Kann ein Einzelgänger Frauen verführen?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann ein Mann, der von vielen Leuten nicht ernstgenommen wird oder ausgeschlossen wird trotzdem bei Frauen gut ankommen und sie layen? Würde mich nur interessieren was ihr darüber denkt. Sagen wir mal der Mann ist in einer Gruppe und ist dort nicht wirklich der Anführer. Er hat nicht viel zu sagen und wird oft ausgelacht. Kann er aber trotzdem im Bereich Frauen gut sein und verführen? Oder gibt es da eine gewisse Kausalität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Eier.

90% der sozial erfolgreichen Typen mich eingeschlossen leider haben die nicht,

u.A. aus Angst um den Ruf, Erziehung usw. Die 10% mit gleichem sozialen Status

machen alles weg. Also: Ja, geht garantiert...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Na klar, wenn "der Mann" so richtig hart an seiner Karriere arbeitet, kann er irgendwann mal eine geldgeile Schlampe abgreifen, die sich dann mit der Hälfte seines Geldes nach der Scheidung aus dem Staub macht.

"Der Mann" könnte aber auch anfangen an seinem Charakter zu arbeiten, dafür gibt es genug Hilfestellungen im Internet, eine Ausrede, warum man also diesen Weg nicht geht, hat keinen Halt, man sollte sich auch von den Ketten lösen, die man als Freunde bezeichnet, die sind mit "dem Mann" nur befreundet, weil sie in ihm einen Loser sehen, wenn sich "der Mann" also verändert, werden sie etwas dagegen tun, so gehört es sich für Menschen, die in Schubladen denken, immerhin müssen sie sonst eine neue für "den Mann" finden, vielleicht sogar eine bessere, als die in der sie selbst stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anderer / Neuer Freundeskreis & an Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde erstmal das ganze PU-Zeug weglassen und untersuchen warum Dich Leute nicht ernstnehmen oder ausschließen.

Kann es sein, dass es Dir vielleicht nur so vorkommt ?

Wie behandelst Du andere Leute ?

Fühlst Du Dich als Opfer ?

Denk dran, es gibt keine absolute Wahrnehmung. Wenn Dich wirklich viele Leute nicht ernstnehmen, dann ist da was bei Dir im Busch. Das spricht eigentlich immer für ein Gedankenmuster und selbsterfüllender Prophezeiung.

Vergiss erstmal das Mädelslayen und schau was da los ist. Danach fühlst Du Dich freier und die Lays kommen fast von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rede nicht grade über mich selber aber mir geht es ab und zu auch so. Naja das Ding ist ich fühle mich bei einigen Leuten oft abwesend. Sprich die reden untereinander und ich höre nicht zu weil es mich weder interessiert noch ich da was beizutragen hab. Ich hasse Witze oder Aufspielungen oder wie man es sagt auf Kosten anderer. Ich tu das nie weil ich das nicht lustig finde und allgemein viel Lachen ist nicht so mein Ding. Aber ich habe einen großen Freundes und Bekanntenkreis wo ich gut ankomme und man sehr viel Respekt vor mir hat. Deswegen ist mein Problem nicht so schwerwiegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du in deinem Freundeskreis, nicht der Anführer/ angesagter Ficker/ Ladysman bist, wirst du bei Frauen innerhalb dieses Freundeskreises immer die zweite Geige spielen

ausserhalb des Freundeskreises entscheidet nur dein Game, sprich es ist fast alles möglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Gruppe fast unmöglich. Außerhalb der Gruppe denkbar. Jedoch das Inner Game so aufbauen, dass du dem Gruppenführer Paroli bieten kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ein Mann, der von vielen Leuten nicht ernstgenommen wird oder ausgeschlossen wird trotzdem bei Frauen gut ankommen und sie layen? Würde mich nur interessieren was ihr darüber denkt. Sagen wir mal der Mann ist in einer Gruppe und ist dort nicht wirklich der Anführer. Er hat nicht viel zu sagen und wird oft ausgelacht. Kann er aber trotzdem im Bereich Frauen gut sein und verführen? Oder gibt es da eine gewisse Kausalität

Kann er ohne Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal der Mann ist in einer Gruppe und ist dort nicht wirklich der Anführer. Er hat nicht viel zu sagen und wird oft ausgelacht.

ein Mann der sich selbst respektiert, und wertschätzt lässt sich so nicht behandeln, (Beta hats ja wunderbar auf den Punkt gebracht.)

andersum gesehen haben es Männer die sich selsbt respektieren und wertschätzen verdammt leicht bei den Frauen.

Also beantworte dir die Frage selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun, wenn du mit Einzelgänger jemanden meinst, der Schwierigkeiten im Umgang mit anderen Menschen hat, dann ist es natürlich schwerer Frauen klarzumachen. Also solltest du einfach daran arbeiten, generell ein offenerer Mensch zu werden, dem der soziale Umgang leicht fällt. Dann geht es auch einfacher mit den Frauen. Es gibt hier genügend Texte und Übungen, mit denen du diese Fähigkeiten verbessern kannst. Du musst schon generell deine sozialen Kompetenzen af Vordermann bringen, nicht nur hinsichtlich der Frauen.

Ich kann dir natürlich auch wie die anderen hier einfach auf die Schulter klopfen und sagen, alles gar kein Problem. Helfen tut dir das aber nicht. Das Wort "Limitig Believe" wird hier zu oft für eine Selbstlüge verwendet.

Deine Frage sollte eher lauten. "Kann ich erreichen, dass mir der Umgang mit anderen Menschen leichter fällt, die Leute mich ernst nehmen und mich gerne in ihrer Gruppe haben?" Dann lautet die Antwort, ja. Das ist auch nicht so schwer, wenn man dranbleibt. Das schöne Nebenprodukt, es klappt dann auch mit den Frauen.

Diese alten Gruppen meidest du erst einmal. Doch unterschätze nicht, wie schnell die Leute vergessen. Wenn du dich veränderst, selbstbewusst wirst, haben die Leute deine alte Stellung gar nicht mehr im Kopf.

Führer einer Gruppe musst du auch nicht sein. Werde einfach ein netter und selbstbewusster Kerl, der sich aber auch nicht auf der Nase herumtrampeln lässt.

Suche nach entsprechenden Übungen und starte einfach. Du kannst hier auch gerne von deinen konkreten Problemen schreiben und was dir denn nicht leicht fällt. Dann gibt es auch konkrete Ratschläge, wie du dich schrittweise verbessern kannst.

Keine Sorge, da spottet niemand und ist uns lieber, als die Leute, die aufgesetzt "Alpha" sind und pseudocool alle anderen verantwortlich machen. Zu Leuten, die wirklich an sich arbeiten wollen, ist sogar General Beta freundlich. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Eier.

90% der sozial erfolgreichen Typen mich eingeschlossen leider haben die nicht,

u.A. aus Angst um den Ruf, Erziehung usw. Die 10% mit gleichem sozialen Status

machen alles weg. Also: Ja, geht garantiert...

Ich frage mich gerade, ob nicht genau so ein Satz Eier zeigt... Steht man zu seinen Schwächen, sind die (solange es nicht ins Extreme geht) fast schon sympathisch und gehören einfach dazu. So geht's zumindest mir.

Davon abgesehen mal zum Thema: Wenn du in deiner Gruppe der Loser bist, den alle auslachen... Naja. Schwierig. In dem Fall würde ich meinen SC verlassen, denn was will ich mit Leuten, die mich verachten. Egal ob zurecht oder zu Unrecht.

Also weiterziehen und neu anfangen... Dann klappt auch das mit den Lays.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann ein Außenseiter aus einer Gruppe ein Mädchen ficken, wenn er irgendwo alleine mit dem Mädchen ist.

Das Einzige woran er scheitern könnte ist vielleicht dass der Grund warum er in der Gruppe unbeliebt ist, eine "creepy" Charakterzüge ist, welche dann auch das Mädchen abturnen wenn er mit ihr alleine ist.Aber wenn da nichts großes ist, und er sich ganz "normal" im Gegenwart von dem Mädel verhalten kann, klar kann er sie ficken.

Ich war an meiner Schule auch total der Außenseiter, kaum einer hatte wohl einen schlechteren Ruf. Aber weil ichanscheinend sehr "attraktiv" aussehe, wurden Mädchen oft nervös wenn ich mit ihnen alleine geredet habe, wenns z.b. um Hausaufgaben ging.Wenn sie in der Gruppe waren , haben sie mich natürlich nie beobachtet. Aber alleine waren viele extrem freundlich und hibbelig.Manchmal gabs auch zweideutige Kommentare. Ich dachte immer das wär nur ein Witz, sie verarschen mich , oder es war nur gespielte oberflächliche Nettigkeit war. Aber gegen Ende der Schulzeit hatte ich was mit einer der Hübschesten und die hat mir verraten: Du bist eigentlich auch voll der heiße Typ, aber dann verhälst du dich manchmal so komisch und das ist irgendwie abtörnend. Voll viele wollen auch was von dir, aber naja alle labern halt über dich und deswegen denke ich fangen viele nichts mit dir an". Dann habe ich noch eine Kennengelernt mit der ich ein Date hatte da lief fast was. Die hatte ein paar Freundinnen auf meiner Schule und sie hat ständig subkommuniziert dass sie am liebsten erst mit mir schlafen wollte, wenn ich meinen Abschluss hatte, und runter von der Schule war. Echt dämlich.Anscheinend war es wirklich nur die Sache wegen Angst vor ihren Ruf und dem Ansehen in der Gruppe. Ansonsten hätten sie sich auf mich eingelassen. So sind die Frauen. Wird schlecht über dich geredet, vorallem von Freundinnen, kann es dir deinen Lay versauen. Wohnst du in einer kleinen Stadt, hast mit einem Mädel ein Date, waren sie zwar attracted, aber wollten nicht gesehen werden. Hat irgendjemand aus der Schule(vorallem von den Mädchen) uns gesehen, ging es sofort in die Tratschrunde, und das Mädel meldete aufeinmal nicht mehr zu einem weiteren treffen. Man muss halt sehr schnell vorgehen, im Blitzkriegstyle, und sie schnell flachlegen sodass sie nicht viel Zeit zum Überlegen haben.

Threadstarter, der Einzelgänger sollte versuchen, eine Möglichkeit zu finden die Frau außerhalb der Gruppe zu treffen, wo es die anderen nicht mitbekommen. Wenn er die Mädels gut kennst weißt er doch was sie in ihrer Freizeit machen, wo man sie antrifft. Am Besten sind Stadtfeste oder Clubs. Wichtig ist halt dass dem Mädel die Sicherheit gegeben wird, dass niemand erfährt dass sie was mit dir hatte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, in 95% der Fälle nicht, da sowas immer Gründe hat. Aber dieser Mann kann in einem Zeitraum von 1-2 Jahren massiv soziale Kompetenzen gewinnen. Angefangen bei Lairs, über VHS Kurse bis zu Vereinen, WG's (gibts auch für Berufstätige), Psychotherapie (schau mal nach Mentalisierungskonzept; ist ideal für sozial rückständige Kandidaten) online Dating. Da wo er steht, standen viele, als sie hier aufgeschlagen sind.

bearbeitet von QmAx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Johanna100

Es gibt einen gigantischen Unterschied zwischen Einzelgänger und Außenseiter.

Ich kann da kaum einen Unterschied erkennen und ich weiß auch nicht - bitte nun keine Diskussion, dass der Einzelgänger sich sein Einzelgängertum ja angeblich aussucht und deswegen viel cooler ist oder dergleichen -, wieso die Frage lautet, wie ein Einzelgänger Frauen verführen kann, wenn doch viel wichtiger ist, wie sich ein Einzelgänger zu einem normalen Mitglied einer Gruppe mausert. (und dann Frauen verführen kann) Menschen gehören nun einmal nicht zu der Art von Lebewesen, denen so ein distanzierendes Verhalten zugute kommt. Wir gehören in eine Gruppe, von der wir lernen, mit der wir uns austauschen und unser Glück teilen können. Das ist elementar. Wenn man das anerkennt, dann muss man die Sozialisation auch nicht streichen und keine Abkürzungen nehmen, nur weil man glaubt, dass einem das Leben dann leichter fällt.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen und unterstelle einfach mal ganz frech, dass die meisten Menschen, die behaupten, als Einzelgänger viel glücklicher zu sein, schlicht soziale Defizite aufweisen und diese nicht angehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an seiner stelle würde ich alleine streetgamen oder clubgamen, da ist der soziale status nicht soo wichtig, da kann er mit seiner technik punkten und seine sozialen kontakte aussen vorlassen, auch würde ich der person einen neuen freundeskreis empfehlen, da er anscheinend echt schikaniert/ausgelacht und nicht ernst genommen wird, würdest du in diesem freundeskreis versuchen einen heissen fisch mit goldenne schuppen mit allem drum und dran zu angeln, dann schnappt sie sich der gruppenführer, sprich alphamann ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen ja, aber auf Dauer "halten", ist schon was anderes.

Jedenfalls darf man nicht anfangen rumzuflunkern, dass man viele tolle Freunde hat und so 'ne Schweinwelt aufzubauen, also ehrlich bleiben.

Nie mal irgendwo eingeladen werden, wo sie mitgehen kann, nie mal ein Grillen mit duften Leuten, nie mal mit 'ner Gruppe abends weggehen... Die meisten Frauen bekommen dann schon ihre Zweifel. Insbesondere, wenn man klammert und sie einen irgendwann irgendwie befremdend findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verführen ja, aber auf Dauer "halten", ist schon was anderes.

Einen Freundeskreis aufbauen geht wirklich einfach.

Mach dir da keine großen Gedanken.

Musst aber dann auch aktiver werden. Vereine, Parteien, Gruppen beitreten ... ;)

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt außenseiter. Ich habe einige Freunde und viele Bekannte aber mir fällt auf alleine Frauen aufreißen fällt leichter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja was heißt außenseiter. Ich habe einige Freunde und viele Bekannte aber mir fällt auf alleine Frauen aufreißen fällt leichter.

Warum fragst du dann das? Alleine Frauen aufreißen gehen, hat mit deiner Fragestellung wenig zu tun.

Wie gesagt, wenn dieses Problem besteht, wird derjenige auch Schwierigkeiten mit den Mädels haben. Denn Selbstbewusstsein, selbstbewusstes Auftreten und soziale Kompetenz sind Schlüsseleigenschaften für den Erfolg bei Frauen.

Ich möchte jetzt nicht darauf herumreiten. Aber, wenn deine Beschreibung auf dich zutrifft, solltest du dir das alles nicht schönreden, bzw. dir alles zurechtbiegen. Dann musst du an deinem Selbstbewusstsein, deinem Auftreten und sozialen Fähigkeiten arbeiten. Das ist keine Schande, jeder hat seine Defizite. Eine Schande ist es nur, wenn du dem ausweichst.

Egal, ob das jetzt zutrifft oder nicht. Du weißt selbst am besten, wo es hakt. Du bist uns keine Rechenschaft schuldig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden