5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor ca. nem halben jahr eine angesprochen, nach etwa 15 minuten Gespräch Numberclose, mit der Aussgae dass ich mich melde.

Nun ich hab mich heute bei ihr gemeldet und siehe da sie schreibt sogar zurück:

Zur Veranschaulichung schilder ich das Sms gespräch:

Ich: "Hi kannst dich noch ? Ich hab dich angesprochen und wollt mich bei dir melden. Das war vor nem halben jahr...nun ja...Hey Wie gehts?"

Sie schreibt überraschnderweise zurück: Stimmt ich erinner mich( die smileys lass der umständer halber überall weg.)

Mir gehts gut und dir?"

Ich: Du weißt doch guten Menschen gehts immer gut, oder waren es die schlechten denen es immer gut geht. Hmm? Hey ich ruf dich heut abend gegen zehn an."

Sie: du ne ich schaff da noch."

Ich: "Was arbeitest du?" (gähn)

Sie: Sport und fittneskauffrau."

Ich: "Cool, dann bist bestimmt fit. ich mach auch sport: Dauer-zu-fuß-gehen, und die andere Sportart ist nicht Jugendfrei." Manchmal könnt ich mich über mich selbst totlachen

Sie:"Klingt ja sehr sportlich."

Ich: "Ja ist es. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ich liebe dreckigen, hemmungslosen S-port.

Sie:" Das ist ja wirklich faszinierend."

Ich:" Irgenetwas hat mich an dir auch fasziniert, ich weiß nicht genau was, aber ich hab vor das heraus zu finden." - Unter uns: es ist ihr geiles Aussehen.

Sie( über eine stunde später): Ja, die faszination war so heftig, dass du ein halbes jahr gebraucht hast um dich davon zu erholen. Klingt mehr als wärst du auf der Such nach ner neuen trainingspartnerin."

Wie jetzt darauf antworten?

Ich weiß nicht so genau wie ich weiter vorgehen soll.

Weiterschreiben, telefonieren.

Direkt über sms ein date ausmachen.

Ich glaub es fehlt noch komfort. bis jetzt zu wenig Rapport, denk ich

Wie seht ihr das?

Bin dankbar für Tipps.

bearbeitet von bonoir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie( über eine stunde später): Ja, die faszination war so heftig, dass du ein halbes jahr gebraucht hast um dich davon zu erholen. Klingt mehr als wärst du auf der Such nach ner neuen trainingspartnerin."

Ich war ein halbes Jahr im Ausland als Austauschschüler! Ich ruf dich morgen Abend an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achtung: Shittest!

Weiß ja nicht, wie es damals war zwichen euch. Aber sie schreibt meiner Meinung nicht so begeistert zurück, wie es wünschenswert wäre.

ich denke das gibt eh keinen. Wieso meldest du Vogel dich auch so spät :D?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte der Grund für ein Melden nach 6 Monate nicht iwie spannend/witzig/nachvollziehbar sein würd ich, wie zB ThisIsArt schreibt, etwas erfinden. Sie hört sich iwie nicht SO attracted an, klar, 15 Minuten reden und dann 6 Monate nicht melden. ABER sie antwortet, was für mich schon genug wär. Also, vllt noch bissl Comfort per SMS aufbauen (falls sie eher nicht gern telt weil bla), anrufen, Date klarmachen. Und lass dir halt ne akzeptable/lustige Antwort einfallen, aber übertreibs nicht, c&f per Text, noch dazu wenn man sich nicht kennt, geht dezent schnell in die Hose.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden