Wer ist hier von allen guten Geistern verlassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, ich zweifel grade an meinem kompletten Weltbild, bin total durcheinander, und muss das jetzt mal loswerden.

Info zur HB:

Eigentlich recht schüchtern, verteilt gerne Körbe, tut so auf süß, vielleicht nicht richtig schüchtern sondern eher still.

Heute sehe ich einer Bar nur einen Tisch weiter eine HB (oberflächliche Bekannte) mit zwei Freundinnen inmitten eines Schlangenhaufens von Jungen. Versuche Blickkontakt herzustellen um hallo zu sagen ->scheitert. Später weisen mich meine Kumpels drauf hin, in ihre Richtung zu gucken. Sie und ihre Freundin smilen und winken. Ich ebenso.

Später dann, beim Rausgehen wieder versucht Blickkontakt herzustellen, wieder nicht möglich (das klappt bei der sowieso nieeee!), also gegangen.

Später habe ich sie an der Ampel immer noch inmitten einer recht ansehlichen Zahl Jungs gesehen. Sie dreht sich nur halb zu mir um: "Du bist der einzige, der nicht zu uns tschüss gesagt hat. Alle anderen habens". Ich: "Wer ist denn alle?" Sie: "Alle halt, deine beiden Kumpels hier". Ich: "Ich hab versucht Blickkontakt herzustellen, um tschüss zu sagen, aber du hast nicht reagiert". Ich krieg keine Antwort, sie hat sich auch recht schnell wieder umgedreht. Ich sage also laut zu meinen Kumpels: "Jetzt antwortet sie auch nicht." Darauf sie, dreht sich auch nur kurz um wieder: "Ich hab "klar" gesagt". Ich habe noch gemeint, sie könne sich ja zu mir drehen, wenn sie mit mir sprechen wolle, worauf sie nicht mehr geantwortet hat. Ist dann auch ohne tschüss zu sagen in ihr Taxi gestiegen.

<_< :(

Mein Kumpel hat gesagt, ich hätte nicht mit solchen Geschützen zurückschießen sollen (ich fands jetzt nicht so schlimm), das würde die Situation nur unnötig anheizen.

Noch vor ein paar Wochen kam sie zu mir, wenn ich inmitten einer Gruppe von Freunden stand: "Hey, muss dir mal hallo sagen" und umarmte mich. Jetzt läuft es irgendwie scheiße...

Punkt 1. Analyse:

Was will Sie?

a)Mich anmachen?

b)Mich testen?

c)Nur auf einen Missstand hinweisen?

d)Sich vor ihren Jungs über mich stellen?

e)Eigene Interpreation

Punkt 2. Gründe:

a)Hab ich was falsch gemacht?

b)Hab ich was richtig gemacht?

c)Ist sie einfach komisch?

d)Eigener Grund

Punkt 3. Lösung

a)Sie über unser Stadt-Szeneportal anschreiben (so kommunizieren wir auf ihre Initiative hin)?

b)Telefonnummer ausm Telefonbuch raussuchen und anrufen (weiß ihren Nachnamen)?

c)So tun als ob nichts gewesen wäre?

d)In der Schule ansprechen?

e)Eigene Lösung?

Die Frage, die sich noch ergeben würde, ist, was ich ihr dann sagen soll? Soll ich den Abend analysieren und mich rechtfertigen? Soll ich ihr sagen, sie kann mich mal (sozusagen)? Soll ich sie fragen, was das sollte? Soll ich sie fragen, ob das ironisch war? Soll ich (was auch immer)

Ich habe echt keine Ahnung im Moment. Schlagt vor und schreib, was immer euch in den Sinn kommt. Brauche echt mal Hilfe grade, wie ich das Ding löse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entspann dich erstmal wieder, beta!

atme mal tief durch, das ist nur der Frust von gestern!

1. Regel - lasse nie eine Frau dein Leben bestimmen

Du erzählst ja immer, dass du nen gewissen Ruf hast, vielleicht hat sie davon auch Wind bekommen. Nun versucht sie dich quasi zu testen (ob das absichtlich oder intuitiv passiert, ist ja völlig wayne)

Was sie denkt, kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen, wie ich mich verhalten würde.

Rechtfertigen musst du dich sicher nicht. Genausowenig wie ihr mehr Aufmerksamkeit schenken, als sie das aus deinen Augen verdient.

Den Rest weißt du, glaube ich, selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Recht du hast, farrol, das war echt ziemlich viel Frust wegen gestern. Bin halt auch angepisst, dass neulich ein Cockblock (ihre Freundin, die mich irgendwie nicht ausstehen kann) mir mein Target im FUN weggezogen hat, die sich mir quasi angeboten hat. :o

Edit:

Grade abgeregt, Message verfasst, da krieg ich schon wieder nen Arschtritt.

Ich poste das hier mal alles rein, bin für Analysen und Vorschläge mehr als offen.

Meine Mail:

"btr.: deja vue

Na, mal wieder abgeregt *g*?"

ihre Mail:

"btr. nöööööööö

wieso sollte ich???

ph!"

Meine Mail:

"Hmm, weiß ja nicht, ob du überhaupt meinst, dich von irgendwas abregen zu müssen. Ich jedenfalls bin mir keiner Schuld bewusst, so wie ich das gestern schon deutlich zu machen versucht habe..."

Die Frau bringt mich echt um meinen Verstand...

EDIT:

Jetzt hat sies mir total gegeben:

"na toll!?!?

auch noch uneinfühlsam oder wie??

(irgendwen muss ich ja fertig machen =D "

Jetzt weiß sie, wer der Herr im Haus ist. War wohl ein riesen Shittest. Ich Nudel. Bitte bitte schlagt mich -_-

Neuster Edit:

Alles wieder ganz gut geworden:

Ich:

"Häää? was? ich raff grad gar nichts. Ich muss zugeben, ich war mir erst gar nicht sicher wie dus meintest, aber in der letzten Mail von dir, war mir klar, dass dus als spaß verstanden bist. Eben weil ich mir auch Gedanken gemacht habe, wollte ich nicht, dass da vielleicht was zwischen uns steht wegen nichts. Naja, komisch, dass du meine letzte Mail jetzt auch noch anders verstanden hast.

Also ich will auch keine Streit, junge Dame :). Erzähl mir lieber was erfreuliches. Z.B. was du heute abend machst..."

Sie:

"Betr.: ok ok ok!! =)

also ich chill heut nur!! muss mal dringend sein!!

wollt eigentlich schon die ganze zeit lernen aber ich fürchte daraus wird nichts!!!

und du???"

Ich:

"Ich denke, ich gehe heute abend mal wieder weg. Wohin, weiß ich nicht genau... Chillen müsste ich eigentlich auch mal machen, ist aber nicht drin. Ich hab bis Do. jetzt eigentlich jeden Tag mehrere Fahrstunden (Do. hab ich meine Prüfung) und am Freitag schreib ich LK-Klausur, das wird pervers. Ich denke, morgen lerne ich vielleicht. Ok, ich nehms mir immer vor, klappt aber nie :). Vielleicht kann mir die Schulsprecherin (die nicht gerne drauf hingewiesen wird, dass sies ist :D) mir einen Tipp geben, wie man seine inneren Schweinehund überwindet? =)"

Sie:

"ne kann DIE schulsprecherin nich!!

sie überwindet nämlich ihren eigenen auch NIIIE!!! das is soooooooo scheiße!!!!! =(((

was machen denn die normalsterblichen um den arsch aus den kissen zu bekommen??"

Ich:

"Die Normalsterblichen lassen sich von ihren Kumpels ausm Bett klingeln, dass sie schon seit zwanzig Minuten vorm Move auf einen warten *schäm*. Ne, ich hab da echt keine PLan, ich kleb meistens im Internet bei schönen Frauen auf fest =)"

Sie:

"tjaaa... blöd gell!? ;D

und wie kriegstn heute abend hoch??

uuuuuuups.. den arsch.. SRY!!"

Ich:

"Ja, das Badgirl hat wieder zugeschlagen =). Du und deine dreckigen Phantasien...

Ich werd jetzt unter die Dusche springen und ein bisschen refreshen und dann ab in die City jetten, Homie =D"

Sie:

"das badgirl stiefelt jetz mal mit ihren hochhackigen schwarzen lackschnürrstiefeln ausm internet raus weils nämlich sonst morgen kein badgirl mehr gib ;)

also viel spass heute..."

Bin ich zu wenig auf ihre "Anspielung" eingegangen?

Bitte lasst das hier nicht als Blog enden. Danke :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klare Frage, klare Antwort: Ja !

Wenn dir Frauen *solche* Sprüche zum spielen geben, haust du ihnen nach meiner Erfahrung am besten eine Zweideutigkeit der *nächst-höheren* Ebene rein, was ja gerade per mail/sms/icq, wo man zeit zum denken hat, kein Problem darstellen sollte.

Oder du nimmst direkt die ganz große Schaufel -> direkt game.

Abgesehen davon, ich will jetzt nich, das du dich inner nach-analyse noch zusätzlich selbst runterziehst, aaaaber:

"tjaaa... blöd gell!? ;D

und wie kriegstn heute abend hoch??

uuuuuuups.. den arsch.. SRY!!"

Wie wärs mit:

"Ach schau an, DAS selbsternannte Bagirl schlechthin braucht von mir also Nachhilfe im *Sachen bei Kerlen Hochkriegen*" (beliebig ausbaubar mir "-wie putzig", "- ich hätte dich da echt für kompetenter gehalten" und "- Also gut, ich nehme pro Stunde zwischen 10 und 20 Euro, je nach Vorkenntnissen, ich mache nur Hausbesuche, und jedes weitere Lerngruppenmitglied kostet extra ;)").

Und auf die Hochhackigen Lederlackstiefel ... lol... ich muss schon lachen während ich drüber nachdenke.

"Lederlackstiefel, wie ... Achja, hatte vergessen, das du in deiner Freizeit als Domina arbeitest... aber das nennst du *chillen* ? Wie ungezogen... "

oder auch:

"Du erzählst mir gerade von Einzelheiten deiner Kleidung - ich bin ein Mann, für mich heisst das höchstens, ich soll dir beim ausziehen dieser "Einzelheiten" behilflich sein, also pass besser auf oO".

Und darauf komme ich gerade nach einer Stunde schlaf letzter Nacht und recht viel Restblut im Alkhol, als wäre dir sicher noch was tausendfach-besseres eingefallen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden