29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 21

Sie 20

Wir waren zusammen

usw

Eigentlich will ich euch nur Fragen , was macht ihr mit HB, die zu euch sagt das Sie wegen euch Drogen nimmt und vor eure Nase stolz kifft???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Kann das Zeug was? Dann gib mir auch mal nen Zug!"

Auch auf die Gefahr hin, eine endlose Diskussion loszutreten: Kiffen =/= Junkietum. Abgesehen davon, dass deine Ex mit ihrer kindischen Aussage erreicht hat, was sie wollte, sollte es dich doch einen feuchten Furz interessieren, was andere Leute konsumieren. Du selbstverständlich hast du damit nichts zu tun. Sie genießt einfach ihre Freiheit, vielleicht hast du es ihr ja vorher verboten?

bearbeitet von Gregor_S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde stolz mitkiffen. Allerdings bei chemischen harten Drogen würde ich ihr viel Spaß wünschen und gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich will ich euch nur Fragen , was macht ihr mit HB, die zu euch sagt das Sie wegen euch Drogen nimmt und vor eure Nase stolz kifft???

Ignorieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz böses LSE-Verhalten.

Hat sie etwa keinen eigenen Weg... braucht sie die Aufmerksamkeit ?

Naja, ich würde sie anschauen, meine Augen verdrehen, mich umdrehen und einfach gehen.

JR

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen schießt man ab. Endgültig und komplett. Das ist ja wohl ne absolute Frechheit zu behaupten, dass man sich fortan berauschen muss, um nach der Beziehung mit seinem Leben klar zu kommen.

Wird wahrscheinlich nur die Standard rumheulerei und ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein.

Cumslap und Tschüss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Eskalieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorieren.

Eskalieren.

Und vorallem: Immer authentisch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Frauen schießt man ab. Endgültig und komplett. Das ist ja wohl ne absolute Frechheit zu behaupten, dass man sich fortan berauschen muss, um nach der Beziehung mit seinem Leben klar zu kommen.

Wird wahrscheinlich nur die Standard rumheulerei und ein Schrei nach Aufmerksamkeit sein.

Cumslap und Tschüss!

Wenn es aber echt so ist ?

Natürlich kann es so sein, dass mir schlechte Gefühle einreden will.

Doch es kann auch wahr sein, kann man ihr das nicht irgendwie erklären , dass es alles an ihr liegt oder so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gras ... Keine Ahnung wie das so ist, abe scheiße ist das trotzdem. ( Wahrscheinlich weil ich mit sowas nie etwas zu tun hatte )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Gras ... Keine Ahnung wie das so ist, abe scheiße ist das trotzdem. ( Wahrscheinlich weil ich mit sowas nie etwas zu tun hatte )

Dann wirds mal an der Zeit deinen Kopf ausm Arsch zu ziehen und dich damit zu befassen vor allem wenn es in deinem Leben offensichtlich eine Rolle spielt. Schlecht Urteilen über Dinge die du nicht kennst, darfst du erst bei deinen Kindern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wirds mal an der Zeit deinen Kopf ausm Arsch zu ziehen und dich damit zu befassen vor allem wenn es in deinem Leben offensichtlich eine Rolle spielt. Schlecht Urteilen über Dinge die du nicht kennst, darfst du erst bei deinen Kindern.

Willst du jetzt das ich Droge nehme ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Nein. Sschrieb ich auch nicht. Aber du könntest dich mal mit Sucht, Kiffen und und und auseinander setzen. Google es, kauf dir Bücher, red mit Leuten darüber.

Einfach nur sagen DAS ist scheiße, naja, finde ich persönlich sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loverindex lass dir nix einreden, viele hier sind geistig sehr verwirrt.

Es geht hier auch garnicht darum das sie Drogen nimmt sondern wie sie dir das (achtung der kommt tief) unter die Nase reibt.

Sie will dir ein schlechtes Gewissen einreden, dass ist das Kernproblem. Ist einfach ne schwache Aktion, aber was will man von Junkys erwarten ne?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Klare Ansage und Werte. Zu Recht Deine Ex und ihre Junkie-Karriere sollte Dich nicht mehr tangieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Ansage und Werte. Zu Recht Deine Ex und ihre Junkie-Karriere sollte Dich nicht mehr tangieren.

Genauso seh ich das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 21

Sie 20

Wir waren zusammen

usw

Eskalieren!

tumblr_maantywHcj1rx8va9o1_500.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

who the fuck cares was die Ex macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 21

Sie 20

Wir waren zusammen

usw

"Nach mir kann's halt nur noch bergab gehen ... ich verstehe schon, dass Du Dich jetzt immer breitmachen mußt ... so einen wie mich gibt's eben nicht noch mal". Und denn tschüß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kiffen-Threads laufen mittlerweile schneller aus dem Ruder als eifersuchts- oder Model-Threads. traumhaft. Meine Favoriten:

1. Werde zum Mädchen:

Naja, ich würde sie anschauen, meine Augen verdrehen, mich umdrehen und einfach gehen.

2. Der Junky

aber was will man von Junkys erwarten ne?

Junky!! :yahoo: :yahoo: :yahoo:

allerdings bei beiden nicht sicher, ob ich nicht einfach zu uncool für die Ironie von heute bin...

ontopic:

Ist das noch nen Shittest, ich weiss es garnicht... einfach drauf scheißen. und naja, lieber Deinetwegen Gras als Antibiotika oder Schwangerschafts-Ergänzungs-Futter.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden