HB aus der Schule/dem Unterricht entführen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habt ihr schonmal Frauen aus dem Unterricht geholt?

Würde mich über einen detaillierten Erfahrungsbericht freuen und wie der Lehrer, Mitschüler und das HB reagiert haben.

Warum ich frage: Ich würde gerne nächste Woche an meinem freien Tag zu ihr in die Schule gehen und einfach in den Unterricht platzen um sie abzuholen und den Tag zu zweit zu verbringen.

Ich überlege nur gerade, ob das vielleicht zu aggressiv rüberkommt, vielleicht ist es ihr peinlich vor Ihren Freundinnen oder bekommt sogar Ärger vom Lehrer...

Grüße

New_Man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vielleicht ist es ihr peinlich vor Ihren Freundinnen oder bekommt sogar Ärger vom Lehrer...

nicht nur vielleicht...Ganz sicher sogar!

bin grundsätzlich der Meinung meiner Vorposter aber falls du nicht davon abzubringen bist, drei Tipps:

- Sprich dich mit ihrem Lehrer ab und frag ihn ob das in Ordnung geht (eventuell in ihrer letzten Stunde und nicht gleich in der Früh)

- Du musst abschätzen können wie deine Freundin darauf reagieren könnte. Was wäre ihre schlimmste Reaktion? Ist es das wert? Hast du den nötigen Frame für so ne Aktion?

- nur in einer gesfestigten Beziehung anwendbar...alles andere wird mit Sicherheit ein Schuss in den Ofen.

Achja nochwas, falls du das Ding durchziehst, sprech ich denk ich für alle hier dass du das hier dann auch postest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, nach der so "positiven" Resonanz hier, werd ich das mal gleich wieder verwerfen bzw. erstmal aufschieben :D

Aber was hat das bitte mit needy zu tun? Welcher Mann hat denn bitteschön die Eier dazu, einfach in die Klasse zu kommen und vor 30 Leuten sein HB abzuholen... Wenn man das nötige Selbstbewusstsein und den Frame dazu hat!

Naja, vielleicht haben mich die letzten 2,5 Jahre Asien doch zu sehr auf asiatische Kultur geprägt. Dort ist man nunmal ein Exot als Ausländer und kann sich mehr erlauben, weil es anders rüberkommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du eigentlich schon einmal auf die Idee gekommen, dass der Lehrer damit ein Riesenproblem haben könnte/wird?

Ich weiß nicht, wo du in der Schule warst, aber wo ich war, wäre eine derartige Aktion mit Sicherheit nicht möglich gewesen.... zumindest nicht ohne Folgen für das Mädel, welche einfach aus dem Unterricht abhaut. Somit falls sie ein bisserl Intelligenz besitzt, wird sie nicht mitkommen und du stehst ziemlich lächerlich da.

Das Geile ist ja, du hast da deinen freien Tag....sie hat aber keinen. Sie hat Schule!!! Das ist eben ihr Job, den sie zu tun hat. Oder was würdest du sagen, wenn sie plötzlich an einem Arbeitstag bei dir steht und sagt, so jetzt können wir was machen??? Wird wohl kaum für dich möglich sein. Bei ihr ist es dasselbe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcher Mann hat denn bitteschön die Eier dazu, einfach in die Klasse zu kommen und vor 30 Leuten sein HB abzuholen...

Idioten haben solche Eier.

neofly schreibt es schon. Deine Aktion würde sie blamieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Needy nicht, aber völlig unkalibriert.

Eier haben – schön und gut, aber ohne Kalibrierung und Sozialkompetenz ist das nur begrenzt attraktiv. Und wie meine Vorposter schon geschrieben haben: Wie stellst du dir das vor? Ich habe ja selber einen erheblichen Teil meiner letzten Schuljahre geschwänzt, aber auf die Idee, mitten im Unterricht aufzustehen und abzuhauen, weil meine Freundin einen schönen Tag mit mir verbringen möchte, wäre selbst mir nicht eingefallen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich widerspreche mal der allgemeinen Meinung hier: Wenn du es selbstbewusst machst und im richtigen Frame bist, ist es sicher gut. Es braucht dann aber zumindest einen Grund (1-jähriges Jubiläum o.ä.) sonst ist sie einfach verwirrt. Bespreche es aber unbedingt mit dem Lehrer davor.

Was du auch noch brauchst ist genügend SP (bzw. soziale Anerkennung), so dass sie stolz ihren Freund präsentieren kann und sich nicht schämen muss. Wenn du alles richtig machst wird das nicht peinlich für sie sondern du hast einen Plus bei ihren Freundinnen und bereitest ihr eine wunderbare Überraschung.

Es gibt eigentlich nichts was du nicht machen kannst. Zieh dein Ding einfach immer durch und bleib dabei du selbst. Es kann dir ja egal sein was die anderen denken. Genau diese Einstellung bewundern nämlich alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden