Richtiges Verhalten bei Fehlverhalten ihrerseits

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

war heute mit ner Freundin verabredet, wo eh Spielchen laufen (ist seit 3 Jahren in einer Beziehung und flirtet immer offensiver mit mir rum, obwohl sie mir jedes mal gleichzeitig sagt das sie z.B. bald mit ihrem Freund zusammen zieht oder mit ihm im Urlaub war oder bald wieder hinfährt).

Nun ja, sie fragt mich ob wir was machen sollen, ich sage zu. Sie meint das ihre Freundin ggf. nicht kann aber wir beide könnten ja was zusammen unternehmen und wie schön es doch sei, dass wir wieder so viel miteinander unternehmen. Hab an dem Tag nicht auf die Nachricht reagiert. Am nächsten Tag dann sagte sie mir ab, weil sie wahnsinnig erkältet sei. Vielleicht war das auch nur ein Tritt vors Schienenbein, weil ich ihr nicht geantwortet habe. Aber sie fragte ob wir uns nicht heute zum Essen treffen sollen. Ich sagte zu. Danach beantwortete sie SMS nur noch sporadisch und ging nicht ans Telefon (wollte wegen was anderem fragen) und nun ist sie heute nicht aufgetaucht. Natürlich hat sie auf Anruf und SMS (übrigens nur einmal versucht) auch nicht reagiert. Ist eigentlich gar nicht ihr Ding. normalerweise schreibt sie auch mal drei Nachrichten bis ich antworte.

Versteht mich nicht falsch. Ist für mich jetzt kein riesen Akt. Will halt nur draus lernen.

Hab ihr geschrieben das sie mir ne Erklärung + ein Bier schuldet aber trotzdem noch LG geschrieben.

Werde mich nicht melden, bis sie sich meldet und einen Invest macht.

Frage mich nur ob ich dann (extrem) pissed sein soll? Ich finde so zickenhaftes Benehmen eher weiblich.

Mache ihr ja schon klar, dass ich das nicht ok finde und sie es wieder gut machen muss.

Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle

Du hast schon einen Fehler gemacht, als du ihr geschrieben hast, das sie dir eine Erklärung schuldet. Erstmal kommt diese von alleine und dann weisst du immer noch nicht, ob das die Wahrheit ist.

Sie prüft ob du noch im Orbit bist. Wenn sie nicht kommt ....egal, du hast doch genug zu tun/Alternativen!?

Beim nächsten treffen/sprechen/sehen nicht weiter darauf ein gehen und ne schöne DHV Storie erzählen oder eben ein bisschen flunkern.Wobei ersteres natürlich sehr viel besser ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du wirst dich nicht melden? Das hast du ja gerade getan mit deiner SMS.

Du solltest auf jedenfall es klar ansprechen dass das so nicht geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast energy.

Freeze Out (hatte fast die gleiche Situation vor kurzem auch mal). Die SMS würde ich in Zukunft weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gamest du sie? oder ist das halt eine gute freundin die sich unangebracht verhält?

wenn du sie gamest: dann gamest du sie schlecht ;) und ich würde es auch bei ihr weiterhin lassen, da sie kein interesse an sex mit dir hat!

nur eine freundinn: dann ihr sagen das dass so nicht geht und dir deine zeit sehr kostbar ist und du diese nicht damit vergeuden willst um auf leute zu warten die keine lust haben sich mit dir zu treffen und geschweige den den anstand haben um diesen termin abzusagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast schon einen Fehler gemacht, als du ihr geschrieben hast, das sie dir eine Erklärung schuldet. Erstmal kommt diese von alleine und dann weisst du immer noch nicht, ob das die Wahrheit ist.

Sie prüft ob du noch im Orbit bist. Wenn sie nicht kommt ....egal, du hast doch genug zu tun/Alternativen!?

Beim nächsten treffen/sprechen/sehen nicht weiter darauf ein gehen und ne schöne DHV Storie erzählen oder eben ein bisschen flunkern.Wobei ersteres natürlich sehr viel besser ist!

Es geht mir nur darum, dass sie weiß das sie das nicht mit mir machen kann, ich mir das nicht gefallen lasse.

Wenn ich einfach nicht darauf anspreche, dann könnte sie ja meinen sie könnte das mit mir machen.

Wahrscheinlich meinst du das nur in Kombination mit DHV Storie nehme ich mal an.

du wirst dich nicht melden? Das hast du ja gerade getan mit deiner SMS.

Du solltest auf jedenfall es klar ansprechen dass das so nicht geht!

Naja, also erst mal anrufen oder fragen wo die Person ist, sollte ja noch drin sein, oder? ;)

Meinst du dann halt keine "Hm, blöd das du nicht da warst" SMS ?

gamest du sie? oder ist das halt eine gute freundin die sich unangebracht verhält?

wenn du sie gamest: dann gamest du sie schlecht ;) und ich würde es auch bei ihr weiterhin lassen, da sie kein interesse an sex mit dir hat!

nur eine freundinn: dann ihr sagen das dass so nicht geht und dir deine zeit sehr kostbar ist und du diese nicht damit vergeuden willst um auf leute zu warten die keine lust haben sich mit dir zu treffen und geschweige den den anstand haben um diesen termin abzusagen.

Schwer zu beschreiben was das soll und ist ne lange Geschichte.

Meiner Meinung nach nur Spielchen.

Die eine Seite:

Sie möchte sich ständig mit mir treffen und immer in meiner Nähe sein (auch wenn ihr Freund da ist). Mittlerweile möchte sie sich auch alleine mit mir treffen.

Wenn wir uns treffen schreibt sie mir teilweise bis zu drei mal vorher, wie sehr sie sich auf mich freut oder wie sehr sie mich vermisst.

Sie flirtet immer offensiver. Zwischen der Blume aber auch mehr oder minder direkt meint sie, wir seien verliebt und das sie gerne mit mir in der Kiste landen würde.

Die andere Seite:

Sie ist seit drei Jahren in einer Beziehung. Die beiden ziehen bald zusammen und planen schon die nächsten Urlaube und sind auch sehr oft zusammen im Urlaub.

Wiederum erzählt sie mir das sie sich teilweise unter Druck gesetzt fühlt und ihr Freund Angst hat, dass sie sich jemand anderen sucht.

Sie ist ganz schön clever und kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen. Außerdem erzählt sie Dinge nur mit bedacht und plaudert nicht einfach so irgendwas daher.

Alles was sich ergibt führt meiner Meinung nach dazu, dass sie sich doch jederzeit rausreden könnte. Von wegen: War doch nicht so gemeint und du weißt ja das ich einen Freund habe und ich hab dir ja erzählt das wir bald zusammen ziehen usw. Wiederum scheint sie in der Beziehung auch nicht glücklich.

So eine Aktion wie heute hat sie allerdings noch nie gebracht. Im Gegenteil, normalerweise bleiben ihre Nachrichten auch mal von mir unbeantwortet. Auch wenn sie drei mal hintereinander schreibt und schon nachfragt warum ich nicht antworte. Nicht weil ich Spielchen spielen möchte, sondern weil ich sau viel unternehme und teilweise keine Zeit und Lust habe zu dem Zeitpunkt zu antworten.

Mir macht es halt den Eindruck das es nur Spielchen sind. Ich glaube sie hat ein geringes Selbstwertgefühl oder will einfach nur mal ihren Marktwert testen. Frauen mögen es ja begehrt zu werden und dabei scheißen sie dann auch mal gerne auf die Gefühle anderer. Ob ich sie game? Ich würde sagen nein aber ich spiele irgendwo mit dem Feuer und laufe doch Gefahr mich zu verbrennen. Wenn das iwer wäre, ok aber eigentlich war das jahrelang meine Traumfrau. Bis es zu den Spielchen hier kam. Das ist mir nicht mehr ganz geheuer.

Mich würde da mal eure Meinung interessieren.

bearbeitet von temporary2go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nur darum, dass sie weiß das sie das nicht mit mir machen kann, ich mir das nicht gefallen lasse.

Wenn ich einfach nicht darauf anspreche, dann könnte sie ja meinen sie könnte das mit mir machen.

Sie liegt damit ja auch richtig. Sie flaked und anstatt Konsequenzen zu ziehen, betreibst du PDM.

Machs so, wie es hier jedem Anfänger gesagt wird: Sie flaked, also freezed du sie. So lange, bis sie wieder investiert.

Ob es sich bei ihr um deine Traumfrau der letzten Jahre handelt, oder um ein HB, das du vor 10 Minuten erst kennengelernt hast, spielt dabei keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss gar nichts wieder gut machen. Sie muss nur mal mit dem Finger schnippen und Du springst. Wuff wuff. Du bist im Moment nicht mehr als ihr Orbiter. Ihre Freundin.

Verhält' sie sich in deinen Augen inadequat, ziehst Du daraus strikt Konsequenzen. Du schiebst aber kein beleidigte-Leberwurst-Drama. Du wirst auch nicht versuchen, sie zu irgendwelchen Rechtfertigungen zu nötigen oder sie umerziehen zu wollen. Das machen nur Waschlappen, die nicht die Eier haben, eine Frau in's Abseits zu stellen, wenn ihr Verhalten unpassend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie muss gar nichts wieder gut machen. Sie muss nur mal mit dem Finger schnippen und Du springst. Wuff wuff. Du bist im Moment nicht mehr als ihr Orbiter. Ihre Freundin.

Verhält' sie sich in deinen Augen inadequat, ziehst Du daraus strikt Konsequenzen. Du schiebst aber kein beleidigte-Leberwurst-Drama. Du wirst auch nicht versuchen, sie zu irgendwelchen Rechtfertigungen zu nötigen oder sie umerziehen zu wollen. Das machen nur Waschlappen, die nicht die Eier haben, eine Frau in's Abseits zu stellen, wenn ihr Verhalten unpassend ist.

Bringt es doch auf den Punkt. Vielen Dank!

Die SMS war unangebracht. Hätte einfach warten sollen bis sie sich noch mal meldet.

Beleidigte Leberwurst habe ich ja auch nicht gespielt und will ich auch nicht spielen allerdings ihr halt schon klar machen, dass es so nicht geht.

Ich glaube das richtige (und das meinst du wahrscheinlich auch) ist ignorieren, bis sie einen Invest macht, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube das richtige (und das meinst du wahrscheinlich auch) ist ignorieren, bis sie einen Invest macht, richtig?

Ignorieren geht zu weit. Triffst Du sie, grüßt Du die ganz normal. Stattdessen bist Du beschäftigt, triffst dich mit Kollegen und Freundinnen, lernst neue Frauen kennen, hast ein neues Hobby [setze weitere Beispiele ein...]. Einfach mal nicht parat stehen, wenn sie dir eine scheiß SMS hinrotzt ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden