Kann ein Einzelgänger Frauen verführen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal der Mann ist in einer Gruppe und ist dort nicht wirklich der Anführer.

Das macht nichts, bin ich auch nicht, weil's mich einfach nicht interessiert. Aber die Position direkt neben dem Alpha, die finde ich interessant. Abgesehen davon kann ohnehin nur einer der Anführer sein, so daß diese ganze Alpha-Masche ohnehin nur für wenige klappen kann - würden es mehr durchziehen, dann gäbe es keine Gruppen.

und wird oft ausgelacht.

Wenn das nicht wegen freiwilliger Clownerei ist, dann ist das schlecht. Neue Gruppe suchen, denn die Position des Fußabtreters geht gar nicht. Wenn ich merke, ich komme mit ner Gruppe nicht klar, gehe ich eben.

Kann er aber trotzdem im Bereich Frauen gut sein und verführen?

Wenn er IMMER der ist, der ausgelacht wird, dann eher nicht, denn genau aus dem Grund, wieso er als Fußabtreter gilt, ist er nicht nur für die Männer in der Gruppe eine Witzfigur, sondern auch für die Frauen. Das dürfte dann auch abseits der Gruppe sein Selbstbild negativ prägen, und wer sich selbst nicht mag, wird auch nicht von anderen gemocht werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unterstelle einfach mal ganz frech, dass die meisten Menschen, die behaupten, als Einzelgänger viel glücklicher zu sein, schlicht soziale Defizite aufweisen und diese nicht angehen wollen.

Mutig, aber ohne jeden Beweis.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsstest mal sehr ehrlich und selbstkritisch analysieren wo das Problem liegt. Kann sein dass du soziale Defizite hast wie viel hier behaupten und du die schleunigst bearbeiten solltest. ´Kann sein, muss aber nicht.

Kann auch sein, dass du ein richtig cooler Kerl bist und nur dummerweise in jenem SC völlig zu unrecht in der Loserschublade steckst. Aber wenn sich das Festgefahren hat kommst da nur sehr schwer raus.

Beobachte mal wie du auf Menschen wirkst denen du neu begegnest. Mache mal eine Reise wo du neue Leute, Männer und Frauen , kennenlernst. Oder wenn das nicht geht, dann zuhause mal in einen komplett neuen verein einfACH MAL EINTRETEN; KANNST JA WIDER GEHEN WENNS NICHT DEIN dING IST; UND MAL SCHAUEN wie das Verhältnis zu den neuen Menschen wird. Wenn da alles bestens läuft, dann bist du ok und dein SC gehört abgeschossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Fühle die Freiheit, die du hast, jederzeit das zu tun, wonach dir ist - Immer! Das ist ein Fakt, er wird nur zu selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man braucht social proof

falls man das in seiner gruppe nicht bekommt dann soll der bengalischer tiger sein Revier wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man ned, man braucht ausschließlich Eier, kennt ihr ehrlich die Vollassis ned, die nach der 8ten die Hauptschule abbrechen wollten, jetzt in nem Plattenbau wohnen und andauernd HB8 klarmachen? Kenn und kannte ich LEIDER viel zu viele.

Sehr hilfreich ist SP allerdings.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht grade über mich selber aber mir geht es ab und zu auch so. Naja das Ding ist ich fühle mich bei einigen Leuten oft abwesend. Sprich die reden untereinander und ich höre nicht zu weil es mich weder interessiert noch ich da was beizutragen hab. Ich hasse Witze oder Aufspielungen oder wie man es sagt auf Kosten anderer. Ich tu das nie weil ich das nicht lustig finde und allgemein viel Lachen ist nicht so mein Ding. Aber ich habe einen großen Freundes und Bekanntenkreis wo ich gut ankomme und man sehr viel Respekt vor mir hat. Deswegen ist mein Problem nicht so schwerwiegend.

Alkohoool :clapping:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt einen gigantischen Unterschied zwischen Einzelgänger und Außenseiter.

Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen und ich weiß auch nicht - bitte nun keine Diskussion, dass der Einzelgänger sich sein Einzelgängertum ja angeblich aussucht und deswegen viel cooler ist oder dergleichen -, wieso die Frage lautet, wie ein Einzelgänger Frauen verführen kann, wenn doch viel wichtiger ist, wie sich ein Einzelgänger zu einem normalen Mitglied einer Gruppe mausert. (und dann Frauen verführen kann) Menschen gehören nun einmal nicht zu der Art von Lebewesen, denen so ein distanzierendes Verhalten zugute kommt. Wir gehören in eine Gruppe, von der wir lernen, mit der wir uns austauschen und unser Glück teilen können. Das ist elementar. Wenn man das anerkennt, dann muss man die Sozialisation auch nicht streichen und keine Abkürzungen nehmen, nur weil man glaubt, dass einem das Leben dann leichter fällt.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen und unterstelle einfach mal ganz frech, dass die meisten Menschen, die behaupten, als Einzelgänger viel glücklicher zu sein, schlicht soziale Defizite aufweisen und diese nicht angehen wollen.

Ich bin lieber unabhängig als mich fix irgend einer pseudocoolen Gruppe anzuschliessen, um dort dann ständig Rangkämpfe mit irgendwelchen Möchtegernen auszutragen, bzw. um den Oberpascha ja niemals zu verärgern und ihm die Frau wegzuschnappen die er doch schon "so gut wie in der Tasche" hatte, wonach er dann gaanz komisch wird..

Unter Freunden darf es keine Rangfolge geben, was in den meissten Gruppen leider der Fall ist. Und ich hänge nicht gerne mit Leuten ab die es nötig haben irgendwo dazuzugehören, und darum in Kauf nehmen sich unterzuordnen und dann immer freundlich zu tun. Ich verachte solche rangkämpfenden Heuchler ohne Sinn für echte Freundschaft. Und ich will mich auch nicht mit solchen Leuten umgeben, bloss um ein Gruppenpascha zu sein.

bearbeitet von allan snyder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da müsstest mal sehr ehrlich und selbstkritisch analysieren wo das Problem liegt. Kann sein dass du soziale Defizite hast wie viel hier behaupten und du die schleunigst bearbeiten solltest. ´Kann sein, muss aber nicht.

Kann auch sein, dass du ein richtig cooler Kerl bist und nur dummerweise in jenem SC völlig zu unrecht in der Loserschublade steckst. Aber wenn sich das Festgefahren hat kommst da nur sehr schwer raus.

Beobachte mal wie du auf Menschen wirkst denen du neu begegnest. Mache mal eine Reise wo du neue Leute, Männer und Frauen , kennenlernst. Oder wenn das nicht geht, dann zuhause mal in einen komplett neuen verein einfACH MAL EINTRETEN; KANNST JA WIDER GEHEN WENNS NICHT DEIN dING IST; UND MAL SCHAUEN wie das Verhältnis zu den neuen Menschen wird. Wenn da alles bestens läuft, dann bist du ok und dein SC gehört abgeschossen.

Lerne Dir RESPEKT zu verschaffen! EIn Anführer einer Gruppe ist jemand, der was zu erzählen hat, der Kompetenz in etwas hat. Wer nichts zu sagen hat der sollte lieber die Fresse halten.

Mach Bodyuilding, lern eine Kampfsportart. Verdiene viel Geld. Studiere was geiles. Erhöhe deinen sozialen Status. Werde besser und stärker als die anderen. Durch pure Willenskraft. Du kannst weiter Einzelgänger bleiben wenn du dich gut dabei fühlst. Es kommt darauf an, ob du ein Pascha sein KÖNNTEST. Werde jemand, der irgendwo was zu sagen hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in deinem Freundeskreis, nicht der Anführer/ angesagter Ficker/ Ladysman bist, wirst du bei Frauen innerhalb dieses Freundeskreises immer die zweite Geige spielen

ausserhalb des Freundeskreises entscheidet nur dein Game, sprich es ist fast alles möglich

Kann es in einer Gruppe auch mehrere Alpha-Ladyficker geben, sofern sich die Leute die Frauen untereinander aufteilen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lerne Dir RESPEKT zu verschaffen! EIn Anführer einer Gruppe ist jemand, der was zu erzählen hat, der Kompetenz in etwas hat. Wer nichts zu sagen hat der sollte lieber die Fresse halten.

Mach Bodyuilding, lern eine Kampfsportart. Verdiene viel Geld. Studiere was geiles. Erhöhe deinen sozialen Status. Werde besser und stärker als die anderen. Durch pure Willenskraft. Du kannst weiter Einzelgänger bleiben wenn du dich gut dabei fühlst. Es kommt darauf an, ob du ein Pascha sein KÖNNTEST. Werde jemand, der irgendwo was zu sagen hat..

Mit so nem Weltbild würd ich mich wahrscheinlich erschiessen. Es gibt immer wen der stärker und besser ist als man selbst. Entweder man plustert seine eier so auf, dass alle denken, man wär der beste oder man wird es tatsächlich. Dann hat man aber in solchen gruppen wenig zu suchen und auch eher keine zeit für sowas.

bearbeitet von Aseria
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit so nem Weltbild würd ich mich wahrscheinlich erschiessen. Es gibt immer wen der stärker und besser ist als man selbst. Entweder man plustert seine eier so auf, dass alle denken, man wär der beste oder man wird es tatsächlich. Dann hat man aber in solchen gruppen wenig zu suchen und auch eher keine zeit für sowas.

Nein, Wunderkind schwebt über allem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braucht man ned, man braucht ausschließlich Eier, kennt ihr ehrlich die Vollassis ned, die nach der 8ten die Hauptschule abbrechen wollten, jetzt in nem Plattenbau wohnen und andauernd HB8 klarmachen? Kenn und kannte ich LEIDER viel zu viele.

Sehr hilfreich ist SP allerdings.

Man kann sich auch alles schönreden.Wenn man wenige sozialen Kontakte hat, allgemein nicht für voll genommen wird, dann liegen die Probleme bei einem selbst nicht bei den anderen. Natürlich ist das ein großes Hindernis bei Frauen, Eier helfen da weniger. Wenn der Junge nicht ernst genommen wird, macht ihn das natürlich nicht zu einem Volldeppen. Es ist aber ein Problem, das ihn nicht nur bei Frauen stark einschränkt. Der Kanon, alle anderen doof, Hauptsache (einsamer) Alpha, hilft alles Selbstlüge langfristig nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in deinem Freundeskreis, nicht der Anführer/ angesagter Ficker/ Ladysman bist, wirst du bei Frauen innerhalb dieses Freundeskreises immer die zweite Geige spielen

ausserhalb des Freundeskreises entscheidet nur dein Game, sprich es ist fast alles möglich

Kann es in einer Gruppe auch mehrere Alpha-Ladyficker geben, sofern sich die Leute die Frauen untereinander aufteilen?

selbstverständlich, es kann auch Gruppen, die fast nur aus Alpha Ladyfickern bestehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden