Anti Slut Defense?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

hatte gestern einen interessanten Fall:

HB die ich schon Ewigkeiten kenne, auch schon Ewigkeiten in Facebook habe albert unter einem Foto von Ihr mit nem Kumpel rum.

Irgendwann klinke ich mich ein und das ganze wurde Recht lustig.

Irgendwann ergab sich eine kleine Chatterei zwischen Ihr und Mir und wir kamen darauf, das wir auch mal nen Kaffee trinken gehen könnten.

Nun, ich wollte dann Ihre Handynummer, welche Sie mir mit dem Satz "Meine Handynummer gebe ich eigentlich nie her :) " ablehnte.

Dachte zuerst das sei ein Shittest. Ein Kollege hier meinte aber, das das typische ASD wär.

Ich solle Ihr mit "ja ich verstehe" und sonst nix antworten und auf die Nummer warten.

Ich würde in Live normalerweise das ganze mit C&F beantworten, erstmal weiter machen und später nochmal fragen.

Jetzt hab ich hier zum einen über die SuFu nix besonderes zu ASD gefunden und auf der anderen Seite würd

es mich interessieren, wie Ihr das handhaben würdet.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es mich interessieren, wie Ihr das handhaben würdet.

frag Sie mal, wie ihr euch zu Kaffee verabreden wollt, ohne ihre Nummer zu haben.

Wenn Sie keine realistische Antwort parat hat > Next.

#antiOnlineGame.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

»Eigentlich treffe ich mich nicht mit Frauen aus Facebook. Also 0162...?«

Den Tipp deines Kumpels halte ich für Schwachsinn. Sie zu fragen, wie ihr euch sonst treffen sollt, kann man machen, finde es aber unbeholfen. Sie will nur bissl spielen. :)

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu fragen, wie ihr euch sonst treffen sollt, kann man machen, finde es aber unbeholfen. Sie will nur bissl spielen. :)

berechtigter Einwand :) ,

was mich an der Sache aber viel mehr interessiert ist, TE warum bist du so scharf auf ihre Nummer, wenn du doch schon ein "quasi" Date hast?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie zu fragen, wie ihr euch sonst treffen sollt, kann man machen, finde es aber unbeholfen. Sie will nur bissl spielen. :)

berechtigter Einwand :) ,

was mich an der Sache aber viel mehr interessiert ist, TE warum bist du so scharf auf ihre Nummer, wenn du doch schon ein "quasi" Date hast?

Du sagst es ja doch schon selber: "quasi".

Hab anfangs die Erfahrung gemacht, das wenn ich nicht die Handy-Nummer bekomme, Sie eh mit großer Wahrscheinlichkeit flaked.

Aus meiner Sicht ist das verabreden übers Internet immer irgendwie das zuwerfen von Buchstaben aus dem Schützengraben.

Absolut nichts verbindliches, nur virtuell.

Wenn man dann aber den anderen am Telefon hat, Ihr die Unsicherheit nimmt und einen vielversprechenden Flow generiert,

bring ich gerne den Satz "Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das Du nicht kommst".

Erst wenn Sie mich hier überzeugt, das Sie tatsächlich auch auftaucht, nehme ich die Sache ernst und plane das Date ein.

Das ist halt meine Art wie ich verschwendete Zeit bzw. Flakes auf fast null drücken konnte.

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay gut wie auch immer,

um zum Thema zurückzukommen.

Anti-Slut-Defense hast du immer, wenn die Frau mit einem schlechten Gewissen zu kämpfen hat, es ist praktisch das Produkt davon wenn Sie sich billig oder wie eine "Schlampe" (slut) fühlt. Z.B. Sie hat nen Freund, ist verheiratet, wie auch immer,....

Äusserungen sind z.B. "ich weis nich ob das richtig ist was wir tun." etc pp...

DANN macht ein "ich versteh dich" mit Mini-Freeze wirklich Sinn, um dafür zu sorgen dass sich die Braut nicht bedrängt fühlt, anschliessend einfach game -on als wäre nichts gewesen.

Falsch wäre es bei einer ASD zu sagen "ach komm schon." ,"dein Freund bekommt nichts raus." , "ich mach auch schnell." (< xDDD) ..... Zu sagen.

Ich hoffe du verstehst mich? :)

zur Situation: .... Ich sehe da nirgends einen ASD, höchstens den Versuch ein wenig auf Hard2Get zu machen.

Also mach einfach mal,

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich verstehe dich. Danke!

Im Grunde nix anderes wie bei einer LMR...

Muss gestehen, ich versuche mich seit ner Woche mal wieder im Online-Game.

Ist echt heftig schwer seinen Gegenüber korrekt einzuschätzen wenn man Körpersprache, Tonalität und Gestik nicht

sehen/fühlen kann.

Aber Du hast Recht. Der Aha-Effekt kam mit Deinem "Hard2Get".

Das ist der Status Quo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden