15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lässt sich ein kindliches Hobby und Pick up vereinbaren?

Ich spiele beispielsweise sehr gerne dieses Gameboyspiel "Pokemon", aber habe meinen DS vor einem Jahr verkauft, weil ich mich mehr auf PickUp, Frauen etc. konzentrieren wollte.

Seitdem geht es in dem Bereich steil bergauf, aber ab und an würde ich doch ganz gerne mal wieder DS spielen und spiel mit dem Gedanken, mir wieder einen zuzulegen. Aber ich glaube, dass das der totale Attractionkiller ist, wenn Frauen oder meine LTR das sehen würden. Heimlich will ich das auf keinen Fall machen.

Kann man kindliche Hobby und PickUP irgendwie miteinander vereinen? Sollte ich im Interesse meiner Entwicklung (ich bin 19 Jahre alt) darauf verzichten, obwohl ich es sehr gerne wieder spielen würde? Sollte man als PickUper seinen Hobbys nachgehen, egal was es für welche sind?

Ich habe "Angst", dass wenn ich damit wieder anfange, das sehr komisch für andere sein würde, meine Attraction sinken würde und das es mich irgendwie daran hindert, erwachsen zu werden. Aber auf der anderen Seite ist der Wunsch nunmal sehr groß, auch mal das zu tun, was man sehr gerne tut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Psh, die Kommunikation meines Freundes und mir besteht u.a. daraus, dass wir von Aristoteles zu Atomkrieg zu Goethe, Glumanda vs. Schiggy, Schröders Politik und Schrödingers Katze zu Slimer, Leonardo da Vinci und den Turtles wechseln können. Als Schlaflied auch gerne mal die Gummibärenbande, zum Aufwachen König der Löwen oder Ravels Bolero, zum Aufmuntern Hakuna Matata - oder ein Lied von den Ärzten oder derzeit Daft Punk hören/singen.

Solange man im Alltag nicht den Clown spielt, sondern es versteht, seine kindliche Seite in einen erwachsenen Charakter zu integrieren, der selbständig, und Entscheidungen treffen (und Wäsche waschen) kann, ist alles erlaubt.

Okay, alles, außer die Bettwäsche mit dem aufgedruckten Logo vom Lieblingsverein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das alles in einem vertretbaren Rahmen abläuft, wüsste ich nicht, wo das Problem liegt.

Wenn du natürlich immer mit dem Gerät bewaffnet durch die Gegend ziehst, sieht das gleich wieder etwas anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, alles, außer die Bettwäsche mit dem aufgedruckten Logo vom Lieblingsverein!

Next!

Der Rest stimmt natürlich. Pokemom ist natürlich ein harter Fall, aber bis jetzt hat es jede Frau verstanden, dass ich hin und wieder auch einfach mal einen Fußball-Manager-Abend brauche... :-D

Wenn Du selbst da drüber stehen kannst, ist das gar kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Noch nie war Zocken gesellschaftlich so akzeptiert wie heute. Ich kenne kaum einen Haushalt wo nicht zumindest eine Spielekonsole steht.

Das einzige was deine Attraction killen könnte ist deine Unsicherheit. Alter, wenn ich Bock habe mit Crash Bandicoot Kisten zu zerstören dann hol ich eins meiner drei PS1 raus und fang an zu schreinen wenn ich mit 3 "Hurbulas" alles niedermetzel. Das ist männliche Beigesterungskraft par excellence, welches Höschen wird davon bitte schön nicht feucht?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pokemon ist wohl das männlichste Spiel aller Zeiten!

Jagen und Sammeln, geht doch garnicht besser. Kauf dir das neue Pokemon für den 3DS kommt im Herbst und ist das erste 3D pokemon auf nem Handheld.

Scheiß ma drauf, als ob dich eine Frau nicht akzeptiert weil du gerne Pokemon spielst. Selbst wenn, solche Menschen braucht man nicht in seinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte, wenn du Bock hast das zu spielen, mach es halt. Jeder von meinen Kumpels, die mit ihrer LTR zusammenwohnen hat ne PS3 oder Xbox. Ich hab mir letztes Jahr, als ich 3 Wochen bei meinen Eltern aufm Dorf gechillt habe, das hier gekauft: http://www.amazon.de/LEGO-Technic-8070-Super-Car/dp/B0042HOU6W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1370955504&sr=8-1&keywords=lego+technic+supercar Und das waren fast die geilsten 4 Tage letztes Jahr die ich gemütlich da dran saß. Besser als Fernsehen, Zocken oder Besaufen. Außerdem weiß ich jetzt wie ein Sperrdifferential funktioniert :good: Hab das auch bei nem Date erzählt und das fand sie voll cool :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht 18Stunden am Tag davor sitzt und dein Leben auch etwas anderes als Pokemon bietet ist doch alles super. Außerdem ist Pokemon super und viele Frauen die ich kenne spielen es selber noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbies sind etwas für Leute, die kein ausgefülltes Sexualleben haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist mit Leuten, deren Hobby Sex ist?

Und was ist mit den Leuten, deren Hobby Wasser trinken ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch keine Frau in Sicht und Du machst Dir 'nen Kopf um 'ne Konsole, die Du auch einfach mal kurz in den Schrank stopfen kannst, damit da keine drüberstolpert?

Außerdem: Du hast doch nicht etwa vor voll der Computerspielsuchti zu werden, der lieber zockt als was mit 'ner Frau zu machen, also.

Ich erzähle auch nicht jedem, was ich für Bücher lese oder wo ich im Internet rumsurfe. Handhabe das so mit Deiner Konsole und alles wird gut.

So, jetzt arbeite an Deiner Ansprechangst oder anderen Problemchen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lässt sich ein kindliches Hobby und Pick up vereinbaren?

Ich sehe nicht ein vermeintliches kindliches Hobby als das Problem sondern, daß Du etwas machst oder in diesem Fall nicht machst, weil Du Erwartungen daran knüpfst. Das macht abhängig und Abhängigkeit ist nicht sehr sexy.

Mach das was Du machen möchtest. Sei Du selbst. Wenn andere das als kindlich abtun give a fuck und steh dazu. Das ist meiner Meinung nach männlicher und das was hier als Frame bezeichnet wird. Einfach man selbst sein ohne etwas zu fürchten. Mit Deiner(!) Persönlichkeit bist Du dann auch für die Damenwelt interessant.

Ich habe "Angst", dass wenn ich damit wieder anfange, das sehr komisch für andere sein würde, meine Attraction sinken würde und das es mich irgendwie daran hindert, erwachsen zu werden.

Ängstlich sein bringt Dir auf keinen Fall die gewünschte Attraction. Dann lieber in einer netten Art komisch sein und dazu stehen.

Ich habe "Angst", ... das es mich irgendwie daran hindert, erwachsen zu werden.

Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und stolz, das Kindliche in mir bewahrt zu haben. Was bedeutet den eigentlich "erwachsen" zu sein? Heißt natürlich nicht, sich ständig kindisch zu benehmen.

Gruß,

Doc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[…] drei PS1 […]

Warum???

Hobbies sind etwas für Leute, die kein ausgefülltes Sexualleben haben!

Ein Sexualleben ist etwas für Leute, die kein Hobby haben, was sie ausfüllt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden