"Facebook Bekannte" verführen.

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute !

ich, 17, bekam vor 2 monaten eine freundschaftsanfrage eines girls (ebenfalls 17). sie wohnt ca. 30km weg von mir. Wir begannen zu schreiben usw, sie gab mir ihre nummer und jetzt führen wir seit 2 monaten sms verkehr. zu einem treffen kam es noch nicht (hatte wichtigeres zu erledigen), jedoch gehen wir beide in 2 wochen auf das selbe festival.

da sie recht frech und vorlaut ist, schlug ich ihr eine wette vor, welche eher zum spaß gedacht war. Sie sollte 1 woche keine schimpfwörter verwenden, ansonsten hat sie mit mir zu schmusen, gewinnt sie, bekomme ich einen knutschfleck von ihr. sie verlor, versprach jedoch die bedingungen einzuhalten. blöde wette, keine ahnung wie das zustande kam ;)

wir schreiben eigentlich relativ viel miteinander (ich weiß, is schlecht), jedoch schenke ich ihr nicht zu viel aufmerksamkeit (wirke also nicht needy). gesprächsthemen sind relativ interessant, mit sexualität geht sie auch problemlos um bzw spricht offen darüber. Ich schätze sie auf HSE ein, bin mir aber noch nicht 100%ig sicher.

habt ihr ne idee wie ich das girl verführen kann, gute routinen, opener, kino, etc. ? sie findet mich nett und attraktiv, soviel steht zumindest mal fest.

PS: bin aus österreich, da klingen einige sprüche nicht gut in unserem dialekt bzw. hören sich blöd an :D

Lg Fullpower und sry für die missachtung der groß-kleinschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joah... Ich weiß ehrlicherweise nicht mehr was ich für Wetten in deinem Alter abgeschlossen habe, deshalb spar ich mir die Kritik zu der euren.

Wenn ihr 2 Monate SMS-Verkehr hattet, dann seid ihr euch ja nicht mehr so fremd. Ein Telefonat wäre da aber schon mal drin gewesen. Auch wenn man das in dem Alter nicht so gerne macht. Da kann man mehr draus basteln.

Du brauchst hier keine Opener, eigentlich auch keine Routinen. Verabrede dich mit ihr an nem Punkt beim Festival und fahre dann ein normales Game. Sie findet dich wohl cool, dass heißt Attraction ist da, bisschen Rapport wird bei eurem Geschreibsel auch drin gewesen sein, nehme ich an.

Bau darauf auf. Kino, C&F, und eskaliere stetig. Aber lass es easy angehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ne 17-jährige auf ne Vollgas-Total-Eskalation zwischen Hunderten von Menschen, mit nem Kerl den sie nur aus dem Netz kennt, steht. Ich würde meine Eskalation an ihren Alkoholpegel anpassen. (Ja... Klingt arm, habe ich aber vor 10 Jahren so gemacht. Alkohol ist eben ein Top Excuse bei den "jungen Dingern")

Nutze die Zeit und lese dich hier nochmal ein. Außerdem würde ich dir empfehlen sie anzurufen. Das macht dich "vertrauter" und kann am Anfang Hemmungen rausnehmen. Comfort und so...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keinen Opener. Begrüße sie einfach mit einer Umarmung und übernehme dann die Führung. Sprich du entscheidest wo ihr hingeht. Routinen würde ich auch sein lassen. Ansonsten hat SunnyVice alles gesagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapport is online schwer aufzubauen, wird sich noch zeigen wie das abläuft..

danke erstmals für die antworten, habt ihr ideen bzw. vorschläge zum thema eskalieren in dieser situation ? und wie kann ich das mit der wette verknüpfen ?

lg Fullpower ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapport is online schwer aufzubauen,

Stimmt nicht.

Gerade online und am Tel trauen sich doch die meisten etwas von sich preiszugeben.

und wie kann ich das mit der wette verknüpfen ?

Vergiss die Wette.

Belanglos sobald ihr euch das erste Mal persönlich gegenübersteht.

Was von deiner Attraction noch übrig ist siehst du dann. Detailliertere taktische Tipps im Vorfeld zu geben, bis auf den, mit ihr Spaß zu haben und angepasst zu eskalieren, wäre daher überflüssig.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so leute, die dame ist jetzt meine freundin ;)

sie wohnt ca 25 minuten (per auto) von mir weg. wie oft soll ich sie sehen bzw treffen ?
sex hatten wir bereits, eltern kenne ich auch schon, lief alles gut, verstehen tun wir uns auch prächtig.

wie soll ich mich jetzt ihr gegenüber verhalten ? ihre freunde sind alle eifersüchtig auf mich (fast nur männliche freunde) und mögen mich nicht, die typen gehen mir aber am arsch vorbei :D

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr das vertraglich festgelegt und ratifiziert oder wie sieht das aus?

Konzentriere dich die erste Zeit einmal darauf die Intimität zwischen euch auszubauen. Dann ergeben sich solche Fragen wie du sie stellst nicht mehr.

Ich empfehle dafür schön viel Sex zu haben und andere gemeinsame Unternehmungen zu starten. Geh nicht auf jede Laune von ihr ein und verkrüppel nicht zum Mr Needy wenn sie grad keine Zeit hat.

Alles weitere kannst du unter Beziehungskiste erfragen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden