Campus Sounds am Donnerstag 13.06.2013

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch, den 12.06. gibt es noch einen letzten Vorverkauf mit den Restkarten von 12:00 - 14:00 in Mensa I.

Eckdaten:

CAMPUS SOUNDS - DIE STUDENTENPARTY

http://www. facebook .com /events/333257013469998/

Mensaparty am Donnerstag. 500 - 1000 Gäste.Am 13.06.2013 wollen wir mit euch in der Mensa 2 feiern.

Floor One - House/Electro

Floor Two - College Rock/Charts

Preise:

Vorverkauf 5€

Bier für 1€ bis 23:00Uhr !

941541_421958404569456_734260415_n.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann ich nicht. Ich muss selber hoffen, dass mir eine Freundin ne Karte mitbringt. Kartenvorverkauf ist schließlich zu Arbeiter-unfreundlichen Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Feedback für euch, um euch auf zukünftige Mensa-Partys einzustimmen:

Ich war mit buddylove auf der Mensaparty. Karten waren nicht leicht zu bekommen, da sie Mittags in der Mensa verkauft wurden (da haben nur Studenten zeit). Allerdings sind die Karten mit 5€ verdammt günstig.

Wir sind zum warmwerden ins Sausalitos und haben nen 3er Set gemacht. Geht am Donnerstag ganz gut, da viele zum Feiern in de Stadt wollen (Dax, Lindbergh, Fieber, usw.). Leider war das Wetter extrem beschissen, daher gings erst ab 24Uhr auf der Mensaparty richtig ab. Es war gut gefüllt, aber nicht zu voll. Gerade im Eingang hatte man eine super Übersicht und Platz zum Approachen. Es waren viele Sets da, bei keinem war der Approach schwer. Es gibt kaum ein bitch shield. Das Problem ist aber, dass die Studenten sind alle untereinander kennen und die Gespräche oft von irgendwelchen AFC's gestört werden. Dafür sind die Gespräche leicht zu führen, weil der billige Akohol für einen hohen Alkohollevel sorgt. Bier, Jägermeister, Vodka-Energy gits alle für 2€ und 90% der Ladies trinken irgendwo vor. Bei 2-3 Sets merkte man das extrem, da brauch man eigentlich nur zugreifen, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt. Dancegame kann man auch machen, es gibt zwei Tanzbereiche mit guter Musik.

Zusammenfassung:

[+] Mädels leicht zu approachen, kein bitch shield

[+] Gespräche sind easy. Mädels sind locker drauf und haben gut vorgesoffen

[+] Kaum Konkurrenz. Die meisten männlichen Studenten sind Waschlappen.

[+] Keine Assis oder Prolls unterwegs.

[+] Günstiger Eintritt, günstige Getränke.

[+] Gute Musik

[+] Keine Kinder unterwegs. Alter der HBs ist 20-25

[+] Immer rund 1000 Gäste, extrem viele Sets. Mann kann jede Art game starten. Auch Massengame mit schneller Eskalation.

[-] Ab und zu nervige AFC's , da die Studenten sind alle untereinander kennen

Persönliches Fazit: 3Ncs und 2 KCs, obwohl ich garnicht richtig in Stimmung kam. Wäre noch mehr gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Fazit: 3Ncs und 2 KCs, obwohl ich garnicht richtig in Stimmung kam. Wäre noch mehr gegangen.

sehr gut!

ich sehe das wie du. Großer Nachteil solcher Partys ist, dass die Frauen in sehr großen Gruppen hingehn, oft mit vielen Männern. Kann aber auch Vorteil zugleich sein,

weil wenn's läuft, muss sie niemanden "zurücklassen".

Vor allem sind die Frauen oft auch ziemlich voll. AUSNUTZEN!! :diablo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.