5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 21. Im Text unten scheint sie verspielt zu sein, aber "live" ist sie eben eher schüchtern/ruhig. Nicht unbedingt LSE, aber genausowenig eine dominante, selbstbewusste Maneaterin.

3. Anzahl Dates, die stattgefunden haben: 0. Will sie nicht unbedingt daten, sondern aus dieser konkreten Erfahrung lernen.

4. Etappe der Verführung: Leichte (absichtliche) Berührungen an Händen, KC-Block

5. Beschreibung des Problems:

Ich werd's möglichst kurz halten und dennoch alle wichtigen (verführungsrelevanten) Details erwähnen (wie KINO, Körpersprache, Negs...). Ihr werdet mich darum entschuldigen, wenn ich keinen poetischen Schreibstil verwende und euch beim Lesen eine Reise in die Traumwelt der Verführung nicht gönne.

Vorgeschichte:

Sehe HB6 zufällig in einem Raum in der Uni, wo sie mit ner Kollegin (auch HB6?) lernt. Ich will mir was zu trinken holen und sie gar nicht gamen. Sage kurz Hallo, werde begrüsst, beide gucken, bis ich rausgehe. Soweit ganz neutral ohne IOIs usw. Ich wünsche ihnen einen schönen Abend und lern erst mal wieder an meinem (anderswo gelegenen) Standort weiter. Einige Stunden später geh ich wieder rein um nachzufüllen, jetzt ist sie alleine. Ich spreche sie darauf an, frage sie, was sie denn lerne, ihre Kollegin sei ja schon weg, und ob sie nicht auch mitfeiern wolle (es ist Samstag Abend). Sie müsse lernen, meint sie, und wir setzen die Unterhaltung fort. Insgesamt reden wir ca. 30min, sie lernt, aber antwortet mir immer, wenn ich mit ihr rede. Alles in allem recht flüssig. Ich schneide auch sexuelle Themen an (Vergewaltigung, Vagina, alles kontext- und studienbezogen). Ich erfahre, was sie studiert, und nerve sie absichtlich, indem ich ihre Blätter vorlese und dabei doofe C & F Bemerkungen mache. Sie findet's z.T. lustig, lacht mehrmals, IOIs sehe ich so direkt noch keine. Gute, lockere Atmosphäre, Körpersprache entspannt. Beide eher Low Energy. KINO beschränkt sich auf den (leider kurzen - mein Fehler!) Handschlag am Ende.

Hauptteil:

Am nächsten Morgen ist sie wieder da, diesmal alleine. Ich öffne die Tür, sehe eine Person, die mich begrüsst, ich sag kurz Hi und geh wieder raus (will lieber alleine lernen). Geh aber doch wieder rein und setz mich so hin, dass HB nur meinen Rücken sehen kann (Abstand ca. 3-4m). Ich habe noch nicht gemerkt, dass es sie ist. Sie labert etwas, ich blicke zurück und merke, dass es die vom Vortag ist. Sprech sie darauf an. Wir reden kurz, bringe auch C & F, dann widmen wir uns unserem Lernstoff. Alle ca. 30min sprechen wir ein paar min miteinander, ich über die Schulter aus Distanz, sie bleibt immer sitzen. Sie weiss nicht, wo sie essen soll, ich schlage ihr einen bestimmten Imbiss vor und ob sie mir was mitnehmen könne. Sie sagt, das sei kein Problem. Nach einiger Zeit wird sie von ner Kollegin angerufen, sie geht nicht raus, sondern bleibt im Raum (Respektlosigkeit oder Comfort?). Dann sag ich ihr, dass wir essen gehen sollen und ich doch mitkomme, weil sie als Frau nen schlechten Orientierungssinn habe und es ohne mich eh nicht schaffen würde (kleiner Neg). Wir gehen also raus, auf dem Gehsteig fällt mir auf, dass sie auf der Strassenseite geht. Ich sprech sie direkt darauf an und meine, dass ich besser auf der gefährlichen Seite gehe, weil sich das gehöre.

In der Pizzeria müssen wir 10min warten. Ich schlage vor, dass wir rausgehen sollen, zum kleinen Park. Gehen rüber und setzen uns auf ne Sitzbank, wo wir uns über unsere Ferien unterhalten. Meine Körpersprache: Beine übereinandergeschlagen, aber so, dass sie von ihr "weg" zeigen. Nicht absichtlich, sondern nur darum, weil ich es nur einseitig beherrsche und diese Pose mehr Alpha aussieht als normales Sitzen. Ihre Körpersprache ist offen, sie stützt sich mit den Armen auf die Bank, Beine sind übereinandergeschlagen, wobei das obere Bein auf mich zeigt (nicht direkt, aber schon eher). Bringe C & F, negge sie wegen ihrer Schuhe, biete ihr an die Schuhe zu tauschen, weil ich eh nur Grösse 37 hätte (natürlich untertrieben, sie hat's auch als Scherz verstanden). Sie zieht ihre Schuhe aus. Naja, ist jetzt nicht so wichtig, ich wollte etwas indirekt auf Tuchfühlung gehen (Austausch von Kleidung...). Schon ist unsere Pizza bereit und wir gehen zurück. Auf dem Rückweg bringe ich eklig-sexuelle Inhalte wie Menstruationsblut, Plazenta, Sperma im Döner und dergleichen (kontextbezogen), sie findet's eklig und vermutlich auch witzig zugleich.

Im Zimmer essen wir gemeinsam. Ich erzähle von meinen imaginären Kindern und meiner Frau, sie fragt mich aus, ist interessiert, will es mir aber nicht glauben, weil ich doch so ein guter Schauspieler sei und sie sicher verarsche (ihre Worte). Dabei werde ich ab und zu auch sexuell, u.a. Thema Körbchengrösse, schaue ihr direkt auf die Titten und versuche ihre Grösse abzuschätzen. Erfinde irgendwas, sie fragt, warum ich keinen Ring am Finger habe, wenn ich doch verheiratet sei (Shittest?), und Fotos der Kleinen wolle sie auch sehen (Shittest? Qualifier). Als sie mich auf mein Alter anspricht, gaukle ich ihr vor, ich sei schon 27 (sie glaubt es mir). Ich zieh mich plausibel aus der Sache, leider ohne C & F. Aber insgesamt ist sie jetzt deutlich interessierter als vorher, weil sie mich nicht einschätzen kann (sagt sie mir zumindest, und ich glaube ihr). Ich negge sie, indem ich sie absichtlich auf 30 Jahre schätze, dann auf 24, letztlich auf 15, was die Sache wieder auflockert. Z.T. greift sie sich mit beiden Armen hinter den Kopf (IOI?), ansonsten eher spärliche Signale (bis auf das Lachen als Reaktion auf meine C & F Sprüche).

Danach lernen wir wieder, und alle 30min oder so gibt's eine kleine Unterhaltung mit C & F meinerseits. Irgendwann gegen Abend strecke ich mich, tu so, als wolle ich auf der Couch schlafen, und frage sie, ob sie ne Decke dabei habe. Sie fragt, ob ich ihren Pulli wolle (darauf hatte ich spekuliert!), und ich sage ja. Sie wirft ihn mir zu, ich sage ihr, dass ich ihn jetzt vollschwitzen und besabbern werde, was sie als C & F auffasst und was sie nicht weiter stört. Dass der Pulli nach ihr riecht und einige Kopfhaare sich in ihm verfangen haben, ist mir schon vorher aufgefallen, und das dürfte sie auch wissen. Nach einigen min zieh ich den Pulli an und frage sie, ob er mir steht und ob ich so modeln könne. Sie findet's ok. Ich behalte den Pulli drüber und geh sogar zweimal aufs Klo mit ihm, sie scheint nichts dagegen zu haben. Irgendwann komm ich voller Energie zurück (hatte ne Pause gemacht) und fordere sie zum Armdrücken-Duell auf (KINO), und behaupte, ich würde sie fertig machen. Spiele aber absichtlich den Schwachen, was sie natürlich merkt. Der Grund ist der, dass ich sie, kurz bevor ich "verliere", kitzeln will (KINO) und so eskalieren will. Da sie aber eher widerwillig gegen mich kämpft, traue ich mich nicht, da ich sie echt nicht einschätzen kann. Recht spät frage ich sie, bis wann sie denn bleibe. Irgendwann fängt sie aber ne Stunde früher an zu packen, als sie eigentlich vorhatte, was mich wundert, aber ich reagiere erst mal nicht. Packen tut sie recht laut. Sie will ihren Pulli wiederhaben, ich schau auf die Uhr und negge sie, wie faul sie doch sei und jetzt schon ginge, obwohl sie ja lernen müsse. Sie meint, sie habe die Zeit falsch abgelesen und werde natürlich bleiben. Ich befehle ihr sich hinzusetzen und zu lernen, denn wir beide wollen, dass sie bestehe. Sie antwortet etwas wie "Ja, Meister." und setzt sich hin.

Nach einigen min meint sie, sie habe keinen Bock zu lernen, und fängt an im Zimmer umherzulaufen und "sich die Sachen im Zimmer anzuschauen". Ich reagiere zunächst nicht, sondern sage ihr, sie solle doch lieber diese lästige Mücke umbringen, die mich vom Lernen ablenke, wenn sie denn ihren Pulli wiederhaben wolle, sonst gebe ich ihn ihr nicht mehr zurück. Sie kommt zu mir (ca. 0.5m Abstand), geht in die Hocke und schaut unter den Tisch (nicht zu mir), sucht die Mücke (oder wartet auf eine Reaktion meinerseits). Meine zu ihr, sie könne mich auch ruhig mal massieren, ich sei ganz verspannt, und so hätte sie eine Chance sich ihren Pulli zurückzuverdienen. Sie sendet mir kaum IOIs, ist aber auch nicht ganz abgeneigt. Nach ner Minute geht sie zurück an ihren Platz und "lernt" weiter. Irgendwann fragt sie mich, ob ich ein Geschenk wolle (als "Lösegeld" für den Pulli), ich hoffe natürlich auf den KC, denkste. Sie bringt mir nen Stift und piekst mich mit ihm (sexuelles Zeichen?), ich negge sie und achte nicht weiter drauf. Sie kommt zurück mit ner Wasserflasche und will sie mir "schenken", ich negge sie wieder und lern weiter. Am Ende meint sie, sie habe keine Lust auf Lernen (ich merke, dass sie in ca. 50min gehen wird - ideal für einen FC). Ich setz mich zu ihr und rede irgend einen Müll, weil ich nicht weiss, wie ich eskalieren soll. Nehme ungefragt ihr Handy in die Hand, entlocke ihr sogar ihr Passwort und schaue mir ihre Apps an, was sie gar nicht stört. Negge sie und versuche C & F mit den Apps, was auch gelingt. Einmal streife ich knapp ihre Haare mit meinem Handrücken ("un"absichtliches KINO), aber eben nur sehr flüchtig. Am Ende will sie gehen. Scheisse, ich muss was tun. Sie will den Pulli wiederhaben, ich meine nur "Hol ihn dir doch!". Sie reagiert nicht, aber weiss vermutlich, was ich meine. Ich gebe ihr meine Hand, halte sie, und überlege, wie ich das jetzt anstelle. Warte auf eine Reaktion ihrerseits, sie hält meine Hand, aber macht nichts. Ich will aufs ganze gehen, will sie an mich ranziehen und zum KC ansetzen, aber sie lässt sich nicht partout ziehen, sondern steht fest wie ne Säule. Sie meint nur "Nein!" (eher ängstlich?), merkt, worum es geht, und will überstürzt weggehen. Ich zieh noch schnell den Pulli aus und gebe ihn ihr (sie ist sozusagen am umdrehen und gehen), wünsche ihr einen schönen Abend. Für beide ist die Situation total merkwürdig.

Nachtrag: Ich hab mal ihre Hand genommen und zu meiner Brust geführt (KINO), sie hat meinen Herzschlag gespürt und hat es mit sich machen lassen. War kontextbezogen, will aber nicht schreiben, worum es da ging. Nichts Sexuelles, war aber in Ordnung.

6. Frage: Ich wüsste nur gerne, wie ich gegen Ende hätte eskalieren können (letzter Abschnitt, v.a. das mit der Wasserflasche, dem Handy, dem Pulli, dem Abschied). Dass die Chance da war, ist klar. Andererseits hat sie mir kaum IOIs gesendet. Doch ich war C & F, dominant. Es geht mir nicht darum den NC zu holen und sie zu daten, sondern um die Frage, wie ich das sonst noch hätte anstellen können um einen sofortigen KC zu schaffen.

Noch was: Angenommen, wir sehen uns zufällig wieder. Wie geht man souverän mit der Situation um? Ich könnte sie ganz normal begrüssen. Andererseits könnte es sein, dass sie denkt, ich hätte sie vergewaltigen wollen (wir waren ja völlig alleine an dem Abend), und das hinterlässt nen negativen Beigeschmack. Sie direkt darauf ansprechen und so Comfort aufzubauen, wäre auch eine Möglichkeit, nur dann werde ich sie eh nicht mehr gamen können. Ich kenn nur den Vornamen, hab sonst nichts. Ich will sie nicht "unbedingt" gamen, aber wenn ich schon dabei bin, dann würde ich das doch gerne fortsetzen.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kommt leicht verspielt rüber, geht auf Spielchen und kleine Wetten ein.

Das einfache 5 Fragen Spiel (google, falls unbekannt) hätte dir eine leichte Überleitung vom Kino, in den KC gegeben.

Letztdere Aktion deinerseits, war ihr eindeutig suspekt.

Bei einem Aufeinandertreffen, ignoriere was passiert ist & Sprech sie normal an, bau wieder Rapport auf, C&F erstmal auf Eis legen.

Weiteres Treffen ausmachen -> Ruhiger Angehen.

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich an vielen Stellen bisschen kindisch, Dein Verhalten. Mag mich völlig täuschen, ich war ja nicht dabei und war mit 21 anders drauf, auch frauentechnisch. Aber als Gesamteindruck (und ja, ich hab alles von Deinem "kurzen" Report gelesen^^) denke ich, Du hättest viel früher Aktionen mit Körperkontakt anleiern sollen, was durchaus auch verbal geht. Du hast stundenlang ihren Pulli getragen?? Fände ich irgendwann creepy. Das meine ich mit kindisch, wenn Du sie dann noch ärgerst, dass sie ihn nicht so einfach zurückkriegt. Zurück zu "Du hättest": mehr Ruhe statt so viel Hibbeligkeit (wie es sich jdf liest), sich mal eine Zeitlang zusammen an einen Tisch setzen, und DANN ziemlich bald verbal Gelegenheiten schaffen, ihre Haare und Hände zu berühren. Und wenn sie auf die positiv reagiert und ihr vorher schon offen und mit Spaß über Sexuelles geredet habt, dann z.B. "ich würde Dich ja mal küssen, aber Du hast bestimmt noch Pizzareste im Mund" - nein, nimm eine bessere Scheinbegründung, ich kann sowas nur spontan. Dann stutzt sie vielleicht, weiß Bescheid, aber fühlt sich nicht bedrängt, und wenn sie weiter sichtlich Comfort hat und Du es etwas später nochmal bringst, hast Du gute Chancen, es auch gleich tun zu können. ---------- Aber ist Dir das Mädel nicht eh eine Spur zu kindisch/ ADS-mäßig/ und dann auch nur HB6? Dafür schreibst Du soooo viel?? Und ich antworte bloß, um mal nicht selbst nur um Rat zu fragen, also das hier ist keine Expertenmeinung, höchstens "Fortgeschritten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn Du eine Hand hältst, sag so bald wie sinnvollerweise möglich "hey, kannst wirklich wieder loslassen" oder Sinnverwandtes. Alt und gebraucht, aber zeitlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einfache 5 Fragen Spiel (google, falls unbekannt) hätte dir eine leichte Überleitung vom Kino, in den KC gegeben.

Letztdere Aktion deinerseits, war ihr eindeutig suspekt.

Bei einem Aufeinandertreffen, ignoriere was passiert ist & Sprech sie normal an, bau wieder Rapport auf, C&F erstmal auf Eis legen.

Weiteres Treffen ausmachen -> Ruhiger Angehen.

Super, hab mir das angeschaut. Find's nicht übel, ist halt wieder mal ne Routine, wie die mit der Erdbeerwiese. Aber sicher hilfreich.

Klingt für mich an vielen Stellen bisschen kindisch, Dein Verhalten. Mag mich völlig täuschen, ich war ja nicht dabei und war mit 21 anders drauf, auch frauentechnisch. Aber als Gesamteindruck (und ja, ich hab alles von Deinem "kurzen" Report gelesen^^) denke ich, Du hättest viel früher Aktionen mit Körperkontakt anleiern sollen, was durchaus auch verbal geht. Du hast stundenlang ihren Pulli getragen?? Fände ich irgendwann creepy. Das meine ich mit kindisch, wenn Du sie dann noch ärgerst, dass sie ihn nicht so einfach zurückkriegt. Zurück zu "Du hättest": mehr Ruhe statt so viel Hibbeligkeit (wie es sich jdf liest), sich mal eine Zeitlang zusammen an einen Tisch setzen, und DANN ziemlich bald verbal Gelegenheiten schaffen, ihre Haare und Hände zu berühren. Und wenn sie auf die positiv reagiert und ihr vorher schon offen und mit Spaß über Sexuelles geredet habt, dann z.B. "ich würde Dich ja mal küssen, aber Du hast bestimmt noch Pizzareste im Mund" - nein, nimm eine bessere Scheinbegründung, ich kann sowas nur spontan. Dann stutzt sie vielleicht, weiß Bescheid, aber fühlt sich nicht bedrängt, und wenn sie weiter sichtlich Comfort hat und Du es etwas später nochmal bringst, hast Du gute Chancen, es auch gleich tun zu können. ---------- Aber ist Dir das Mädel nicht eh eine Spur zu kindisch/ ADS-mäßig/ und dann auch nur HB6? Dafür schreibst Du soooo viel?? Und ich antworte bloß, um mal nicht selbst nur um Rat zu fragen, also das hier ist keine Expertenmeinung, höchstens "Fortgeschritten".

C & F mit Rapport/Comfort ist meine eigentliche Stärke, ich bin ein eher "grounded" (ruhiger) Typ. Ich wollte diesmal eben aufs Ganze gehen und absichtlich sexuell auftreten, mit vielen Negs, sie testen. Also in eine andere Rolle schlüpfen und mich darin austoben. Ob sie HB6 ist, spielt keine Rolle, es geht um die Erfahrung. Ob das nun ne HB 9 oder UG 4 ist, sind beides Weiber und ticken beide ähnlich. Gibt ein gutes Video von RSD Nation dazu. Und wenn ich die Situation genau analysiere, dann darum, weil ich auch viel daraus gewinnen möchte, insbesondere im Hinblick auf das "technische" Rüstzeug.

Ja, ich wollte früher Körperkontakt haben, aber ich kenn halt keine Routinen (und damit erst recht keine, die vom KINO zum KC führen). Hab eigentlich ja noch kein richtiges Game, ich weiss nur, was ich in dem Moment mache, das ist alles. Ich wollte sie schon verbal dazu bringen, aber wollte es lieber nonverbal probieren, weil ich das viel schwieriger finde. Also sie quasi dazu bringen, dass sie beim KC keinen Widerstand leistet, weil sie attracted genug ist, ohne dass ich sie durch sexuelle Metaphern, meinen wahres Ich oder meine Ziele usw. begeistern muss. Ehrlich gesagt war das Ganze eine sehr gute Übung für mich um zu schauspielern, was Neues auszuprobieren.

Und wenn Du eine Hand hältst, sag so bald wie sinnvollerweise möglich "hey, kannst wirklich wieder loslassen" oder Sinnverwandtes. Alt und gebraucht, aber zeitlos.

Werd ich mir merken :) Der ist gut.

bearbeitet von iPod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.