Fluglotse 3 Beitrag melden Juni 10, 2013 erstellt Hey Pick Up Forum,ich hab vor kurzem ne HB(7) bei Facebook(Jaja^^) angeschrieben, wir kannten uns nur flüchtig vom Sehen. Am Freitag haben wir uns verabredet zum DvD Abend bei ihr, was mich ein bisschen verwundert hat, weil wir uns ja fast gar nicht kennen ^^Sollte ich jetzt bis Freitag nicht mehr schreiben? Oder wäre dann die Chance größer, dass die Attraction verloren geht und sie das Date absagt?Naja, ich hatte auf jeden Fall vor zu eskalieren... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
phil028 1 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Treffen ist doch ausgemacht, was gibts da jetzt noch groß zu schreiben? Für Film, Wein und Kondome sorgst du, wobei klar sein sollte, das die Kondome ganz diskret in der Hose bleiben. Schließlich willst du doch den Lay nicht vor dem "eigentlichen Lay" verraten. Gruß Phil Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ThisIsArt 76 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ruf sie an, wenn du möchtest. Erzähl eine witzige DHV Story, lass sie den Rest quatschen. Am Höhepunkt des Gespräches legst du unter Vorwand auf. Juni 10, 2013 bearbeitet von ThisIsArt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet (bearbeitet) Nö, lass es. Das Treffen ist fest abgemacht, meld Dich frühestens am Freitag morgen.... mit : heut abend wirds bei mir 20 Min. später.Ist kein Problem, oder?Wenn sie sich selber meldet, kannst Du natürlich erwidern Juni 10, 2013 bearbeitet von blutwurst3000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gene85 453 Beitrag melden Juni 10, 2013 geantwortet Zu wenig Infos, grundsätzlich ist ein Flake wahrscheinlicher als bei einer mit mehr Attraction/Bekanntheit/Vertrauen.Egal welchen Weg (kein Kontakt bis dahin oder etwas Kontakt) du einschlagen wirst, es kann sowohl gut als aber auch schlecht sein.Ich persönlich würde am Donnerstag mir per Telefon eine kurze Gegenbestätigung (vorher DHVStories und Smalltalk) einholen, da mir meine Freizeitplanung wichtg ist und ich nicht 5 vor 12 eine Abfuhr möchte.Greetz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen