HighHat 0 Beitrag melden Juni 11, 2013 erstellt Hallo Forengemeinde ich bin eigentlich absoluter Anfänger was PU angeht, aber trotzdem bin ich nun in dieser Lage:1. Mein Alter 292. Alter der Frau 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: öhm 1 wenn man das als Date bezeichnen kann4. Sex5. Okay kurz die Story vom WE:Am Samstag hat meine Schwester BDay gefeiert. Waren einige Leute bei uns im Garten die ich kannte und ein paar die ich noch nie oder höchstens mal kurz gesehen hab.Der Abend war für mich sowieso Kurios :D Zuerst baggert mich das Mädchen von gegenüber aufs übelste an und saugt an mir rum. Hab ihr paar mal gesagt das nix laufen wird, weil sie wie ne kleine Schwester für mich ist. Dann fummelt die Freundin von meinem Cousin an mir rum (Okay das war mehr Spaß als sonst was) und um 12 hatten wir noch knutschende Lesben auf der Party.....jedenfalls haben sich die Besucher zahlen gegen 2 Uhr ziemlich gelichtet und ich hab mich intensiver mit dem noch verbleibenden HB6-7 beschäftigt. Alles super gelaufen, Rapport aufgebaut, KINO ohne ende, sogar den Kumpel meiner Schwester hab ich aussem Spiel genommen. Glaub gegen 5 oder so lag das HB mit meiner Schwester in der Wiese. Irgendwas wegen Naturverbundenheit. Ich legte mich dabei, meine Schwester ging. HB beschwerte sich über ihren SchluckaufIch "Ich weiß was dagegen hilft...." ihren Kopf gedreht und geküsst.Um 6 war dann Partyende, HB wollte eigentlich bei meiner Schwester pennen. Aber meine Sis zeigte sich voll als Wingwoman und hat sie wieder in mein Zimmer geschickt xD....kam dann natürlich zum Sex.Ich hatte ihr dann am nächsten morgen meine Nummer gegeben und bis gestern Abend nichts von ihr gehört. Haben dann getextet wie der restliche Sonntag noch war etc bla kurz später hab ich gefragt ob wir mal was zu zweit machen. "Ja wieso nicht" haben uns dann für Donnerstag verabredet am See. Sie hat mir dann aber auch gleich gesagt, dass Sie generell nicht für Beziehung ist und wenn ich mir in diese Richtung Hoffnungen mache wäre blöd. Soweit okay, auch für mich...aber weil ich genug Freunde habe wollt ich wissen ob Sie eher die Richtung von Sonntag morgen anstrebt. Anscheinend läuft es jetzt wohl auf eine lockere FB hinaus6. Fragen:Wie verhalte ich mich wenn ich Sie sehe? gleich küssen oder distanziert?Welche Themen sind beim Gespräch angebracht?Wann sollte ich konkret werden? Oder sollte das von ihr kommen?Achja wir treffen uns mittags, es wird also bestimmt nicht zum Sex am See kommen (wenn sie so exhibitionistisch ist, hab ich da glaub ich auch kein Bock drauf) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Wie verhalte ich mich wenn ich Sie sehe? gleich küssen oder distanziert?Ich würde nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und küssen, sondern erstmal Kino starten. Das kannst du dann auch sehr schnell steigern und zum Kuss ansetzen. Block wird nicht kommen. Sie wird ja hoffentlich wissen was sie erwartet und hat sich auch deshalb mit dir getroffen.Welche Themen sind beim Gespräch angebracht?Theoretisch kannst du über alles reden, solange es nicht totlangweilig ist. Selbe gilt hier: Sextalk erst später und nicht direkt von anfang an. Du willst ja nicht wie der Typ wirken, der nix anderes im Kopf hat als sie so schnell wie möglich zu knallen.Wann sollte ich konkret werden? Oder sollte das von ihr kommen?Konkret im Sinne von FB/LTR? Garnicht!Konkret im Sinne von Sex und Zärtlichkeiten? Siehe obenJeder See hat einige abgelegene Flecken wo man rummachen kann. No risk no fun ;)Ansonsten danach noch auf eine DVD zu einem von euch und ab gehts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Wie verhalte ich mich wenn ich Sie sehe? gleich küssen oder distanziert?Welche Themen sind beim Gespräch angebracht?Wann sollte ich konkret werden? Oder sollte das von ihr kommen?Achja wir treffen uns mittags, es wird also bestimmt nicht zum Sex am See kommen (wenn sie so exhibitionistisch ist, hab ich da glaub ich auch kein Bock drauf)1. Gleich küssen, kino2. Wenig Comfort, viel Attraction, viele sexuelle Themen3. Sofort / die Sexualität der Frau ist passiv - jeder Move muss von Dir kommen4. Bleib nicht zu lange am See. Du willst nicht in ihre Seele. Nach ner halben Stunde unter Vorwand nach Hause. Oder direkt bei Dir treffen, um zum See zu fahren aber niemals dort ankommen.Oder willst Du vielleicht doch eine LTR? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Du willst ja nicht wie der Typ wirken, der nix anderes im Kopf hat als sie so schnell wie möglich zu knallen.Warum nicht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Sie hat mir dann aber auch gleich gesagt, dass Sie generell nicht für Beziehung ist und wenn ich mir in diese Richtung Hoffnungen mache wäre blöd. Sowas erwähnen Frauen nur, wenn sie Needyness bzw. Beziehungsbedürftigkeit wittern. Selbtscheck durchführen..aber weil ich genug Freunde habe wollt ich wissen ob Sie eher die Richtung von Sonntag morgen anstrebt. Aha. Hier gehts schon los. Warum erzählst du sowas? Warum trifft man sich nicht weiter locker und sieht was kommt? Warum die Linien der Kontaktart schon verbal abstecken, bevor irgendwas weiter gelaufen ist?Anscheinend läuft es jetzt wohl auf eine lockere FB hinausGlaub ich nicht. Du bist nicht locker, weil du Hirnfickfragen stellst und schon irgendwas planst bzw. analysierst bevor auch nur irgendwas passiert ist.Und als Grundsatz, merk dir folgenden Satz: Eine Frau verführt man immer wieder von Neuem. Wenn man weiß wie das geht, braucht man auch nicht mehr fragen, wie man sich begrüssen soll. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HighHat 0 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet .aber weil ich genug Freunde habe wollt ich wissen ob Sie eher die Richtung von Sonntag morgen anstrebt. Aha. Hier gehts schon los. Warum erzählst du sowas? Warum trifft man sich nicht weiter locker und sieht was kommt? Warum die Linien der Kontaktart schon verbal abstecken, bevor irgendwas weiter gelaufen ist?Ich hab das so nicht zu ihr gesagt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet .aber weil ich genug Freunde habe wollt ich wissen ob Sie eher die Richtung von Sonntag morgen anstrebt. Aha. Hier gehts schon los. Warum erzählst du sowas? Warum trifft man sich nicht weiter locker und sieht was kommt? Warum die Linien der Kontaktart schon verbal abstecken, bevor irgendwas weiter gelaufen ist?Ich hab das so nicht zu ihr gesagt ;)Ok. Dann hab ich mich eindeutig verlesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Du willst ja nicht wie der Typ wirken, der nix anderes im Kopf hat als sie so schnell wie möglich zu knallen.Warum nicht?Weil mich die Frau an sich interessiert und der Sex ist "nur" das (gewollte) Sahnehäupchen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Du willst ja nicht wie der Typ wirken, der nix anderes im Kopf hat als sie so schnell wie möglich zu knallen.Warum nicht?Weil mich die Frau an sich interessiert und der Sex ist "nur" das (gewollte) Sahnehäupchen ;)Das führt meiner Erfahrung nach gerne mal zu gebrochenen Herzen. Wenn es nur eine FB sein soll, so wenig comfort wie möglich fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ReQu 75 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Du willst ja nicht wie der Typ wirken, der nix anderes im Kopf hat als sie so schnell wie möglich zu knallen.Warum nicht?Weil mich die Frau an sich interessiert und der Sex ist "nur" das (gewollte) Sahnehäupchen ;)Das führt meiner Erfahrung nach gerne mal zu gebrochenen Herzen. Wenn es nur eine FB sein soll, so wenig comfort wie möglich fahren.Du könntest recht haben. Das würde auch einiges erklären 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen