Bekomme oft FA´s auf Facebook

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

ich bekomme immer öfters von wildfremden Mädels Freundschaftsanfragen auf Facebook.

Die Profile haben immer mehrere Bilder und diese sind echt mal nicht schlecht.

Ergebnis ist halt:

1.) Sie antwortet, Small Talk, aber keine Chance auf Close. Blockt alles.

2.) Sie antwortet nicht, liest aber immer (Haken unter der Nachricht). Absolut keine Reaktion

3.) Sie antwortet, Small Talk, Date (ganz ganz selten)

Das sind Mädels von 16 bis 35...

In der Regel beginne ich nach der FA eine Unterhaltung in diesem Stil:

"Hey <sowieso>, kann Dich grad nicht einordnen. Magst mir auf die Sprünge helfen?"

Entwickelt sich daraus nichts, lösch ich diese wieder raus.

Hat mir dafür vielleicht jemand eine Erklärung bzw. wie managed Ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, kann Dich grad nicht einordnen. Magst mir auf die Sprünge helfen?"

Das ist langweilig. Schreib mal was böses Push and Pull mit dem Frame das sie dich will so a la Shock and Awe ... und dann schnell NC und Telen.

"so ala hey lass doch mal telen hab kein bock zu schreiben und will deine Stimme hören."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn mich eine unbekannte Frau anschreibt oder anspricht bin ich immer sehr unfreundlich. Denn in der Regel wollen sie einen abzocken oder es sind im Internet paar verrückte Kids, die einen verarschen wollen, vielleicht gibt es manchmal bzw. ganz selten mal Ausnahmen, aber die werden dann als Kollateralschäden verbucht, eine Frau macht nie den ersten Schritt.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.6.2013 um 19:55 , Swashbuckler schrieb:

Wenn mich eine unbekannte Frau anschreibt oder anspricht bin ich immer sehr unfreundlich. Denn in der Regel wollen sie einen abzocken oder es sind im Internet paar verrückte Kids, die einen verarschen wollen, vielleicht gibt es manchmal bzw. ganz selten mal Ausnahmen, aber die werden dann als Kollateralschäden verbucht, eine Frau macht nie den ersten Schritt.

naja...

Also ein Muster liegt definitiv darin, das das Mädels sind, die mit irgendjemand von mir befreundet sind.

Also ganz unbekannte sind es nur sehr sehr selten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einladung nicht annehmen (offen stehen lassen) und dann schreiben. Sie muss sie sich verdienen! Dreh das game um ala "kennen wir uns" oder " nur schauen, nichts antatschen oder kaput machen Fräulein :-p" Reagiert Sie nicht zufriedenstellend drauf hast du dir den Mausklick zum löschen gespart ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.6.2013 um 23:40 , phenoooo schrieb:

Einladung nicht annehmen (offen stehen lassen) und dann schreiben. Sie muss sie sich verdienen! Dreh das game um ala "kennen wir uns" oder " nur schauen, nichts antatschen oder kaput machen Fräulein :-p" Reagiert Sie nicht zufriedenstellend drauf hast du dir den Mausklick zum löschen gespart ;-)

Du hast Recht - 1a!

So mach ich das in Zukunft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärung könnte sein: Sehr attraktives Profilbild (Incentive für FA) und dann Fails im privaten Profil, die Frau erst nach der Annahme der Anfrage sehen kann (scheiß Fotos, Asi-Fotos, schräger Gesamteindruck)....wäre eine Idee. Kenne dein Profil ja nicht, aber wenn sie durch das Profilbild Dwayne Johnson erwartet und dann nach Annahme der Freundschaft doch nur Pumper-Paule mit 700 Spiegelfotos und BlingBling-Kette im Kinderzimmer zu finden ist, könnte dies eine Erklärung sein.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.6.2013 um 07:41 , dolly schrieb:

Erklärung könnte sein: Sehr attraktives Profilbild (Incentive für FA) und dann Fails im privaten Profil, die Frau erst nach der Annahme der Anfrage sehen kann (scheiß Fotos, Asi-Fotos, schräger Gesamteindruck)....wäre eine Idee. Kenne dein Profil ja nicht, aber wenn sie durch das Profilbild Dwayne Johnson erwartet und dann nach Annahme der Freundschaft doch nur Pumper-Paule mit 700 Spiegelfotos und BlingBling-Kette im Kinderzimmer zu finden ist, könnte dies eine Erklärung sein.

haha

Nee so isses nicht.

Hab nen gefaktes Astronauten-Profilbild. Also wo man nur im Helm mein Gesicht erkennt.

Im Profil selber sind halt einige Gruppenfotos drin in verschiedenen Locations bzw. von Unternehmungen und

zwei, drei Bilder mit Mädels im Arm....

Also Assi find ich das nicht. Aber über Geschmack kann man ja streiten...

Aber wenn Du magst, kann ich Dir gern mal per PM meine Adresse geben, dann kannst mir ein Feedback geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 10.6.2013 um 19:31 , maik2k3 schrieb:

"Hey <sowieso>, kann Dich grad nicht einordnen. Magst mir auf die Sprünge helfen?"

Wirkt schon direkt mal unterwürfig. "Magst"...pfff.

"Tach Junge. Sag mir wer du bist, und ob man sich in Farmville auf dich verlassen kann."

Grundsätzlich keine "netten" Fragen stellen. Wenn sich der Unterton deiner Einstiegsfrage so durchs Gespräch durchzieht isses kein Wunder wenn sich nichts ergibt. Das ist langweiliges Durschnittsblabla.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.6.2013 um 09:05 , General Beta schrieb:
  Am 10.6.2013 um 19:31 , maik2k3 schrieb:

Wirkt schon direkt mal unterwürfig. "Magst"...pfff.

"Tach Junge. Sag mir wer du bist, und ob man sich in Farmville auf dich verlassen kann."

Grundsätzlich keine "netten" Fragen stellen. Wenn sich der Unterton deiner Einstiegsfrage so durchs Gespräch durchzieht isses kein Wunder wenn sich nichts ergibt. Das ist langweiliges Durschnittsblabla.

Okay. Wieder was dazu gelernt. haha

Habs so gemacht.

Jetzt ist mir klar, warum Online nie was ging^^

• Ich
    bist das du aufm gaul?
  • Sie
    Logo
  • Ich
    verdammt
    aber strammer arsch!
  • Sie
    Auf dem bild geht mein arsch voll unter
  • Ich
    ja hast recht. schick mal ein besseres...
  • Sie
    Haja
    Haha :*

Danke!

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 11.6.2013 um 22:20 , maik2k3 schrieb:

• Ich
    bist das du aufm gaul?
  • Sie
    Logo
  • Ich
    verdammt
    aber strammer arsch!
  • Sie
    Auf dem bild geht mein arsch voll unter
  • Ich
    ja hast recht. schick mal ein besseres...
  • Sie
    Haja
    Haha :*

Danke!

schon ganz gut. ging das noch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zumindest nicht lange.

Bild hat Sie keines geschickt. Sie müsse erst ein "neues" machen, allerdings frug Sie ob ich ne Freundinn habe bla bla...

Wollte gerade Ihre Handy-Nummer ziehen, da verabschiedete Sie sich. Sie müsse jetzt ins Bett.

Denke aber, das ist ausbaufähig.

Wie ist das Online mit der Handy-Nummer?

Live ist das doch sicher was anderes als übers Internet.

Wie sind da Eure Erfahrungen?

bearbeitet von maik2k3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin kein PUA, also meine Vorschläge mit bedacht checken;)

Mache das meist so, wenn es Nachrichten sind

bla bla "da stimme ich dir voll zu. Muss sagen du wirst mir immer symphatischer und hab mich selten so nett hier unterhalten:)

Ih muss gleich nochmal raus paar Sachen erledigen. Aber bin total neugierig auf dich:) Wollen wir nochmal kurz telefonieren? Würde so gerne mal deine Stimme hören

Wenn du Lust hast können wir heute Abend" nochmal länger telefonieren

Wenn es ein richtiger Chat ist das entsprechend eingedampft und ihre Antworten mit Einbauen

"da stimme ich dir voll zu" => also erstmal irgendwas Frage was mit persönlicher Einstellung oder sozutun hat. Kein "magst du blau" mehr sowas wie "im Park grillen" oder noch besser halt irgendwas wo man auch total interesse dran hat. Nur es sollte nichts(!) sexuelles sein. Da habe ich den Eindruck HBs checken zu schnell, dass es eine Routine ist

und dann wieder "ich finde dich total symphatisch:)"

"bla bla" => hoffentlich "ich dich auch"

"Aber hab leider schlechte Neuigkeiten :(" => wichtig warten auf ihre Antwort und noch bisschen mit ihr spielen

HB" Oh was denn" oder sowas

"was schlimmes:/ hoffe du bist nich zu geschockt"..

HB" bla bla" => hauptsache sie antwortet, vermutlich was worauf man einsteigen kann

bla bla

bla bla

"So schlimm ist es doch nicht... Aber ich muss dich verlassen:("

Dann direkt hinterher

"Muss eben noch einkaufen"

Nun kommt eigentlich immer was von wegen "puh bin ich froh bla bla" => wenn nicht hat man ein problem:D

Ja und dann

"Ich würde zu gerne nochmal deine Stimme kurz hören. Schick mal deine Nummer. Hab noch ca. 10 Minuten Zeit"

=> HB ist klar es ist nur kurz Zeit und sie wird nicht "zugelabert" und schwups hat man die Nummer;)

Hier kann es aber auch sein, dass Sie rumspielt von wegen "geb doch deine". An dem Punkt bin ich aktuell noch am rumproben^^

direkt die Nummer geben geht meist auch problemlos, aber will ja eigentlich die Nummer von Ihr und nicht warten, bis sie anruft;)

Ansätze die bei jungen HBs gut gehen.

=> "bin gentleman;) und gentleman ruft an ;)" (hab ich hier im forum gefunden in ähnlicher Form)

=> "geb mal kurz, dann ruf ich dich beim fertig machen noch kurz an. Sry, gerade wenig Zeit für Spielchen:D"

Hoffe ich kann dir weiterhelfen;) Wenn du weitere Antworten auf die nervige "Ja geb mir deine herrausfindest" bitte melden:P

bearbeitet von JoeJobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es in einiger Regelmäßigkeit vorkommt und du selbst erwähnt hast, dass dein Profilbild nicht mal Dein Gesicht zeigt... behalte Dir die Möglichkeit im Hinterkopf, dass irgendjemand dich mit Fakeprofilen verarscht. Ich wollt's nur gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online lasse ich mir nie eine Nummer geben. Ich gebe immer meine raus.

Ich schreibe dann irgendwann:

"...blablabla... ich muss jetzt los, weil blablabla... Aber ich bin ja jemand, der gerne lacht und du bestimmt jemand der gerne betrunken sms schreibt. Lass uns das kombinieren! 0151/********"

Entweder sie meldet sich, dann Anrufen und Daten

oder sie meldet sich nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 13.6.2013 um 13:43 , BruderDiesel schrieb:

Online lasse ich mir nie eine Nummer geben. Ich gebe immer meine raus.

Ich schreibe dann irgendwann:

"...blablabla... ich muss jetzt los, weil blablabla... Aber ich bin ja jemand, der gerne lacht und du bestimmt jemand der gerne betrunken sms schreibt. Lass uns das kombinieren! 0151/********"

Entweder sie meldet sich, dann Anrufen und Daten

oder sie meldet sich nicht :D

Find ich gut! Werd ich gleich mal probieren.. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau mach es so, oder schlag schnell ein Telefonat vor.

Falls sie nicht will --> igno + lösch.

OG ist der größte Bullshit ever

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt schmeißt Du demnächst einfach mal eine größere Party und lädst die für Dich interessanten Mädels einfach mit ein. Oder Du unternimmst was mit ihrer Freundin, über die Ihr Euch kennt, und schreibst ihr, sie könne ja einfach mitkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden