Weitermachen noch Sinn?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was meinst du mit PU spezifisch?

Du wusstest es nicht besser, hättest du es besser gewusst, hättest du anderes reagiert! Auf alle Situationen bezogen. Sei dankbar dafür das du diese Erfahrung machen konntest und jetzt ein besserer Mensch sein kannst.

Steh zu dir und deinen Fehlern. Las Frauen "aufreißen" mal beiseite. Kümmer dich um dich! Probier es mal von der positiven Seite zu sehen.

Wahre liebe lässt frei, hab ich mal so gehört; lass sie ziehen, lass sie gehen, Wünsche ihr Glück (ganz im stillen, nur für dich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfahrung gemacht.

Sei glücklich darüber.

Sei glücklich darüber, dass du jetzt frei bist für neue Erfahrungen ;)

Born to be wild.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht eigentlich dagegen, wieder ein Coaching zu absolvieren? So wie ich mitbekomme, hat dir das beim letzten Mal ja weitergeholfen. Und wenn du einen Arschtritt oder jemanden, der dir mal gehörig den Kopf wäscht, brauchst, kriegst du das dort bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an als hättest du Pick Up nie richtig verstanden.

Hallo Silenced,

das ist sehr gut möglich bzw sogar recht wahrscheinlich.

Aber hast Du es wirklich "verstanden"?

Gruß Chris

Soll eigentlich gar kein Angriff auf dich sein. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.

Ich persönlich würde nie "mit PU aufhören". Klingt für mich nur so, als wäre PU eine Berufung, eine Droge oder sonstiges.

Im Prinzip ist es nichts anderes als sich mit anderen Leuten über das Leben bezogen auf Frauen zu unterhalten. Ich höre mir verschiedene Meinungen an und lasse mich gerne von etwas überzeugen, wie z.B. die PickUp Theorien.

Einige aus dem Forum hier haben mir gezeigt, dass es auch nicht wirklich darum geht, was, wie und in welchem Ton man etwas zu einer Frau sagt.

Du schreibst, dass du jetzt alleine dastehst. Also keinen SC mehr hast. Warum nicht ? Ich habe mir ehrlich gesagt auch nur deinen ersten Beitrag durchgelesen.

Aber sein ganzes Leben auf Frauen aufreißen abzustimmen ist das, wovon PU abrät.

Scheint mir auch, als wärest du seit deiner LTR in deiner Comfort Zone geblieben.

Ich habe schon einen SC, allerdings ist da frauentechnisch nix los, da zu alt, verheiratet usw.

Aber das mit dem Ton mußt Du mir mal näher erklären. Ich dachte bisher, das der Inhalt nicht so wichtig wäre aber der Ton schon oder?

Gruß Chris

Inwiefern ist da frauentechnisch nix los ? Gibt es Frauen in deinem SC ?

Erfülle deine Träume. Mach Dinge, die du noch nie getan hast und lern immer wieder neue Leute kennen. Im Leben hat man nie ausgelernt.

Was ich z.B. auf jeden Fall noch machen werde ist:

http://schwimmen-mit-delphinen.org/

Wenn dein Mindset und dein IG stimmt, ist es egal, wie der Ton angespielt wird. (Frauen sind damit nicht das Ziel, sondern der Weg zu dir selbst). Ich kann dir die "15 Lektionen von Pook" empfehlen, fall's du diesen Beitrag noch nicht kennst. (Lohnt sich aber auch etwas zu lesen, was man eigentlich schonmal gelesen hat, falls einige Dinge wideer in Vergessenheit geraten sind.)

Hallo nochmal,

ja mein SC ist sehr frauenarm, alle vergeben, zu alt oder uninterresant.

Ich arbeite wiegesagt schon an mir und aproache auch, nur ich komm momentan aus diesem scheiss Loch nicht raus. Wobei ich zugeben muß, daß viele Aproaches eher nur Sozialising oder halt wirklich nur Ansprechen beinhalten. Ich bin momentan so duch den Wind, daß mich echte Abfuhren massiv noch weiter runterziehen.

Pook muß ich mir auch noch mal durchlesen...Danke.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit PU spezifisch?

Du wusstest es nicht besser, hättest du es besser gewusst, hättest du anderes reagiert! Auf alle Situationen bezogen. Sei dankbar dafür das du diese Erfahrung machen konntest und jetzt ein besserer Mensch sein kannst.

Steh zu dir und deinen Fehlern. Las Frauen "aufreißen" mal beiseite. Kümmer dich um dich! Probier es mal von der positiven Seite zu sehen.

Wahre liebe lässt frei, hab ich mal so gehört; lass sie ziehen, lass sie gehen, Wünsche ihr Glück (ganz im stillen, nur für dich).

Hi Pablo,

naja halt im Sinne, daß ich dringend sachkundiges Feedback bräuchte und auch Leute zum sargen.

Meine Kumpels sind alle älter(viele ü40) oder eher Couchpotatoes.

Ich hätte vieles schon wissen müssen, bzw habe es gewußt. Nur hat halt der schwache Selbstwert die Oberhand gewonnen. Ich wurde auch nicht typisch betaisiert, sondern es war eher meine Unfähigkeit mein Leben im Griff zu haben.

Ich habe sie schon "losgelassen". Hab mich noch kein einziges Mal gemeldet seitdem Schluss ist(ca 2Monate).

Und Glück wünsche ich ihr, ich hoffe ihr gehts gut!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann bist du auf dem besten Wege wieder an die Spitze zu kommen :)

"Nur komm ich momentan aus diesem scheiß Loch nicht raus." Naja, nach 6 Jahren Beziehung ist man halt mal in so einem emotionalen Tief. Das ist völlig in Ordnung. Akzeptiere deine Gefühle und lass sie raus. Dein gegenwärtiges Handeln bestimmt deine Zukunft und du kannst sie so bestimmen, wie du es möchtest. Daran zweifle ich nicht, hast den Thread ja nicht umsonst aufgemacht. Die ersten Schritte sind schon getan.

Haste schon'mal gemacht. Pack'ste auch nochmal.

Good luck, have fun,

Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht eigentlich dagegen, wieder ein Coaching zu absolvieren? So wie ich mitbekomme, hat dir das beim letzten Mal ja weitergeholfen. Und wenn du einen Arschtritt oder jemanden, der dir mal gehörig den Kopf wäscht, brauchst, kriegst du das dort bestimmt.

Hallo Cycle,

nix spricht dagegen, außer natürlich das Finanzielle. Ich finde 600 Tacken schon ne Menge, +Fahrt/Hotel/Essen usw bin ich dann ca 800-900,- Euro los!

Ich werds wohl trotzdem machen, aber ist die Frage ob es mir soviel bringt.

Diesen Pusheffekt kriege ich mit coolem Wing schon ganz gut alleine hin, und die Ws sind ja kein Personalcoaching. Dh es kann gar nicht intensiv auf persönliche Bedürfnisse eingegangen werden.

Damals hat es mir schon viel gebracht, keine Frage. Nur diesmal bräuchte ich halt was individuelleres.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix spricht dagegen, außer natürlich das Finanzielle. Ich finde 600 Tacken schon ne Menge, +Fahrt/Hotel/Essen usw bin ich dann ca 800-900,- Euro los!

Klar, das kann ich gut nachvollziehen. Ob es dir das Geld Wert ist, kannst natürlich nur du für dich entscheiden. Hängt natürlich auch stark von den individuellen finanziellen Verhältnissen ab. Für mich als Studenten ist das einfach nicht drin, obwohl mich die Erfahrung schon sehr reizen würde. Am anderen Ende gibt es natürlich auch Leute, die über solche Beträge gar nicht nachzudenken brauchen.

Diesen Pusheffekt kriege ich mit coolem Wing schon ganz gut alleine hin, und die Ws sind ja kein Personalcoaching. Dh es kann gar nicht intensiv auf persönliche Bedürfnisse eingegangen werden.

Damals hat es mir schon viel gebracht, keine Frage. Nur diesmal bräuchte ich halt was individuelleres.

Ich kenne eigentlich keinen Coach, der nicht auch Einzelcoachings anbietet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, das kann ich gut nachvollziehen. Ob es dir das Geld Wert ist, kannst natürlich nur du für dich entscheiden. Hängt natürlich auch stark von den individuellen finanziellen Verhältnissen ab. Für mich als Studenten ist das einfach nicht drin, obwohl mich die Erfahrung schon sehr reizen würde. Am anderen Ende gibt es natürlich auch Leute, die über solche Beträge gar nicht nachzudenken brauchen.

Ich kenne eigentlich keinen Coach, der nicht auch Einzelcoachings anbietet.

Kennst Du oder jemand anderer hier einen guten Coach der, ich sage jetzt mal noch nicht den Durchbruch hatte und dementsprechend noch relativ preiswert die Leute fit macht?

Ich weiß ist alles sein Geld wert und wenn ichs hätte würde ich jeden gottverdammten Tag 3h buchen!

Leider bin ich finanziell nicht so gut betucht um für 1h über 100,- locker machen zu können.

Bei meiner Problematik strebe ich auch eher mehrere Sessions an, da ich glaube mit 2-3h ist es nicht getan bei mir.

Falls jemand Infos hat bitte PM an mich.

Bin gerade wieder sehr stark unten, ich schaffe das alleine nicht!

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden