Wie weiter vorgehen? Onlinegaming

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe genau vor 1 Woche ein Mädels online kennengelernt. Mit dem direkten Spruch " Hi mir gefällt dein Profil und ich würde gerne mehr über dich erfahren, da du mir als interessante Person erscheinst" hab ich sie angeschrieben und unser Gespräch hatte ein Flow. Irgendwie war es richtig interessant mit ihr zu schreiben und dann ging ich nach 1 Std rüber auf whats app zurück.

Wir haben unsere Daten ausgetauscht und seitdem eigentlich jeden Tag geschrieben. Auch von ihr kam was. Also sie hat investiert. Irgendwann Ende der letzten Woche fragte ich sie, was sie am WE so macht. Sie meinte sie habe Sonntag Zeit.

Na gut ich dachte mir: Coole Sache. Wir sollten uns um 17.30 treffen. Mittags kommt eine SMS, dass sie nicht kann. Ich meinte es ist okay auch wenn ich etwas verärgert war. Dann hab ich sie gefreezed und nicht mehr geschrieben.

Abends meinte sie, dass ich sehr ruhig sei und wir schrieben wie gewohnt weiter. Heute hat sie mich wieder angeschrieben und ich dachte mir ich frage sie einfach ob sie lust hat das kommende WE was zu unternehmen. Sie meinte Samstag ist sie bei ihrer besten Freundin und Sonntag weiß sie noch nicht was sie macht.

Was ist nun euer Ratschlag an mich was ich tun kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sachlage: Sie hat kein echtes Interesse, sonst würde sie sich Zeit für das Treffen nehmen.

Vorgehensweise: Kontakt einstellen, nicht hinhalten lassen. Wenn sie wirklich Interesse hat, klopft sie wieder an.

Dann schlägst Du Zeit, Location, Aktivität vor. Kommt sie wieder mit Ausrede und Warteschleife, brich den Kontakt höflich und respektvoll ab ohne beleidigt zu sein.

Wichtig: Alternativen und weiter an Dir arbeiten, nicht zu sehr auf die eine Frau konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay gut, dass ich ihr geschrieben habe, dass ich weg vom Handy bin. obwohl ich bei whats app noch als on angezeigt werde da ich ja dort noch aktiv bin. Ich werde warten bis sie sich meldet..oder auch nicht und irgendwann ein schönes Foto von mir und paar andern hübschen Mädels bei whats app hochladen.

Übrigens hat sie mir auch im allgemeinen erzählt ihr Ex wäre eifersüchtig und hat sich geklammert und heute schrieb sie mir und auf einmal kam folgendes: Ken ist schon hot. Ich: Ist es nicht der Freund von Barbie? Und sie: Ups mein Handy spinnt das war an meine Freundin. Mir kommts irgendwie wie ein Shit Test vor was meint ihr?

bearbeitet von rude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das sie dich hinhält. Mache ihr klar was du von einer Frau erwartest und das du sonst besseres zu tun hast (andere Mädels).

Wenn sie wirkliches Interesse hat wird sie sich schon melden.

Zudem kann ich Mystikk nur zustimmen... schaffe dir Alternativen. Ich weiß wie schwer das ist, aber wenn du einmal in diesem "Flow" bist brauchst du dir keine Gedanken mehr über diese Eine zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sie hat z.B. gestern von sich selbst geschrieben und Sonntag als ich lange nicht geschrieben hab, meinte sie auch warum ich so still bin. Ich denke mal Interesse besteht doch. Meint ihr ich soll warten bis sie mir wieder schreibt und dann im Klartext reden was die Sache ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachlage: Sie hat kein echtes Interesse, sonst würde sie sich Zeit für das Treffen nehmen.

Vorgehensweise: Kontakt einstellen, nicht hinhalten lassen. Wenn sie wirklich Interesse hat, klopft sie wieder an.

Dann schlägst Du Zeit, Location, Aktivität vor. Kommt sie wieder mit Ausrede und Warteschleife, brich den Kontakt höflich und respektvoll ab ohne beleidigt zu sein.

Wichtig: Alternativen und weiter an Dir arbeiten, nicht zu sehr auf die eine Frau konzentrieren.

Ich schließe mich Mystikk an!

Ein Online-Kontakt sollte immer möglichst bald zu einem realen Treffen führt, ansonsten ist es Zeitverschwendung. Ihr habt schon sehr viel geschrieben, viellleicht schon zuviel. Echtes Kennenlernen beginnt erst mit dem Offline-Treffen.

Rede keinen Klartext, sondern schreibe sowas wie "Die Tipperei ist so anonym, lass uns lieber mal treffen, morgen 14 Uhr Eisessen im Schloßpark."

Wenn sie fragt, was los ist, warum du nicht sofort zurück schreibst, schreibst du nach einer ordentlichen Wartezeit: "Schönes Wetter, bin gerne draußen, immer am Computer ist langeweilig, muss jetzt weg."

Willst du gelten, mach' dich selten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn sie flaked? ich hab keine Lust auf dieses rumgeschreibe. Hab jetzt auch 1 Foto von mir mit 2 Mädels hochgeladen bei whats app, weil ich kein Bock auf ihre Spielchen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was ist wenn sie flaked? ich hab keine Lust auf dieses rumgeschreibe. Hab jetzt auch 1 Foto von mir mit 2 Mädels hochgeladen bei whats app, weil ich kein Bock auf ihre Spielchen habe

Sie flaked doch schon bzw. hält Dich warm. Frauen, die draußen nicht genug Bestätigung bekommen oder einen Konkurrenten brauchen, um endlich ihren Schwarm zu bekommen, bauen sich einen Streichelzoo auf. Du bist nichts anderes als Tier Nr. 13, den sie ab & zu mit paar Brocken füttert.

Entweder alles oder nichts, sprich, sie sucht wirklich und will Dich kennenlernen oder eben nicht. Du laberst sonst noch 2 Jahre mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D widerspruch erkennste selbst, oder? ;)

Das ist OG...alles sehr schnelllebig. Ich schreib da immer mit 6-7 Frauen gleichzeitig. Wenn eine zickt oder sich da so einen Film fährt, dann fliegt sie aus dem Pool. Du kannst bei OG am Anfang keine zwischenmenschliche Beziehung im herkömmlichen Sinne aufbauen. Du musst die Frau treffen. Wenn dann sowas kommt, dann spar dir die Zeit. Bei OG kann man durch zuviel schreiben und zu nett sein übrigens auch in der Orbit/Friend/Du-steckst-deinen-schwanz-nicht-in-mich-Zone landen.

Also weiter und das Mädel nicht mehr selber anschreiben und nur noch verhalten antworten. Nochmal auf treffen drängen und wenn nix komt, dann next.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden