Bestian 0 Beitrag melden Juni 10, 2013 erstellt Hi, ich (34) habe am letzten Tag auf einer Tagung ein HB (30) kennengelernt, leider wohnt sie relativ weit weg.Ich habe sie danach angemailt, sie hat sofort zurückgeschrieben, das ging ein paarmal so hin und her - hat alles irgendwie gepasst. Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die so kongruent zu meinen Interessen, Wünschen, etc. ist, daher ist mir die Entfernung auch egal.Dann haben wir telefoniert, lief auch gut; wenn ich sie nicht erreicht habe, rief sie kurz darauf zurück. Jetzt planen wir, zusammen in den Urlaub zu fahren, sie hat schon länger keinen Partner und macht nur mit Freundinnen Urlaub, aber quer mit ihr durch Afrika will von denen auch keine.Im letzten Telefonat hatte ich vorgeschlagen, dass wir uns mal treffen, sie wollte dann auch ihre Reiseplanung mitbringen, etc. Tja, und seitdem hält sie sich irgendwie zurück. Auf die letzte Mail hat sie nicht mehr geantwortet, beim letzten Anruf hat sie nicht mehr zurückgerufen und bei whatsapp antwortet sie auch nur noch mit Verzögerung.Was ist da los? Ich habe jetzt auch keine Lust, hinter ihr her zu telefonieren oder sie mit Mails/SMS zu bombadieren, wüsste aber schon gern, woran ich hier bin.Irgendwelche Tipps? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Was ist da los? Ich habe jetzt auch keine Lust, hinter ihr her zu telefonieren oder sie mit Mails/SMS zu bombadieren, wüsste aber schon gern, woran ich hier bin.Irgendwelche Tipps?Da wird nicht viel zu machen sein. Die anfängliche Attraction ist erloschen und mit Deinem Wunsch nach gemeinsamen Urlaub signalisierst Du eine gewisse Needyness.Mit jemand wildfremden durch Afrika reisen ist eine wunderschöne Idee. Die Umsetzung ist aber eine ganz andere Geschichte.Als Spinnerei kann man es so ausbauen, dass es wirklich irgendwann passiert. Aber das nach einmal Sehen wirklich zu wollen, strahlt nicht unbedingt aus, dass Du ein Mann mit Optionen bist.Du hast zu viel investiert und sie verschreckt. Die Sache ist gelaufen. Nicht mehr bei ihr melden, vielleicht weckt das ihr Interesse noch mal. Juni 10, 2013 bearbeitet von Rocks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Raver451 20 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Haha, was ist aus dieser Welt geworden. Hier wird einem erzählt, sein spontan, sei unberechenbar, keine Kaffee-Trinken Dates. Da macht der gute was krasses, und will nach Afrika mit ihr, und wird als Needy abgestempelt. Afrika ist nicht krass genug, du musst in den Weltall mit ihr wollen, dann kommt sie auch mit.Spaß beiseite, die Frau hat einen leichten Knacks, ihr seid keine 18 mehr, und von Ü30 Leuten kann man doch erwarten, dass wenn man etwas plant, es auch wie erwachsene Menschen macht, kein kiddy gefreeze, kein künstliches rar machen usw. Wenn das jetzt schon so beginnt, wie soll es dann später werden...:O Und auch dieses, sei ein Mann mit Optionen. Eh, wenn man mit 34 nicht ehrliches, aufrichtiges Interesse an einer Frau zeigen kann, ohne gleichzeitig Angst haben zu müssen, dass man Needy wird, weil man keine 10 weitere Optionen hat, dann ist in der Gesellschaft was schief gelaufen. Bei U25 kann ich die Spielchen nocht verstehen, aber da platzt mir der Kragen haha.Mein Tipp, lass sie, wenn sie nicht will, dann eben nicht, da draußen gibt es andere, die gerne ne Safari-Tour machen würden, hoffentlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pablo. 168 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Die Alternativen sollst du haben um nicht Needy zu sein bei eben einer Frau. Weil Bedürftigkeit nicht sexy ist, ergo keine Anziehung bewirkt. Wenn du noch nicht so drauf bist das du mit dir und deinem leben im reinen bist und nach außen den Bedürftigen zeigst indem du einer Frau "nachstellst" dann sollst du dir Optionen oder hier Alternativen halten um nicht Needy zu sein. Sprich Lenk dich ab und betreibe nummbersgame. Zum TE: Anziehung ist über die zeit verflogen und nun im Keller durch zu wenig Nähe, keine Dates. Passiert nun mal. Vielleicht hat sie jemanden anderen in ihrer Nähe kennengelernt, vielleicht war ihr diese Sache mit Afrika zu creepy, vielleicht .... Vielleicht .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Valeron 8 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Also ganz ehrlich, ich kann das wort "needyness" in diesem forum nicht mehr hören. Egal welche Situation, jede Ursache wird hier immer auf needyness geschoben!Aus der kurzen Beschreibung von ihm erkenne ich überhaupt keine needyness. Nur weil sie zusammen in den Urlaub wollten?Sie hat vllt einfach nur kalte Füße bekommen. Hat jemand anderes kennengelernt oder einfach nur kein Bock mehr.@TE: Nach dieser Tagung habt ihr euch nicht mehr gesehen?Wenn nicht dann fehlt ihr wohl ein gewisses Vertrauen und sie nun deswegen einen Rückzieher macht. Ein unverbindliches Treffen vor der Urlaubsplanung wäre besser gewesen.Lass ihr einfach paar Tage Zeit zum überlegen, und rufe sie nicht mehr an. Du hast dich ja paar mal gemeldet und nun ist sie am zug. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bestian 0 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Hm, der eine von Euch sagt, ich habe zuviel investiert, der andere sagt, durch zu wenig Nähe ist die Attraction weg...Aber eine kurze Zwischenstandsmeldung:Sie hat heute doch per whatsapp geantwortet, aber wieder ziemlich einsilbig. (?)Zum Thema Optionen: Die habe ich, aber wie gesagt, bei ihr passt es mit den gemeinsamen Interessen, Zielen, Wünschen, Einstellungen einfach besser. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, z.B. eine Frau ernsthaft zu daten, deren höchstes Urlaubsziel der Badestrand ist oder die abends lieber vor der Glotze hockt oder die ihren Köter mehr als alles andere liebt, weil das früher oder später für die Beziehung zur unüberbrückbaren Belastungsprobe wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rocks 15 Beitrag melden Juni 11, 2013 geantwortet Hm, der eine von Euch sagt, ich habe zuviel investiert, der andere sagt, durch zu wenig Nähe ist die Attraction weg...Ist beides richtig.Mach Dich extrem rar, Du hast sie verschreckt.Zum Thema Optionen: Die habe ich, aber wie gesagt, bei ihr passt es mit den gemeinsamen Interessen, Zielen, Wünschen, Einstellungen einfach besser. Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, z.B. eine Frau ernsthaft zu daten, deren höchstes Urlaubsziel der Badestrand ist oder die abends lieber vor der Glotze hockt oder die ihren Köter mehr als alles andere liebt, weil das früher oder später für die Beziehung zur unüberbrückbaren Belastungsprobe wird.Du lernst eindeutig zu wenige Frauen kennen.Arbeite an Deinem Game und lauf nicht irgendeiner 'besonderen' Frauen hinterher! Der Zug ist abgefahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen