Weitermachen noch Sinn?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich kein Anfänger mehr, jedoch wußte ich nicht wo ich diesen "Heulthread" posten soll.

Es soll auch nicht allzu selbstbemitleidend rüberkommen, wobei ich schon denke daß auch ich mit dieser Eigenschaft gesegnet bin.

Um meine Problemstellung(jaja ich weiß Herausforderungssituation usw) zu verdeutlichen, muß ich etwas weiter ausholen;

ich bin momentan (wieder) in einer schweren Oneitis nach 6jähriger Beziehung gelandet und habe seit ca 2 Monaten(seit Beziehungsende) wieder mit PU angefangen. Dieses hätte ich mal besser weiter betrieben, dann stünde ich jetzt nicht vor dem absoluten Nichts!

Dh damals vor ca 6 Jahren legte ich PU sozusagen auf Eis, obwohl ich weder meine PU-Fähigkeiten noch mein Innergame auf einem besonderen Niveau oder auch nur gefestigt hatte!

Dies merke ich akut nach ca 30 - 80 Aproaches(2 Monate) bzw Smalltalkversuchen(je nach dem wie man die Aktionen bewertet)...bis auf wenige Außnahmen ganz schlechte Resonanz.

Dh kein NC; KC oder sonst irgenwas!

Ich war schon damals, trotz gutem Einsatz eher nicht so der talentierteste. Viele Defizite an mir kenne ich schon und versuche auch im Rahmen meiner Möglichkeiten daran zu arbeiten.

Nur ist es halt (für mich momentan) SAUSCHWER !

Ich habe keinen Wing, keine aktives soziales Umfeld(ü30 - viele Couchpotatoes oder verheiratet), bin sozusagen Einzelkämpfer wieder Willen. Noch dazu geht mir meine Ex leider nicht aus dem Kopf, bin sehr traurig und vermisse sie.

Damals wo ich aufgehört hatte, war ich gut PU-mässig unterwegs(auch Workshop mit J., Lairtreffen, Wings aus anderen Städten) und hatte auch erste Erfolge. Dummerweise(rückblickend betrachtet) lernte ich so meine Flamme kennen und beendete meine "PU-Kariere" bevor sie richtig begann.

Ich frage mich echt momentan ob das ganze für mich noch Sinn macht oder ob ich nicht besser aufhören soll. Dieses käme für mich einer Selbstaufgabe gleich und würde glaube ich nicht gut enden. Trotz der Einsicht bleibt halt die bittere Realität, daß ich momentan kein Land sehe.

Ich bin noch nicht soweit, das ich ohne positives Feedback und ohne Unterstützung einfach wie ein Roboter und mit gutem State weiter mache kann.

Villeicht hat hier jemand ähnliches erlebt oder weiß guten Rat. Auch Arschtritte sind mir willkommen, wobei ich mir die schon nicht gerade selten selber verpasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen:) bin selber ü30 und da geht immer noch einiges.

Erster Schritt: oneeitis verarbeiten

2. Fitness Studio weil großer frauenanteil

3. stylen

4. raus auf die feste

Musst dein Selbstwert wieder puschen.

Heul nicht rum wie ein Mädchen ;)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar noch weit U30, aber die Tipps gebe ich jedem, der in Selbstmitleid wegen irgendeiner Ische jammert:

1. Hör' auf dich selbst zu bemitleiden.

2. Reaktivier alte Hobbies/Bekanntschaften, die Du dummerweise wegen deiner Ex aufgegeben hast.

3. Arbeite an dir - körperlich (Sport;nimm' ab, schmeiß alle alten Klamotten raus und kleide dich neu ein) wie geistig (Hobbies, Studium, Arbeit, Fortbildung, hör' dein Lieblingslied rauf und runter (Peter Fox - Alles neu, yeah) etc. pp.)

4. Geh' unter Menschen, lerne neue Menschen unverbindlich kennen, bau deinen Social Circle neu auf/aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen:) bin selber ü30 und da geht immer noch einiges.

Erster Schritt: oneeitis verarbeiten

2. Fitness Studio weil großer frauenanteil

3. stylen

4. raus auf die feste

Musst dein Selbstwert wieder puschen.

Heul nicht rum wie ein Mädchen ;)

1.am schwersten

2.ist eine meiner Stärken, aber ich krieg Frauentechnisch fast nix gebacken

3.ist auch eher nicht mein Problem, also das optische

4.mit dem State, genauso wie Disco leicht gesagt

Trotzdem Danke und ja momentan heul ich mal öfters rum wie ein Mädchen!

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar noch weit U30, aber die Tipps gebe ich jedem, der in Selbstmitleid wegen irgendeiner Ische jammert:

1. Hör' auf dich selbst zu bemitleiden.

2. Reaktivier alte Hobbies/Bekanntschaften, die Du dummerweise wegen deiner Ex aufgegeben hast.

3. Arbeite an dir - körperlich (Sport;nimm' ab, schmeiß alle alten Klamotten raus und kleide dich neu ein) wie geistig (Hobbies, Studium, Arbeit, Fortbildung, hör' dein Lieblingslied rauf und runter (Peter Fox - Alles neu, yeah) etc. pp.)

4. Geh' unter Menschen, lerne neue Menschen unverbindlich kennen, bau deinen Social Circle neu auf/aus.

Ja ich weiß ist schwer zu glauben, aber ihr habt da ein falsches Bild im Kopf.

Ich bin kein übergewichtiger, verpickelter, stottender Computernerd, ganz ehrlich nicht!

Das soll natürlich jetzt nicht abwertend gegen solche Menschen verstanden werden, nur es trifft auf mich nicht zu.

Auch bin ich bei Männern nicht gerade der Underdog und kann auch sehr selbstbewußt sein.

Nur bei Frauen bin ich einfach noch zu verklemmt, asexuell, gehemmt, was weiß denn ich...

Die Standartlösungen gehe ich gerade rauf und runter durch, ich trete auf der Stelle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30-80 Approaches muhahhahah mach dich bereit mehr zu leiden. ich habe bestimmt nach 1000 noch immer jedes Set gegen Wand geklatscht...

PU ist schleifen nicht magische Verwandlung.

Und mache deinen Erfolg nicht von Frauenreaktionen abhängig sondern von deiner Fähigkeit zu leiden und Abfuhren zu kassieren.

Jeder Korb ein Punkt mehr. Bushido der Weg des Kriegers liegt im Sterben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30-80 Approaches muhahhahah mach dich bereit mehr zu leiden. ich habe bestimmt nach 1000 noch immer jedes Set gegen Wand geklatscht...

Und mache deinen Erfolg nicht von Frauenreaktionen abhängig sondern von deiner Fähigkeit zu leiden und Abfuhren zu kassieren.

Danke Maccheroni,

nur hatte ich ja schon mal bis vor 6 Jahren ca 2 Jahre recht intensiv PU betrieben.

Aber hast schon Recht, ich glaube wenn ich momentan nicht so viele Gedanken an meine Ex hätte, wäre ich schon wieder weiter.

Was meinst Du mit Bushido, das Original, also die alte japanische Zenphilosophie der Samurei bzw Bushi, oder dieser primitive Unterschichten Stotterer und Exdrogendealer?

Wenn 1. dann Daumen hoch, wenn 2. ich bin lieber einer von den Guten.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen die Wand geklatscht, heisst was ?

Fähigkeit zu leiden klingt aber gut, die Frage ist wie groß das Leiden ist, oder ob es gar verschwindet nach einer Zeit..... es heisst ja bei 100 Rejections machen die einem nix mehr aus (kommt aber sicher auf den eigenen Typ drauf an)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal dran gedacht dem ganzen Alltag zu entfliehen und für min. einen Monat ins Ausland zu gehen? Mal komplett herunterkommen und sich neu ordnen, die Wunden verpflegen, sich um seiner Ziele Gedanken machen, mit neuen Zielen und Energie wiederkommen und PU-mäßig von vorne beginnen.

Da kann ich nur Neil Strauss' der Aufreißer empfehlen. Sehr gut, um wieder einzusteigen (natürlich auch für Beginner). Vieles von den Tipps sind auch von anderen Usern vorgeschlagen worden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es verschwindet nicht... zumindest nicht nach ein paar 1000 fieldtestet.

Wer will den überhaupt das es verschwindet...dann wärst du eine seelenlose Maschine. Du lernst es aber zu akzeptieren ja fast zu geniessen.

Ich vergleiche das gerne mit Bodybuilding. Du wirst immer Schmerzen haben beim Training... Aber diese Schmerzen sind gut ... sie bringen dir Endorphine am Ende des Satzes und langfristig Wachstum.

Genauso ist es mit PU. Alle Abfuhren und lustigen Geschichten die beim Prozess enstehen sind megalustig. Die Angst vorm und beim Approach sind megageil ... die erste Reaktion vom HB ist immer wieder gut und eine Überaschung. usw usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal dran gedacht dem ganzen Alltag zu entfliehen und für min. einen Monat ins Ausland zu gehen? Mal komplett herunterkommen und sich neu ordnen, die Wunden verpflegen, sich um seiner Ziele Gedanken machen, mit neuen Zielen und Energie wiederkommen und PU-mäßig von vorne beginnen.

Da kann ich nur Neil Strauss' der Aufreißer empfehlen. Sehr gut, um wieder einzusteigen (natürlich auch für Beginner). Vieles von den Tipps sind auch von anderen Usern vorgeschlagen worden.

Hallo Rob,

geht aus verschiedenen privaten und beruflichen Verpflichtungen momentan leider nicht.

Wobei ich auch festgestellt habe, das immer im Leben wenn ich wirkliche Probleme hatte, kein Relaxen und "Loslassen" geholfen hatte. Dies hat rein gar nichts an meinem Zustand geändert bzw ihn noch verschlimmert.

Erfolge aus Krisen hatte ich ausschließlich mit 100% Vorwärtsstrategie!

Nur komme ich mit dieser Rammbockmethode diesmal nicht wirklich weiter so scheint es. Ich muß zugeben das ich auch ziemlich angeschlagen bin und warscheinlich mit besserem State schon weiter oder zumindest frustrationstolleranter wäre.

The Game habe ich, aber nur ein paar Seiten gelesen. Ist mir einfach zu trivial geschrieben sry ich mag diesen Stil einfach nicht.

LDS und das Pu-Handbuch habe ich jedoch wieder mal durchgelesen, dazu die 6 Säulen des Selbstwertgefühls angelesen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war mein Motivator nach meiner Trennung von meiner Oneitis. Der Urlaub erfolgt im August und ich bin dankbar, dass ich nun Zeit für andere geile Titten und Ärsche habe. Preiset die Ex, sie levelte mich!

-Life goes on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Rob,

geht aus verschiedenen privaten und beruflichen Verpflichtungen momentan leider nicht.

Wobei ich auch festgestellt habe, das immer im Leben wenn ich wirkliche Probleme hatte, kein Relaxen und "Loslassen" geholfen hatte. Dies hat rein gar nichts an meinem Zustand geändert bzw ihn noch verschlimmert.

Erfolge aus Krisen hatte ich ausschließlich mit 100% Vorwärtsstrategie!

Nur komme ich mit dieser Rammbockmethode diesmal nicht wirklich weiter so scheint es. Ich muß zugeben das ich auch ziemlich angeschlagen bin und warscheinlich mit besserem State schon weiter oder zumindest frustrationstolleranter wäre.

The Game habe ich, aber nur ein paar Seiten gelesen. Ist mir einfach zu trivial geschrieben sry ich mag diesen Stil einfach nicht.

LDS und das Pu-Handbuch habe ich jedoch wieder mal durchgelesen, dazu die 6 Säulen des Selbstwertgefühls angelesen.

Gruß Chris

Ich meinte ja nicht den Review von Neil Strauss, was "The Game" im Endeffekt ist, sondern ein 30 Tage-Training, um aus einem AFC eine PUA zu machen, sowas könnte dir helfen... zumindest in diesem Part deines Lebens. Anbei der amazon-link

http://www.amazon.de/Der-Aufreisser-kriegt-Mann-jede/dp/3548372309/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370969408&sr=8-1&keywords=der+aufreisser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen ja jetzt das du vor 6 Jahren mit pua nach 3 Jahren aufgehört hast, außer dem wissen wir das bei dir jetzt irgendwo der Wurm drin ist.

Vielleicht kannst du mal ein wenig von der kleinen Zeitspanne von 6 Jahre ltr erzählen?;)

Mal sehen ob da ein paar Hinweise versteckt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer will den überhaupt das es verschwindet...dann wärst du eine seelenlose Maschine. Du lernst es aber zu akzeptieren ja fast zu geniessen.

Ich vergleiche das gerne mit Bodybuilding. Du wirst immer Schmerzen haben beim Training... Aber diese Schmerzen sind gut ... sie bringen dir Endorphine am Ende des Satzes und langfristig Wachstum.

Genauso ist es mit PU. Alle Abfuhren und lustigen Geschichten die beim Prozess enstehen sind megalustig. Die Angst vorm und beim Approach sind megageil ... die erste Reaktion vom HB ist immer wieder gut und eine Überaschung. usw usw...

Hab zwar noch lange nicht 100 rejections (aber auch keine Erfolge, ausser früher ja früher hatte ich sogar mal weibl. Bekanntschaften und das ohne große Anstrengungen) aber ich glaub hier kann ich zustimmen, die Reaktionen der HBs jo stimmt, die sind tlw. lustig.... ich will ja auch ein bisserl krasser werden auf meine alten Tage, also mehr sexuell - auch bei neuen, unbekannten HBs. Ev. schlägt mich ja eine mal oder so :) Stimmt, man muss das mit Humor und Neugier sehen, diese Einstellung ist mir erst seit ein paar Wochen gekommen...

Mal sehen ob es klappt mit der Einstellung......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir wissen ja jetzt das du vor 6 Jahren mit pua nach 3 Jahren aufgehört hast, außer dem wissen wir das bei dir jetzt irgendwo der Wurm drin ist.

Vielleicht kannst du mal ein wenig von der kleinen Zeitspanne von 6 Jahre ltr erzählen?;)

Mal sehen ob da ein paar Hinweise versteckt sind...

Hallo Pablo,

gut das Du das ansprichst, denn ich glaube das spielt bei mir auch eine große Rolle.

Mein Leben und meine Persönlichkeit beinhaltet schon mehrere Baustellen, die ich hier nicht alle breittreten möchte.

In der Kürze glaube ich, daß ich am meisten an meinem IG arbeiten muß, alles andere ist, so denke ich nicht so hoffnungslos wie sich das hier vill anhört.

Andererseits habe ich ein Menschen(Frauen)bild, welches sich nicht immer mit dem hier (oft) vertretenden deckt. Dh Menschen sind für mich nicht einfach austauschbar und ich hänge noch sehr an ihr, wie ich auch Freundschaften auch bei Problemen nicht einfach so beenden kann.

Ich bin auch eher der Typ der was festes sucht, also Sex mit mgl vielen ist definitiv nicht mein Ziel.

Meine Beziehung war teilweise sehr schön, teilweise viel Streit und auch viel dazwischen.

Die Hauptfehler meinerseits waren fehlende Führung bzw auch Entscheidungsschwäche, und vor allem das ich besonders seit ca 2 Jahren sehr problembehaftet+unstrukturiert war.

Zuviel Negatives welches mich beschäftigte und dies auch auf sie projezierte und ausstrahlte.

Rückblickend wundert es mich ehrlich gesagt, daß sie es so lange mit mir aushielt.

Sie ist deutlich jünger wie ich und eine absolut liebe Frau, wünscht sich Familie usw.

Meine Angst ist neben meinem privaten Chaos auch, daß ich nicht noch mal so eine Frau kennen lerne.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab zwar noch lange nicht 100 rejections (aber auch keine Erfolge, ausser früher ja früher hatte ich sogar mal weibl. Bekanntschaften und das ohne große Anstrengungen) aber ich glaub hier kann ich zustimmen, die Reaktionen der HBs jo stimmt, die sind tlw. lustig.... ich will ja auch ein bisserl krasser werden auf meine alten Tage, also mehr sexuell - auch bei neuen, unbekannten HBs. Ev. schlägt mich ja eine mal oder so :) Stimmt, man muss das mit Humor und Neugier sehen, diese Einstellung ist mir erst seit ein paar Wochen gekommen...

Mal sehen ob es klappt mit der Einstellung......

Zum Thema Schmerz und Ablehnung muß ich noch für die, die mir indirekt unterstellen(nicht böse gemeint) ein Weichei zu sein, noch etwas lustiges beitragen.

Als ich damals mit PU anfing, ebenfalls nach einer bösen Oneitis, hatte ich einen Tumor im Spinalkanal.

Dieser wurde nach 2 OP`s entfernt, naja lange Rede kurzer Sinn;

ich hatte also teilweise wahnsinnige Schmerzen, auch beim Aproachen und zwar ganz besonders beim Niesen.

Es gab aber einen kleinen Trick indem man sich mit der Handkannte recht unsanft von unten gegen die Nase drückte, konnte ich den Niesreiz bzw Schzmerz unterdrücken!

Das situativ witzige verstärkte sich noch durch meine damals, mit hoher Motivation durchgeführten Directapproaches die ich meist im Einkaufzentrum durchführte.

Allerdings hatte ich wesentlich mehr Erfolg als heute, einige NC und Dates hatte ich schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an als hättest du Pick Up nie richtig verstanden.

Hallo Silenced,

das ist sehr gut möglich bzw sogar recht wahrscheinlich.

Aber hast Du es wirklich "verstanden"?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silenced,

Gruß Chris

Soll eigentlich gar kein Angriff auf dich sein. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.

Ich persönlich würde nie "mit PU aufhören". Klingt für mich nur so, als wäre PU eine Berufung, eine Droge oder sonstiges.

Im Prinzip ist es nichts anderes als sich mit anderen Leuten über das Leben bezogen auf Frauen zu unterhalten. Ich höre mir verschiedene Meinungen an und lasse mich gerne von etwas überzeugen, wie z.B. die PickUp Theorien.

Einige aus dem Forum hier haben mir gezeigt, dass es auch nicht wirklich darum geht, was, wie und in welchem Ton man etwas zu einer Frau sagt.

Du schreibst, dass du jetzt alleine dastehst. Also keinen SC mehr hast. Warum nicht ? Ich habe mir ehrlich gesagt auch nur deinen ersten Beitrag durchgelesen.

Aber sein ganzes Leben auf Frauen aufreißen abzustimmen ist das, wovon PU abrät.

Scheint mir auch, als wärest du seit deiner LTR in deiner Comfort Zone geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silenced,

Gruß Chris

Soll eigentlich gar kein Angriff auf dich sein. Tut mir leid, wenn es so rübergekommen ist.

Ich persönlich würde nie "mit PU aufhören". Klingt für mich nur so, als wäre PU eine Berufung, eine Droge oder sonstiges.

Im Prinzip ist es nichts anderes als sich mit anderen Leuten über das Leben bezogen auf Frauen zu unterhalten. Ich höre mir verschiedene Meinungen an und lasse mich gerne von etwas überzeugen, wie z.B. die PickUp Theorien.

Einige aus dem Forum hier haben mir gezeigt, dass es auch nicht wirklich darum geht, was, wie und in welchem Ton man etwas zu einer Frau sagt.

Du schreibst, dass du jetzt alleine dastehst. Also keinen SC mehr hast. Warum nicht ? Ich habe mir ehrlich gesagt auch nur deinen ersten Beitrag durchgelesen.

Aber sein ganzes Leben auf Frauen aufreißen abzustimmen ist das, wovon PU abrät.

Scheint mir auch, als wärest du seit deiner LTR in deiner Comfort Zone geblieben.

Hallo nochmal,

habs auch nicht als Angriff aufgefasst!

Das ich nie mit PU aufhören möchte, habe ich damals auch feste geglaubt, nur hat halt dann in der LTR die Bequemlichkeit wieder die Oberhand gewonnen.

Ich habe schon einen SC, allerdings ist da frauentechnisch nix los, da zu alt, verheiratet usw.

Aber das mit dem Ton mußt Du mir mal näher erklären. Ich dachte bisher, das der Inhalt nicht so wichtig wäre aber der Ton schon oder?

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Silenced,

Gruß Chris

Ich habe schon einen SC, allerdings ist da frauentechnisch nix los, da zu alt, verheiratet usw.

Aber das mit dem Ton mußt Du mir mal näher erklären. Ich dachte bisher, das der Inhalt nicht so wichtig wäre aber der Ton schon oder?

Gruß Chris

Inwiefern ist da frauentechnisch nix los ? Gibt es Frauen in deinem SC ?

Erfülle deine Träume. Mach Dinge, die du noch nie getan hast und lern immer wieder neue Leute kennen. Im Leben hat man nie ausgelernt.

Was ich z.B. auf jeden Fall noch machen werde ist:

http://schwimmen-mit-delphinen.org/

Wenn dein Mindset und dein IG stimmt, ist es egal, wie der Ton angespielt wird. (Frauen sind damit nicht das Ziel, sondern der Weg zu dir selbst). Ich kann dir die "15 Lektionen von Pook" empfehlen, fall's du diesen Beitrag noch nicht kennst. (Lohnt sich aber auch etwas zu lesen, was man eigentlich schonmal gelesen hat, falls einige Dinge wideer in Vergessenheit geraten sind.)

bearbeitet von Silenced

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den deine anderen Baustellen im griff und bist die am angehen? Bleibt nur die Baustelle ex?

Bau als aller erstes mal wieder die Stadt christown wieder auf (selbstachtung), wenn nötig bestimmst du einen neuen Bürgermeister (ego hinterfragen) mit neuer Politik (neu Orientierung). Nach einem Hurricane braucht man auch mal spenden und Hilfe von außen (Deine Freunde).

Du schreibst das du immer mit der vorwärts Bewegung Erfolg hattest, jetzt aber nicht?!

Dein Speicher ist voll, du hast zuviele Viren auf der Festplatte, bereinige sie.

Vielleicht möchtest du etwas tiefer gehen; Robert betz (raus aus den alten Schuhen) Byron Katie (the work).

Zur ex: als kurze und knappe Antwort; vergib dir deine Fehler! Vergib ihr Ihre Fehler! Akzeptiere die Gegenwart! Lebe im jetzt.

bearbeitet von Pablo.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du den deine anderen Baustellen im griff und bist die am angehen? Bleibt nur die Baustelle ex?

Bau als aller erstes mal wieder die Stadt christown wieder auf (selbstachtung), wenn nötig bestimmst du einen neuen Bürgermeister (ego hinterfragen) mit neuer Politik (neu Orientierung). Nach einem Hurricane braucht man auch mal spenden und Hilfe von außen (Deine Freunde).

Du schreibst das du immer mit der vorwärts Bewegung Erfolg hattest, jetzt aber nicht?!

Dein Speicher ist voll, du hast zuviele Viren auf der Festplatte, bereinige sie.

Vielleicht möchtest du etwas tiefer gehen; Robert betz (raus aus den alten Schuhen) Byron Katie (the work).

Zur ex: als kurze und knappe Antwort; vergib dir deine Fehler! Vergib ihr Ihre Fehler! Akzeptiere die Gegenwart! Lebe im jetzt.

Danke Pablo!

Alles richtig und sehr gut auf den Punkt gebracht.

Baustellen werden gerade bereinigt und am Innergame arbeite ich im Rahmen meiner Möglichkeiten.

Hilfe von Freunden habe ich, allerdings halt nicht PU-spezifisch.

Ihr habe ich ihre kleinen Fehler schon längst vergeben, eher bei mir hapert es noch.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden