Spielt nur und behandelt mich wie ein Stück Scheisse

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt in einer blöden Situation und weiss nicht wie weiterfahren. Ich habe mir zu viel Zeit genommen um mich dieser Person wieder anzunähern. Jetzt ist irgendwie wieder alles kaputt. Hier die Vorgeschichte:

http://www.pickupfor...llt-wie-weiter/

Seither haben wir etliche Sachen (Konzert, Club, Kino) unternommen. Eskalation war nie möglich, da immer Freunde im Spiel waren und sie meistens auch nicht sonderlich interessiert wirkte.

Als wir uns mal getroffen haben, fragte sie mich ob ich auch zum Festival gehe, dass in der Stadt im Sommer stattfindet. Sie habe leider keine Tickets. Ich habe ihr dann angeboten, welche aufzutreiben, da ich paar Leute kenne die das ganze mitorganisieren.

Ich rief sie dann an und sagte ihr, dass ich welche organisieren konnte. Im gleichen Zug habe ich sie zum Essen zu mir nach Hause eingeladen. Sie hat mir damals gesagt, sie sage mir Mitte der Woche bescheid. Natürlich habe ich nichts gehört und mich auch nicht mehr gemeldet. Am Samstag in der Nacht kam dann einen SMS wo sie fragte, ob das Morgen Abend noch gelte. Ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben und gesagt: ja klar, aber du musst einkaufen gehen. Ich habe keine Zeit mehr zum einkaufen. Sie meldete sich dann telefonisch und sagte, dass ihr etwas sehr dringendes dazwischen gekommen ist (Notfall in Familie, das war glaube ich keine ausrede).

Wir verschoben das ganze dann auf die nächste Woche. Ein Tag vor dem Essen fragte sie, ob sie auch schon früher kommen kann, da sie dann weiter muss und noch abgemacht hat. Ich schrieb ihr zurück: Nein, ich kann nicht früher und sie solle die anderen Termine absagen. Sie schrieb: Nein, sie will diese nicht absagen, aber das gehe dann schon irgendwie. Ich sagte ihr dann ab machte ihr klar, dass ich mir nicht die Mühe mache für 2 Stunden zu kochen und etwas anderes vorhabe. Darauf reagierte sie ziemlich angepisst und schrieb dann plötzlich, dass sie die anderen Sachen auch verschieben könne. Ich bleib bei meinem Standpunkt und sagte, dass ich bereits verabredet bin.

Dann der dritte Versuch:

Ich rief sie an und machte ein Treffen aus. Immer wieder die gleiche Leier: Ich muss noch kurz abklären und sage dir Mitte Woche bescheid. Natürlich habe ich nichts gehört.

Am Samstag schrieb ich dann: Sind wir jetzt verabredet? Sie: Sorry ich war krank und habe schon abgemacht.

Ich habe sie am Montag darauf zum Kaffe getroffen, wo sie mir erzählte was sie am Wochenende so gemacht habe. Ich meinte dann nur: Du warst doch krank? Das hat sie dann ganz schön überspielt.

In der zwischen Zeit habe ich bescheid bekommen, dass die Tickets eingetroffen sind. Ich rief sie wieder an und sagte ihr, dass sie mir das Geld überweisen soll und am Samstag eingeladen ist und ich hoffe, dass es dieses Mal klappt. Sie versicherte mir das Geld zu überweisen und mir bescheid sagt wegen Samstag. Am Freitag schrieb sie dann, dass sie in eine andere Stadt fährt und somit nicht zum Essen kommen kann und ob ich die Kontodaten nochmal senden kann zum Überweisen. Sie überweise es dann am Wochenende. Ich sagte sie solle das Geld Bar vorbei bringen, da ich das ganze Zahlen muss und es am Montag zu spät sei. Sie entschuldigte sich für die Verspätung und meinte, dass es nicht mehr möglich ist, da sie arbeite und dann gleich los muss. Es blieb mir nichts anderes übrig als zu sagen, dass ich es am Montag brauch und sie es halt am Weekend überweisen soll.

Zu meinem Erstaunen habe ich sie dann am Samstag im Club getroffen. Dort sagte ich ihr, dass sie mich als Entschuldigung zum Essen einladen muss. Sie meinte das sei in Ordnung und das Geld werde sie gleich am Sonntag überweisen. Am Montag morgen hatte ich das Geld nicht auf dem Konto. Ich schrieb sie dann an wies sie darauf hin das Geld nicht erhalten zum haben. Ihre Antwort war ein ziemlicher Tritt in die Eier. Sie sagte, dass sie nicht zuhause geschlafen habe (War vermutlich bei irgend einem Typen). Ich ging gar nicht darauf ein und forderte sie auf mir die Kohle bis Montag Abend in den Briefkasten zu legen. Sie zickte ein wenig herum und meinte das sei zu weit und bla bla bla... Ich antwortete gar nicht darauf und tatsächlich stand sie am Abend mit dem Geld vor der Haustür. Blöd war nur, dass ihr Aufriss vom Wochenende auch daneben stand. Vermutlich hat sie das bewusst gemacht!

Mir ist klar, dass sie mich wie ein Stück Scheisse behandelt und herumspielt! Dumm ist nur, dass ich sie unbedingt will. Und sie weiss das vermutlich auch. Aber jetzt bin ich offensichtlich wieder weit davon entfernt. Melden werde ich mich erst wieder wenn ich die Tickets habe.

Aber was soll ich tun? Soll ich sie einfach per Post schicken. Oder das Geld zurück schicken und sagen, dass ich es mir anders überlegt habe und die Karten lieber jemand anderem gebe. Das würde ja bedeuten, dass ich mein Versprechen nicht halte und ziemlich angepisst wirke. Wobei sie ihr versprechen auch nie wirklich einhält. Ein Essen schuldet sie mir auch noch, wobei ich momentan null Bock habe mit ihr Essen zu gehen.

Was meint ihr? Kontakt abbrechen (freeze) und Geld kommentarlos zurückschicken und schauen wie sie reagiert?

Oder treffen ausmachen, Tickets übergeben und sie auffordern das versprochene Essen einzulösen? Und so tun als wäre alles in bester Ordnung? Eskalation wird in dieser Umgebung kaum möglich sein!

Besten Dank für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie Orbiter und schon lange LJBF ....

Sie behandelt dich scheisse? Du lässt dich auch scheisse behandeln!

Gib ihr die Tickets die sie ja auch bezahlt hat und Spiel hier nicht die beleidigte Leberwurst, auf das essen wurde ich nicht mehr eingehen! Diese Tour scheint bei ihr nicht zu ziehen, da sie kein Bock hat, sondern lieber durchgeknallt werden will! Frag den anderen wie er es bei ihr hinbekommen hat ;)

Schau mal ob du in der Schatztruhe was treffendes für dich findest unter: Orbiter, LJBF, niceguy, ködern und warten, invest und flake ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist dochn Scherz... Brich den Kontakt ab. Am besten für immer. So ein Gezeter tut keinem gut und das hat man auch nicht verdient.

Ich habe mir den Link zu eurer Vorgeschichte nicht durchgelesen, aber ich denke dort liegt der Hund begraben. Fehlende Attraction, Needyness, keine Eskalation, Friendzone, wären so einige Schlagworte.

Such dir ein neues Mädchen und starte dort von Anfang an richtig durch. Die kleine verheizt dich nur.

bearbeitet von SunnyVice

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Next

2) Selbstwertgefühl suchen

3) andere Frauen suchen

Die interessiert sich nicht die Bohne für dich. Und du machst dich zum Affen, so oft wie du versuchst, eine Verabredung zu vereinbaren und von ihr doch wieder hängen gelassen wirst. Es ist doch offensichtlich alles für sie wichtiger als das Essen mit dir. Und sie behandelt dich wie "ein Stück Scheiße" und willst sie trotzdem unbedingt. Warum? Magst du wie Scheiße behandelt werden? Hofentlich nicht. Dann willst du nur was von ihr, weil du Frauennotstand hast. Ändere das!

So ein jämmerlicher Kram ist ja nicht mit anzusehen. Es kann immer mal was dazwischen kommen, aber wenn jemand immer Gründe findet, dich nicht zu treffen, dann hat das seine Gründe und dann widmet man sich Menschen, die deine Zeit mehr zu schätzen wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie Orbiter und schon lange LJBF ....

Nein, er ist für sie 'pain in the ass'.

Er hat praktisch alles verkackt was geht. Einlesen! Die Frau schnellstens vergessen. Da ist nichts mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist für sie Orbiter und schon lange LJBF ....

Nein, er ist für sie 'pain in the ass'.

Er hat praktisch alles verkackt was geht. Einlesen! Die Frau schnellstens vergessen. Da ist nichts mehr zu retten.

Ich wollte nett sein ;)

bearbeitet von Pablo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Sry TE, aber das ist schon nicht mehr witzig, was du da abziehst.

Du versuchst einen auf harten Kerl mit Prinzipien zu machen und dadurch, das du ihr den Scheiss immer wieder durch gehen lässt bist du so etwas von Inkongruent. Ich könnte Kotzen. Das ist eine, wie ich finde, extrem Selbstverarschung von dir, die seines gleichen sucht. Das ist das Beispiel eines rAFC par excelance.

Hör auf dich selbst zu belügen.

Das ist schon fast wie ein Ex-Back Thread, wo der geile Typ total "hart" ist und immer wieder Kontakt und Verarschung seitens der Frau zulässt.

Wenn du sie haben willst, dann verhalte dich auch mal Kongruent. Sie verarscht dich....WAYNE? Du solltest dich jedenfalls nicht mehr melden. Kerl die Frau hat so viel wieder gut zumachen......das würdest du dir doch von keinem Kerl gefallen lassen.

Lass los, nur wenn du keine Angst hast sie nicht zu bekommen oder sie zu verlieren, nur dann kannst du stark und kongruent sein und das ist wichtiger, oder?

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ziemlich klare Antworten!

Das Problem ist halt, dass ich ihr immer und immer wieder über den Weg laufen werde, da wir zum Teil die selben Leute kennen und oft an gleichen Orten sind.

Melden werde ich mich bestimmt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist halt, dass ich ihr immer und immer wieder über den Weg laufen werde, da wir zum Teil die selben Leute kennen und oft an gleichen Orten sind.

Grundsätzlich: Es schadet nie, auch mal was mit neuen Leuten zu machen, neue Leute kennenzulernen und andere Orte aufzusuchen. Raus aus der Comfortzone!

Und wenn du ihr über den Weg läufst und ihr nicht aus dem Weg gehen kannst, dann bleibst du höflich, beendest die Unterhaltung aber zügig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Das Problem ist halt, dass ich ihr immer und immer wieder über den Weg laufen werde, da wir zum Teil die selben Leute kennen und oft an gleichen Orten sind.

Und wenn du ihr über den Weg läufst und ihr nicht aus dem Weg gehen kannst, dann bleibst du höflich, beendest die Unterhaltung aber zügig.

Genau und zwar nicht weil du beleidigt bist oder sie ignorierst, sondern weil du einfach etwas "besseres" zu tun hast! That's the right way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
E-zeichen.jpgthe-letter-i.jpgmathew_cerletty_n.jpggebardensprache-l-clip-art_429527.jpgLETTER-E.jpgs-shie10.jpge.jpgnewsweek-n_logo%281%29.jpg
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hab zwar ein ähnliches Problem aber nicht ganz so schlimm wie deins.

http://www.pickupforum.de/topic/119682-verarscht-sie-mich/

Was die Karten/Geld angeht:

Geld würde ich grundsätzlich nicht verschicken oder einfach so in einen Briefkasten stecken...kann gern mal verloren gehen...

Wenn dann nur pers. übergeben und evtl. quittieren lassen und oder noch jmd. als Zeugen mitnehmen...

Überweisung ist auch gut. - Beleg

Wird aber euere Situation nicht ändern...

Kannst aber auch das Geld nicht zurückgeben...und die Karten sinnvoll für dich nutzen...und sie z.B. über FB das wissen lassen.

Wäre schon Assi aber wird eure mom. Situation auch nicht ändern, ausser dass Sie sich auch über dich ärgert und in Zukunft wahrscheinlich auch nichts mehr geht.

Auf das essen würde ich nicht bestehen, geh lieber mit jmd. anderen.

Was wahrscheinlich am besten hilft ist. Eine ganze weile Gras über Sache wachsen lassen und die Zeit nutzen, mit einlesen und ausprobieren. So werde ich es jetzt tun.

Du solltest sie schon ein paar Monate (freezen), aber wenn du nach der Zeit noch der selbe "Typ" (dich nicht anders Verhälst) bist. Wird sie das sofort riechen und der selbe Tanz beginnt von vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.