sturmfrei - und unkreativ

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute...

wie man dem titel entnehmen kann werden sich meine eltern demnächst in urlaub begeben und ich werde mit meinem bruder hier verweilen...

nunja die ideen die mir bis jetzt gekommen sind schildere ich mal kurz:

party -> ich weiss ich weiss... unkreativ aber immer wieder spassig... vllt aufwerten zu nem mottefest oder kostümball... (iwer anregungen?)

bierverkostung -> die idee kam auf als ich mitm freund draussen saß und wir drüber geredet haben womit man bier alles mischen kann... und womit man es noch probieren könne... eistee, diverse saftsorten, kalter selbstgemachter tee, sonstige spontane ideen ^^

dvd-session -> pizza vom lieferservice & dann so lange dvds gucken bis der arzt kommt... also voraussichtlich bis zum nächsten mittag/nachmittag

basteln -> gibt da ein paar sachen die ich mitn paar leuten schon immer mal baun wollte... z.b. ne shisha aus ner bier"dose" und anderes...

pokerabend -> hmmm selbsterklärend oder?

sooo da ergibt sich nun ein klares problem... meine eltern sind 10 tage weg und ich habe nur 5 ideen... en bisl mehr wollte ich aber schon starten ^^ is ja schließlich meine "letzte" freie zeit bevor ich am 1.10 zum bund gehe...

wär nett von euch wenn ihr ein paar weitere ideen posten könntet die sich sonst nicht durchführen lassen wenn eltern im haus sind... wie gesagt ich will das ganze nochmal richtig auskosten ^^

vielen dank schonmal im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Hab im mom auch sturmfrei.

Party fällt weg, mag nicht aufräumen *gg*

DVD-Abende, bzw. Nächte.

Jo ansonsten den letzten Punkt von slash bin ich auch am berücksichtigen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besitzt du einen Garten?

Bei entsprechendem Wetter kann man den Garten vorzüglich nutzen... grillen mit Musik und vielen Leuten... tolle sache. :-)

Allerdings schätze ich, dass das Wetter bei dir nicht besser ist als bei mir... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ideen soweit ^^ ging schneller als erwartet ;) bin aber immer noch neugierig was ihr so für ideen habt

achja garten ist vorhanden und grillen ist mir sogar echt entfallen ^^ aber vielleicht hab ich ja noch glück mitm wetter ansonsten gibbet noch die überdachte terasse :) wird dann kuschliger:P

in dem sinne dann mal ne gute nacht euch allen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann muss doch nicht zwangsläufig was im Haus machen nur weil man Sturmfrei hat.

- Drachenfliegen (enstpannt)

- Baden

- Freizeitpark

- Radtour

- Wandern/Klettern/Canyoning

- Luftmatzatzenraften

- Komasaufen vor dem Bund (is ja verpöhnt, aber einmal im Jahr ist das drin)

- Romatischer Abend mit Freundin / HB

- Alle Staffeln von irgendwas kucken (Scrubs, Boston Legal, Futurama, Simpsons (etwas viel vllt)...)

- Trampolin springen

- Gatenparty mit Thema, zum Beispiel Karibik -> Fackeln aufstellen, Schrimps grillen, cocktails trinken, Cafe del Mar hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mann muss doch nicht zwangsläufig was im Haus machen nur weil man Sturmfrei hat.

ja nur ist das für mich ein zustand der nicht permanent ist und somit würde ich gerne wissen was man da alles machen könnte ^^ natürlich werd ich mich nicht nur zu hause aufhalten ^^

- Alle Staffeln von irgendwas kucken (Scrubs, Boston Legal, Futurama, Simpsons (etwas viel vllt)...)

- Gatenparty mit Thema, zum Beispiel Karibik -> Fackeln aufstellen, Schrimps grillen, cocktails trinken, Cafe del Mar hören

die beiden ziehe ich mal für die tage in betracht ^^ die anderen kann ich ja noch ne woche danach machen wenn meine eltern wieder da sind. danke dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast non+ultra

Ich würde auch keine Party bei mir feiern - viel zu viel zum Aufräumen etc.

Ich würd einfach jeden Tag irgendwo feiern gehen, evtl. jemanden mit nach Hause nehmen und das Beste:

Egal wann und egal wie besoffen ich nach Hause komm - es interessiert niemanden :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden