in elegance 10 Beitrag melden Juni 11, 2013 erstellt 1: 202:183: vor ca eine 3/4 so ein Mittelding zw FB/LTR, seitdem keine direkten Dates, zufällig getroffen4: damals Sex, jetzt könnte ich meine Einschätzung nach bei absichtliche Berührungen einsteigen5:Hey Leute, seit langem brauch ich mal wieder nen Rat.Ich kenn da so ein HB, für mich eine 9. Hatte wie oben steht schon vor nem 3/4 Jahr was mit ihr.Das ganze zerlief dann irgendwie, weil ich nur am Feiern und am Urlaub machen war. War ein bisschen schade drum, da sie echt heiß ist und sie auch so echt gut und locker drauf ist. Aber naja, manchmal will man einfach nur Leben ;)In der Zwischenzeit haben wir uns ab und an mal gesehen. Da war sie eigentlich immer ziemlich attracted, wenn sie wusste, dass ich auf der gleichen Feier bin, kamen SMSn wie "wo bist du, ich will dich sehen", dann kam sie her, quatschte mit mir, war lustig, sie ging wieder, suchte mich dann doch wieder, hielt auf einmal meine Hand und fragte wann sie mal vorbeikommen dürfte.Und da fängt das Problem an, es wurde iwie nie was. Meistens weil ich zu spontan gefragt habe oder mir was dazwischen gekommen ist.Dann hab ich ein Bild von ihr in FB oder Insta geshen und dachte: Jetz reichts, die muss ich haben, die is so ne Bombe Whatsapp:Ich: "Du kommst mich die Woche gefälligst besuchen!"Sie: "AiAiCaptain!"Ich: "Wann? Am Wochenende oke"Sie: "Okay aber nicht Samstag Abend"Ich: "Ja Freitag und danach ab auf die Abiparty" (Die will ich nicht auslassen, weil die von meine alten Schule ist und is wie ein kleines Festival )Sie: "Wo isn die :)?"Ich: "Ort xy."Sie: "du fährst!"Ich: "Ähh Moooooment"Sie: den Affen, der sich die hände vors gesicht halt (Whatsappsmiley)Ich: "Das war anders geplant" (<-damn, oder?)Sie: "Es geht mir nicht darum das ich was trinken will, sondern, dass ich Freitags schon um 9 tot müde bin"Ich: "Ja das bekommen wir schon hin, ich hol dich auf jeden Fall mal daheim ab und wach behalt ich dich auch"- keine Antwort mehr-heute 2 Tage später:Sie: "Probleeeeem, am Freitag haben wir unsere Abteilungsveranstaltung"Ich: "Na und ;)"Sie: "abends!?"Ich: "Okay"-Ende-6. Fragen:Sie scheint ja immer noch attracted zu sein, sagt sofort zu usw. sagt dann aber ohne Ersatztermin ab...Mein okay am ende war vll auch nicht das beste, aber ich war unterwegs und im Stress und dann neige ich zu Desinteresse... hätte wohl erstmal nichts antworten sollen, naja egal.Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Erstmal werde ich auf jeden Fall nichts antworten. Aber ich will die rumkriegen Sie is halt ne harte Nuss und das macht es ja interessant.In 15 tagen is bei uns in der Nähe ein Festival, wo ich weiß, dass sie auch sein wird (sie hat schon gesagt sie füllt mich da ab^^), soll ich bis dahin einen Freeze Out machen?Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Sie scheint ja immer noch attracted zu sein, sagt sofort zu usw. sagt dann aber ohne Ersatztermin ab...Sie is halt ne harte Nuss und das macht es ja interessant.soll ich bis dahin einen Freeze Out machen?- wieso ist sie für dich eine harte Nuss wenn SIE immer auf dich zu geht? sie führt gerade.Du bist lahm, weißt nicht wie du vorgehen sollst und deswegen willst du sie freezen. oh man. man merkt das du erst 20 bist. Bleib in Kontakt, Kontaktabbrüche sind für eine Verführung hinderlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
in elegance 10 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet (bearbeitet) Stimmt, eig bestimmt sie wann Okay wie sollte ich dann konkret vorgehen? Ja bin noch Jung und bereit zu lernen ;)Hast wohl recht , also sollte ich heute noch was antworten, gleich azf ein neues date hinarbeiten? Juni 11, 2013 bearbeitet von in elegance Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen