich wollte sie, ich bekam sie......Zu deiner persönlich "Weiterentwicklung" könnte ich ne Reihe PM´s online stellen die genau diesen Wesenszug den du beschreibst nochmal verdeutlichen, dass der immer noch seeeeehr tief in dir sitzt.Ich mein, wenn jemand ne Kontaktanfrage an dich aus reiner neugier und du reagierst mit Arroganz, Aggressivität und Überheblichkeit nur um dein Ego zu pushen muss das ein ziemlich schwacher Charakterzug sein. Daran würde ich mal arbeiten. Ich kenn ein paar sehr interessante Vidz die dich interessieren könnten von RSD die genau dieses Problem ganz gut beschreiben.Wie meine schon länger gehegte Vermutung: Beschäftige dich mit Beziehungsmanagement und wie man längerfristige Freundschaften aufbaut.Frage: Weißt du wie du passioniert im Game bleibst? Ist dir schonmal aufgefallen, dass du Faul wirst, wenn du erreicht hast was du willst?Gruß,CheckaP.S.: Nobody is perfect. Jeder macht Fehler und hat Fehler. Juni 14, 2013 bearbeitet von NightChecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet @ Ryan, nene ich weiß wie du's meinst, ich finde deine Posts super, ich sehe auch keinen Grund, eine verflossene NICHT zu Gamen, läuft doch paralel ab.Ich selber würde auch jedem empfehlen, sich all seine Chicks gut zu verwalten und keine Vorzeitig abzuschießen.@ Nightchecker:Zu deiner persönlich "Weiterentwicklung" könnte ich ne Reihe PM´s online stellen die genau diesen Wesenszug den du beschreibst nochmal verdeutlichen, dass der immer noch seeeeehr tief in dir sitzt.Ich hab noch nie in meinem Leben eine Kontaktanfrage mit Arroganz behandelt ich nehme solche immer an.Wie meine schon länger gehegte Vermutung: Beschäftige dich mit Beziehungsmanagement und wie man längerfristige Freundschaften aufbaut.Danke, aber ich hab nen besten Kumpel, mit dem ich seit 20 Jahren unverstritten bin, ist kein Scherz oder ne Übertreibung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 14, 2013 geantwortet @ Ryan, nene ich weiß wie du's meinst, ich finde deine Posts super, ich sehe auch keinen Grund, eine verflossene NICHT zu Gamen, läuft doch paralel ab.Ich selber würde auch jedem empfehlen, sich all seine Chicks gut zu verwalten und keine Vorzeitig abzuschießen.@ Nightchecker:Zu deiner persönlich "Weiterentwicklung" könnte ich ne Reihe PM´s online stellen die genau diesen Wesenszug den du beschreibst nochmal verdeutlichen, dass der immer noch seeeeehr tief in dir sitzt.Ich hab noch nie in meinem Leben eine Kontaktanfrage mit Arroganz behandelt ich nehme solche immer an.Wie meine schon länger gehegte Vermutung: Beschäftige dich mit Beziehungsmanagement und wie man längerfristige Freundschaften aufbaut.Danke, aber ich hab nen besten Kumpel, mit dem ich seit 20 Jahren unverstritten bin, ist kein Scherz oder ne Übertreibung.Du musst nicht annehmen was ich sagen. Du kannst auch einfach weiter machen wie bisher und selbe Ergebnisse generieren wie bisher. Du bist auch so erfolgreich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spartanbreed 1048 Beitrag melden Juni 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update erneut:Sie meldete sich eben mit "Na wie geht's"Offensichtlich hatten die anderen Poster recht die meinen dass da noch was geht und sie mich nicht abwimmeln wollte, mit der Kommunikation auf meiner Landssprache.Ich werde ein wenig socialisen und bald ein Treffen ausmachen. :)FO hat funktioniert, ich hab die Pole position, aber ich will sie nicht wieder scheiße behandeln. Ich muss die Gesunde grätsche finden, meinen Frame zu halten aber trotzdem ein guter Mann zu ihr zu sein habe ich das gefühl. Juni 16, 2013 bearbeitet von Philljay 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen